Jungfernflug No2014 AirGeierfanti: nach idNvC zu VIVAESPANA

Zitat (Binefant, 19.07.2015)
Vielleicht könnten wir ja kurz die Buffetreste testen, bevor wir zurück zum Pool fliegen? Wir müssen doch wissen, was genau wir da zurücktransportieren, nicht wahr whistling.gif

Hervorragende Idee... thumbup.gif

Da steht Frau Agnetha auf dem Balkon....Ich mach die Luke schon mal auf und fliege ganz knapp daran vorbei..... cool.gif

Die Buffetreste testen wir dann beim Rückflug.... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werfe schon mal den Aal aus .... Agnetha bitte feeeesthalten, ich zieh Dich dann rein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 19.07.2015)
Ohne Fallschirm ??? ohmy.gif

dm.gif Hab' breite Nasenflügel .... da war's gar nicht mal so schlimm und außerdem ...... jetzt bin ich doch gottfroh gewesen, dass ich mir ein paar Pölsterchen angefr ... angeschafft hatte.
Nur ...... das Haifischbecken hab' ich wohl verfehlt ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
ich werfe schon mal den Aal aus .... Agnetha bitte feeeesthalten, ich zieh Dich dann rein

Holy sh**** ...die rote Tasche ist eben auf Agnethas Balkon gehüpft.... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 19.07.2015)
dm.gif Hab' breite Nasenflügel .... da war's gar nicht mal so schlimm und außerdem ...... jetzt bin ich doch gottfroh gewesen, dass ich mir ein paar Pölsterchen angefr ... angeschafft hatte.
Nur ...... das Haifischbecken hab' ich wohl verfehlt ca.gif

Öhmmm Ja...Das Delfinbecken in der Nachbarschaft aber anscheinend nicht..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 19.07.2015)
Holy sh**** ...die rote Tasche ist eben auf Agnethas Balkon gehüpft.... ohmy.gif

ohmy.gif oh sh....t, Frau Agnetha, nehmen sie sich UNBEDINGT vor der roten Tasche in acht, sie ist lebensgefährlich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 19.07.2015)
Öhmmm Ja...Das Delfinbecken in der Nachbarschaft aber anscheinend nicht..... whistling.gif

oh weh schaem.gif ... hoffentlich bekommen wir nun keinen Stress mit den Nachbarn... ob die sich eventuell mit einem Freiflug besänftigen lassen würden?

Bearbeitet von Binefant am 19.07.2015 21:26:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
ohmy.gif oh sh....t, Frau Agnetha, nehmen sie sich UNBEDINGT vor der roten Tasche in acht, sie ist lebensgefährlich...

Opfern sie aber nicht die Buffetreste Frau Agnetha...... ohmy.gif

Ich glaube ich weiß, wie wir die Tasche in den Griff bekommen....

Wir brauchen Palinka....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
Vielleicht könnten wir ja kurz die Buffetreste testen, bevor wir zurück zum Pool fliegen? Wir müssen doch wissen, was genau wir da zurücktransportieren, nicht wahr whistling.gif

Sehr gute Idee, ich schieb auch schon mächtig Kohldampf. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
oh weh schaem.gif ... hoffentlich bekommen wir nun keinen Stress mit den Nachbarn... ob die sich eventuell mit einem Freiflug besänftigen lassen würden?

Keine Ahnung....Wir fragen am besten Frau Viva... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 19.07.2015)
Sehr gute Idee, ich schieb auch schon mächtig Kohldampf. whistling.gif

Öhmmm....Wo kommen sie denn her Frau Krabbe ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich rühre die rote Tasche nicht an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaah, dann bin ich doch gar nicht soweit vom Ziel entfernt ..... ich dachte schon, saubere Straße hier .... so schön blau ..... aber Wasser war gar keins drin .... die Nachbarn wollten das Becken wohl später erst befüllen. Der Delphin schaut auch so richtig trocken aus den Augen. sad.gif
Auf jeden Fall sind die mitgebrachten Maultaschen für Frau Viva heil geblieben. Ich werd' mich dann mal auf die Suche nach dem Haifischbecken machen, bevor hier das Wasser einläuft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 19.07.2015)
ich rühre die rote Tasche nicht an

Sehr gut..... thumbup.gif

So, springen sie jetzt rüber..... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
oh weh schaem.gif ... hoffentlich bekommen wir nun keinen Stress mit den Nachbarn... ob die sich eventuell mit einem Freiflug besänftigen lassen würden?

dm.gif I wo, Frau Binefanti .... ansonsten gebe ich denen ein paar Maultaschen .... die sind davon bestimmt begeistert, denn sowas Gutes aus dem Schwabenländle kennen die doch gar nicht. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie gut, dass ich gestern in der Hüpfburg üben konnte smile.gif


* hüpf*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 19.07.2015)
Aaaah, dann bin ich doch gar nicht soweit vom Ziel entfernt ..... ich dachte schon, saubere Straße hier .... so schön blau ..... aber Wasser war gar keins drin .... die Nachbarn wollten das Becken wohl später erst befüllen. Der Delphin schaut auch so richtig trocken aus den Augen. sad.gif
Auf jeden Fall sind die mitgebrachten Maultaschen für Frau Viva heil geblieben. Ich werd' mich dann mal auf die Suche nach dem Haifischbecken machen, bevor hier das Wasser einläuft.

Äh...Das Wasser läuft nicht ein, sondern zurück Frau Backoefele.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was passiert hier?
Ich hab Hunger.

Tach, Herr Geier, bin schon ne ganze Weile da. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 19.07.2015)
wie gut, dass ich gestern in der Hüpfburg üben konnte smile.gif


* hüpf*

Ui...Das war aber sehr elegant Frau Agnetha.... yes.gif

Wollen wir doch mal nachschauen, was sie uns vom indischen Buffet mitgebracht haben..... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 19.07.2015)
Was passiert hier?
Ich hab Hunger.

Tach, Herr Geier, bin schon ne ganze Weile da. wink.gif

Ich dachte sie wären mit Frau moirita abgesprungen ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 19.07.2015)
Äh...Das Wasser läuft nicht ein, sondern zurück Frau Backoefele.... whistling.gif

Hääääää? Ich bin doch nicht ins Meer gelandet, sondern in das leere Delphinbecken nebendran denke ich? blink.gif
Und übrigens ....... Hunger hab' ich jetzt aber auch. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, keinen Bock auf rausspringen, whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*maleinpaarNaschereienindenRüsselstopf* ... äääähm, herr Pilot ... wasch machen schie denn hier hinten im Flieger ...? *krümel* ... müschten schie nischt vorne auf dem Sitzsch sitzschen und fliegen? *mampf*
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, jetzt löse ich mal das Rätsel...was in der roten Tasche ist...bitte sehr vorsichtig öffnen und dieser Genosse hat sich drin versteckt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif Mich laust der Aff' aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 19.07.2015)
Hääääää? Ich bin doch nicht ins Meer gelandet, sondern in das leere Delphinbecken nebendran denke ich? blink.gif
Und übrigens ....... Hunger hab' ich jetzt aber auch. sad.gif

Das Delfinbecken war nicht leer.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 19.07.2015)
Nö, keinen Bock auf rausspringen, whistling.gif

Dann werden sie eben beim Rückflug abgeworfen.... dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
*maleinpaarNaschereienindenRüsselstopf* ... äääähm, herr Pilot ... wasch machen schie denn hier hinten im Flieger ...? *krümel* ... müschten schie nischt vorne auf dem Sitzsch sitzschen und fliegen? *mampf*

Öhmmm *kau* *schluck*....Isch dachte schie fliegen die Maschine....*mampf*...
Isch wollte nur etwasch eschen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 19.07.2015)
So, jetzt löse ich mal das Rätsel...was in der roten Tasche ist...bitte sehr vorsichtig öffnen und dieser Genosse hat sich drin versteckt tongue.gif

Warum haben sie ihre Tasche denn nicht wieder mitgenommen ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif Mich auch, aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 19.07.2015)
Dann werden sie eben beim Rückflug abgeworfen.... dm.gif

Sie sind so lieb zu mir, dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 19.07.2015)
Öhmmm *kau* *schluck*....Isch dachte schie fliegen die Maschine....*mampf*...
Isch wollte nur etwasch eschen....

öhm ... alscho wenn schie und isch hier teschten... wer fliegt dann ...? Pscht... nischt schu laut schagen, sonscht merken esch die Paschaschiere.... *flüschter*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 19.07.2015)
Das Delfinbecken war nicht leer.... whistling.gif

dl.gif Ich kann mich doch nicht dermaßen irren??? Geierchen ....Sie haben wohl ein paar Stiefelchen zuviel angezogen äh reingezogen stuhl_klopfen.gif
Ich bin sowas von trocken ... sogar hinter den Ohren wacko.gif und schau mich um, wo es zum Haifischbecken geht.
haenseln.gif Nachher bin ich noch vor euch dahaa ..... zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 19.07.2015)
Sie sind so lieb zu mir, dl.gif

Es ist verboten den Piloten zu verprügeln... nono.gif

Wir erreichen gleich wieder die Abwurfstelle über Frau Vivas Pool....

Machen sie sich bitte bereit,... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 19.07.2015)
dl.gif Ich kann mich doch nicht dermaßen irren??? Geierchen ....Sie haben wohl ein paar Stiefelchen zuviel angezogen äh reingezogen stuhl_klopfen.gif
Ich bin sowas von trocken ... sogar hinter den Ohren wacko.gif und schau mich um, wo es zum Haifischbecken geht.
haenseln.gif Nachher bin ich noch vor euch dahaa ..... zunge.gif

Im Stiefelchen war nur Mineralwasser.... sleep.gif

Und das Delfinbecken war nicht leer.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo steckt moirita? unsure.gif

Was stottert denn da in der Luft? Ich sehe euch, ich sehe euch! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
öhm ... alscho wenn schie und isch hier teschten... wer fliegt dann ...? Pscht... nischt schu laut schagen, sonscht merken esch die Paschaschiere.... *flüschter*

Bin ich froh. dass ich schon unten bin ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 19.07.2015)
Wo steckt moirita? unsure.gif

Was stottert denn da in der Luft? Ich sehe euch, ich sehe euch! applause.gif

Frau moirita müßte schon längst in Frau Vivas Pool glandet sein.... unsure.gif

Wir fliegen jetzt noch eine Schleife und werfen dann den letzten Fluggast ab.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
öhm ... alscho wenn schie und isch hier teschten... wer fliegt dann ...? Pscht... nischt schu laut schagen, sonscht merken esch die Paschaschiere.... *flüschter*

Pssschhht....isch wollte...*mampf* den neuen Autopiloten teschten...*kau*...aber der hat noch keine Schulaschung...*flüschter*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das dort, wo die schönen bunten Lampions hängen? Dann bin ich richtig HURRA!!
Wurde auch schon langsam Zeit ..... schauen wir mal, wo Frau Viva steckt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 19.07.2015)
Ist das dort, wo die schönen bunten Lampions hängen? Dann bin ich richtig HURRA!!
Wurde auch schon langsam Zeit ..... schauen wir mal, wo Frau Viva steckt wub.gif

Schauen sie bitte erstmal nach, ob sich dort das Haibecken befindet.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 19.07.2015)
Pssschhht....isch wollte...*mampf* den neuen Autopiloten teschten...*kau*...aber der hat noch keine Schulaschung...*flüschter*

Das will' ich mal überhört haben Herr von und zu Geierchen whistling.gif

gruebel.gif Es wäre schon schön, wenn sich diejenigen bemerkbar machen würden, die schon da sind, das erleichtert erheblich meine Suche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 19.07.2015)
Pssschhht....isch wollte...*mampf* den neuen Autopiloten teschten...*kau*...aber der hat noch keine Schulaschung...*flüschter*

ähm ... alscho ... *huscht* ... *schluck* ... ok, ich denke, ich sollte mich mal nach vorne begeben... whistling.gif


Uuuund, Herr Geier, kann es sein, dass unsere Passagiere sich über die gesamte Nachbarschaft von Viva verteilen??? Wir hatten doch explizit die Anweisung zum Haifischbecken gegeben, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sehe, mein Äffchen schwimmt schon im Haifischbecken ca.gif braver, kluger Affe rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
ähm ... alscho ... *huscht* ... *schluck* ... ok, ich denke, ich sollte mich mal nach vorne begeben... whistling.gif


Uuuund, Herr Geier, kann es sein, dass unsere Passagiere sich über die gesamte Nachbarschaft von Viva verteilen??? Wir hatten doch explizit die Anweisung zum Haifischbecken gegeben, oder?

Psssscht...nicht so laut....Der Autopilot scheint zu funktioniern.... dm.gif

Nun ja, bis jetzt ist ja nur Frau moirita regulär abgesprungen.... unsure.gif

Frau Krabbe weigert sich und wir müssen jetzt wohl zum Flughafen und landen....

Ich bin müde und will etwas am Pool schnarch...äh...schnurren... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum nehmen wir nicht die Pilotenfallschirme, schnallen die restlichen Passagierfallschirme an die Maschine, stellen den Autopilot auf Pool@Viva' und springen einfach ab? Damit sollten alle Passagiere (irgendwann whistling.gif ) heile am Pool landen und wir hätten die Möglichkeit, uns vorher zwei Hängematten zu schnappen und uns von dem seeeehr anstrengenden Flug zu erholen... schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
warum nehmen wir nicht die Pilotenfallschirme, schnallen die restlichen Passagierfallschirme an die Maschine, stellen den Autopilot auf Pool@Viva' und springen einfach ab? Damit sollten alle Passagiere (irgendwann whistling.gif ) heile am Pool landen und wir hätten die Möglichkeit, uns vorher zwei Hängematten zu schnappen und uns von dem seeeehr anstrengenden Flug zu erholen... schlafen.gif

Das ist eine sehr gute Idee Frau Binefant... thumbup.gif
So machen wirs....
So die Luke auf und ab gehts........Geronimoooooooo..... cool.gif



Uffff...Gut gelandet, die Hängematten festgezurrt und Gute Nacht... schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlaf gut @Geierchen, mal schauen, ob morgen auch die anderen hier am Pool eintreffen und uns das Frühstück mitbringen ... ich kuschel mich jetzt auch in die Hängematte....

N8i und bis morgen zusammen schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 19.07.2015)
ich sehe, mein Äffchen schwimmt schon im Haifischbecken ca.gif braver, kluger Affe rolleyes.gif

Dann bin ich DOCH richtig, hab' nen Affen gesehen .... endlich, ich werd' mich jetzt eine Liege schnappen, Handtücher liegen schon drauf - fast wie in den Hotels, wo die Liegen morgens schon vorreserviert werden hihi.gif - und schlaf' schon mal ne Runde. schlafen.gif
Weckt mich ruhig, wenn es was zu futtern gibt ..... ansonsten bitte laßt mich schlafen .... Ja?

Nacht, Binefanti und Nacht Geierchen wink2.gif

Bearbeitet von Backoefele am 19.07.2015 22:32:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, jetzt weiß das Zumselchen, was ein Jungfernflug ist. Sehr interessant!
Der Landeanflug scheint zwar etwas ziellos und daher technisch veraltet, aber nicht minder unterhaltsam.
Prüfe gerade die Koordinaten des Haifischbeckens. Ach was, das Poolaufkommen rund ums Haifischbecken ist sehr breit gestreut, ALLE Pools sind randvoll und bereit für die nächste Ar...bombe. Und die hat es in sich, denn im Luftraum über dem Haifischbecken kreist ein vollgefressener Geier... Sturzflug!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 567891011
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art teure Synthetik Jacke verfärbt Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!?