Jungfernflug No2014 AirGeierfanti: nach idNvC zu VIVAESPANA

Ich möchte mitteilen, dass alle Passagiere ordnungsgemäß gelandet sind... Naja fast alle, die die versehentlich in den Nachbarbecken gelandet waren, habe ich inzwischen auch eingesammelt
Es sind auch alle mit Handtüchern und Tapas versorgt worden.

Jetzt liegen sie auf mehreren Matratzen verteilt unter andalusischem Sternenhimmel und hören den Grillen zu... Und unser Geierchen schnurrt mit den Katzen um die Wette.

Frühstück gibt es morgen ab 9.00 Uhr auf der Terrasse mit Poolblick, wer mag darf natürlich schon vor dem Frühstück eine Runde schwimmen, machen Sie aber bitte nicht allzuviel Krach denn der Hai ist ein Morgenmuffel.

Ich bedankte mich noch herzlich für die zahlreichen Gastgeschenke und wünsche eine erholsame Nacht.

Habe leider hier am Pool wo ich gerade schreibe keine Emoticons.... Denkt sie euch einfach dazu

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 19.07.2015 23:21:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' vielen Dank für den herzlichen Empfang, liebe VIVAESPAÑA und werde mich bemühen nicht zu verschlafen.
Fangt aber ruhig schon mal an mit dem Frühstück . kaffeeklatsch.gif ... Backoefele wird sich schon melden .... spätestens wenn jemand das Handtuch unter mir wegzieht. schrei.gif
Dir auch eine angenehme, wohlverdiente gute Nacht blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gestern leider den Abfluss verpasst. cry_1.gif cry_1.gif

Hab mich aber gleich auf den Weg gemacht, sodass ich heute zum Frühstück schon bei euch idNvC bin.

Habe Hunger von der langen Reise, wann gibt's Frühstück liebe Viva? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 19.07.2015)
Frühstück gibt es morgen ab 9.00 Uhr auf der Terrasse mit Poolblick,
Bin gerade erst aufgewacht wacko.gif und hab' ne Mordshunger!! Naja, Frühstücken kann man das nicht mehr nennen, aber Sammy, die liebe VIVAESPAÑA hat sicher die Möglichkeit manches kühl zu stellen.
Für den Moment reicht mir auch eine Semmel mit Manchegokäse dribble.gif dribble.gif

Vielleicht gibt's noch ein Kuchenbüfet? *ganz-lieb-guck* Fr. Viva? knutscher.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 20.07.2015)

Vielleicht gibt's noch ein Kuchenbüfet? *ganz-lieb-guck* Fr. Viva?  knutscher.gif

biggrin.gif Das Hotel VIVA***** bestellt Ihnen sehr gerne diverse Kuchensorten bei der besten Konditorei hier am Platz... vielleicht mag Agnetha sich ein Spitzenhäubchen aufsetzen und hilft beim Servieren?

rolleyes.gif Der hauseigene

applause.gif Ich bin übrigens sehr stolz, die Muttis benehmen sich sehr gesittet... kein Handtuchkrieg am Pool!!!! Habe gerade ein entsprechendes Video aus Mallorca gesehen blink.gif also Entspannung geht anders tongue.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 20.07.2015 16:52:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
schrei.gif schrei.gif
in meinem Garten liegt eine rote Reisetasche angst.gif
Könnte sich der Eigentümer evtl. um die Entsorgung kümmern - Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilde69, 20.07.2015)
schrei.gif  schrei.gif
in meinem Garten liegt eine rote Reisetasche  angst.gif
Könnte sich der Eigentümer evtl. um die Entsorgung kümmern  - Danke!

wie jetzt, meinen Affen Heinrich habe ich doch schon eingefangen und wie kommt die rote Tasche in deinen Garten gruebel.gif wohnst du auch in Spanien ohmy.gif Fragen über Fragen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend cool.gif

es war ein stressiger Tag heute und der Geier wird noch etwas mit Frau Vivas Katzen um die Wette schnurren.... biggrin.gif

Gute Nacht... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eure abenteuerliche Reise ist mir mittlerweile auch zu Ohren gekommen. Es tut mir schon fast leid, dass ich den Flug storniert habe. Aber gut, war ja meine Entscheidung.

Jetzt kann ich euch nur einen schönen Aufenthalt am wunderschönen Pool von Viva wünschen. Laßt euch so richtig verwöhnen. Gebt aber acht auf den Hai.

Ich muß mich jetzt halt mit dem Meer begnügen, zum Glück gibts es da aber keine Haie. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GEMINI, keine Ahnung, ob die Hilde auch in Spanien wohnt, aber sie muss schon was Besonderes sein ... Geburtstag hat sie am 31.6.69 aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ja, Geierchen .... hast deinen Schlaf schon verdient .... gell, ist schon was anderes als immer nur über die Bar fliegen und ab und zu ein Stiefelchen heben? grinsen.gif Aber schön, dass die Katzen von Frau Viva dich auch so sehr mögen. und gar keine Angst vor deinem Schnabel haben biggrin.gif
Deine Co-Pilotin Frau Binefanti hab' ich im IN&OUT gut zugeredet, sie möge sich doch zu uns an den Pool setzen, aber die Müdigkeit hat sie auch übermannt.

Mal sehen, vielleicht sehe ich noch weitere Passagiere .... ansonsten sach ich auch mal schon Schlaft gut und träumt was Schönes!

Ja, ist Schade, dass du nicht mitkommen konntest, liebe JUKA .... war zwar sehr turbulent, aber es haben alle überstanden und mal sehen, was wir alles noch anstellen können äh, erleben wollte ich sagen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backoefele,

die gute Hilde scheint ein außergewöhnliches Lebewesen zu sein laugh.gif

Aber fein, das ihr solch einen Spaß am Pool von Viva habt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Buenos dias!!!

rolleyes.gif Heute Nacht ging's ja ziemlich hoch her am Pool headbang.gif grinsen.gif

Deshalb stelle ich mal ein gesundes andalusisches Frühstück auf die Terrasse:
Getoastetes Brot mit Olivenöl und geriebenen Tomaten, frisch gepressten Orangensaft und reichlich Obst .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Buenos Dias flowers_2.gif .... hace calor cool.gif

Kann man wohl sagen, Fr. Viva .... die meisten sind versumpft ... oder hängen wie die Faultiere in den Palmen. aufmbodenliegenundlachen.gif
Sehr liebenswürdig und vielen Dank für das Spezialfrühstück dribble.gif ..... ich mache dann mal Siesta .................. schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für den nächsten Flug hätte ich schon einen Vorschlag zur Bordverpflegung smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 21.07.2015)
für den nächsten Flug hätte ich schon einen Vorschlag zur Bordverpflegung   smile.gif

ohmy.gif ... waaaaaas, ihr wollt meine Verwandten futtern??? Aber nun gut, ich will mal nicht so sein ... tongue.gif

Ich werde mich jetzt mal wieder auf meine Palme begeben und mir die ganze Gesellschaft mal von oben anschauen wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kicher ... die sauren Fanten gibt es in der müller Drogerie ... sehr lecker ... ich habe eine Schwäche für "saure" Fruchtgummis smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend cool.gif

So ein Tag am Pool mit den Katzen schnurren ist doch ganz schön anstrengend.... whistling.gif
Da ich aber nicht aus dem Rhytmus kommen will, mache ich einfach mal weiter... biggrin.gif

Die neue Bordverpflegung wurde ja von meiner Co Pilotin schon abgesegnet und wird in den Service von AirGeierfanti aufgenommen werden....

Serviert von Frau Agnetha mit Spitzenhäubchen... whistling.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 21.07.2015)
Frau Agnetha mit Spitzenhäubchen...

stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 21.07.2015)
stuhl_klopfen.gif

Auuuu....Auuuu....Auuuu... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Warum werde ich jetzt verprügelt ? cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif also das geht ja gar nicht Frau Agnetha, dass Sie meinen Geschäftspartner und unseren Copiloten verprügeln nono.gif ... da muss ich doch glatt mal in die Arbeitspapiere schauen, ob es dafür eine Ausstiegsklausel gibt.


So, mal kurz von der Palme in den Pool hüpfen, ein bis zwei Ründchen schwimmen und mit einem leckeren Cocktail zurück auf die Palme verschwinden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.07.2015)
ohmy.gif also das geht ja gar nicht Frau Agnetha, dass Sie meinen Geschäftspartner und unseren Copiloten verprügeln nono.gif ... da muss ich doch glatt mal in die Arbeitspapiere schauen, ob es dafür eine Ausstiegsklausel gibt.


So, mal kurz von der Palme in den Pool hüpfen, ein bis zwei Ründchen schwimmen und mit einem leckeren Cocktail zurück auf die Palme verschwinden...

Wieso denn Co Pilot ? gruebel.gif

Ich nehme noch ein Stiefelchen, bevor ich wieder mit den Katzen um die Wette schnurre.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 22.07.2015)
Wieso denn Co Pilot ? gruebel.gif

Ich nehme noch ein Stiefelchen, bevor ich wieder mit den Katzen um die Wette schnurre.... cool.gif

schaem.gif ... uuuups, da siehste mal, was mein Kopp so durcheinander bringt... nix 'Co', ein richtiger Pilot!
Deshalb hock ich besser auf der Palme und beobachte weiter.... krieg ich auch ein Stiefelchen (was auch immer das ist, klingt aber trinkbar)?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.07.2015)
schaem.gif ... uuuups, da siehste mal, was mein Kopp so durcheinander bringt... nix 'Co', ein richtiger Pilot!
Deshalb hock ich besser auf der Palme und beobachte weiter.... krieg ich auch ein Stiefelchen (was auch immer das ist, klingt aber trinkbar)?

Ich dachte erst, daß Du auch eine auf die Nuß bekommen hast.... wacko.gif

Im Stiefelchen ist bei mir immer kaltes Guinness.... dribble.gif

Ich zapf Dir mal eins.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 22.07.2015)
Ich dachte erst, daß Du auch eine auf die Nuß bekommen hast.... wacko.gif

Im Stiefelchen ist bei mir immer kaltes Guinness.... dribble.gif

Ich zapf Dir mal eins.... cool.gif

dribble.gif ... legga, nehm ich gerne flowers_2.gif

... nuja, vielleicht ist mir ja eine Kokosnuss auf die Rübe geplumpst... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorhin schrieb unsere Gastgeberin, dass sie Besuch erwartet:
IN: Heute Nachmittag kommt meine Freundin und wir werden am und im Pool relaxen

Da kommt Leben in die Bude headbang.gif Hat's hoffentlich noch Platz im Pool? wacko.gif
Ich möcht' mich halt nur a bissie abkühlen dürfen ... mir isses soooo heiß gewesen .... aber bitte aufpassen ichversteckmich.gif ... nicht, dass mein Toupet naß wird.

Für mich bitte auch einen Cocktail martinis_schluerfen.gif

Bearbeitet von Backoefele am 22.07.2015 19:48:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.07.2015)
dribble.gif ... legga, nehm ich gerne flowers_2.gif

... nuja, vielleicht ist mir ja eine Kokosnuss auf die Rübe geplumpst... whistling.gif

Hier bitte schön...Ein Stiefelchen eiskaltes Guinness... smile.gif

Öhmmmm...oder bist von der Palme gefallen.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*schlürf* ... danke für's Guiness, lieber Geier ... tscha, das mag auch sein, dass ich im Tiefschlaf von der Palme geplumpst bin. Müsste sich aber leicht recherchieren lassen, dann wären auf dem Boden kleine blaue Fantiflecken... *such*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.07.2015)
*schlürf* ... danke für's Guiness, lieber Geier ... tscha, das mag auch sein, dass ich im Tiefschlaf von der Palme geplumpst bin. Müsste sich aber leicht recherchieren lassen, dann wären auf dem Boden kleine blaue Fantiflecken... *such*

Ich such mal mit....Moment - Was ist das da ? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich auch ein Guiness kriege verhaue ich auch niemanden engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 22.07.2015)
wenn ich auch ein Guiness kriege verhaue ich auch niemanden engel.gif

Na gut...Ein Stiefelchen habe ich noch da... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 22.07.2015)
Danke blumen.gif

Bitte sehr....aber nicht mehr hauen.... angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 22.07.2015)
wub.gif

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Pool war's ein bisschen voller heute, da wir alle zur gleichen Zeit drin waren.
Zwischen Stiefelchen und Stiefelchen war's aber sehr nett, nur war mir neu, dass an meinen Palmen Kokosnüsse hängen hihihi.... Vielleicht liegt's an den Stiefelchen in Kombi mit den Cocktails.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 22.07.2015 23:40:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.07.2015)
... nur war mir neu, dass an meinen Palmen Kokosnüsse hängen hihihi.... Vielleicht liegt's an den Stiefelchen in Kombi mit den Cocktails.

Es könnte auch an den Affen liegen! ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend cool.gif

Noch zwei Tage kann ich hier relaxen, bevor ich zurückfliegen muß.... sad.gif

Ich werde aber vorher noch ein paar Stiefelchen genießen.... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 24.07.2015)
Guten Abend cool.gif

Noch zwei Tage kann ich hier relaxen, bevor ich zurückfliegen muß.... sad.gif

Ich werde aber vorher noch ein paar Stiefelchen genießen.... dribble.gif

Auf jeden Fall... Ich möchte nicht mehr auf die Kokosnüsse in meinen Palmen verzichten, hahaha....

Schade, dass ihr schon zurück müsst.

Dieses Muttitreffen muss auf jeden Fall wiederholt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 24.07.2015)
Schade, dass ihr schon zurück müsst.

Dieses Muttitreffen muss auf jeden Fall wiederholt werden.

Ja, find' ich auch Frau Viva .... es war so schön in und an deinem Pool wub.gif Besonders toll fand ich auch die Verköstigung ..... das alleine wäre schon ein Grund wiederzukommen. wink.gif
Sicher findet sich wieder einen Weg ... äh Flug ... es zu wiederholen .... bin dabei und klappt es dann wohl auch besser mit dem Absprung per Tandemfallschirm. whistling.gif

So, Geierchen ... Herr Pilot .... wann gedenken Sie denn nun die Passagiere wieder nach good old Germany zurückzubringen? Bitte um rechtzeitige Benachrichtigung ..... aber bitte nicht vor dem Frühstück ..... sonntags schlafe ich immer gerne aus, wissen Sie.

Wie beim Hinflug so gegen 19.00 Uhr am Sonntag wäre doch OK, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Ein extragalaktisches Unwetter sendet in den nächsten Tagen erhöhte stellare Strahlung in die Milchstraße. Vor Autopilotflügen wird gewarnt, unter Einsatz von Energieschilden sind Sichtflüge erlaubt.
Bei interplanetaren atmosphärischen Flügen kann es zu Abweichungen der Flugroute kommen." (Auszug aus: Extragalaktische Flugwettervorhersage bis Mittwoch).

Wenn der Rückflug in Germany und nicht in Transsilvanien +/- 500 Meilen enden soll, dann bleibt lieber noch ein paar Tage am Pool liegen. 🚀🔭🍹✈💫

Bearbeitet von zumselchen am 25.07.2015 23:34:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 25.07.2015)
Wenn der Rückflug in Germany und nicht in Transsilvanien +/- 500 Meilen enden soll, dann bleibt lieber noch ein paar Tage am Pool liegen. 🚀🔭🍹✈💫

Zumselchen, hoffentlich erreichen wir Pilot Geierchen bald ... nicht, dass er sich startklar macht und womöglich in die Milchstraße abbiegt anstatt Germany anzupeilen. unsure.gif

Frau Viva wird uns sicher noch ein paar Tägchen Asyl gewähren ... wir verhalten uns auch ganz gesittet und stellen keine unverschämte Forderungen an sie.

PS: Etwaige Ähnlichkeiten zu bestimmten realen Situationen sind rein zufällig. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 25.07.2015)
"Ein extragalaktisches Unwetter sendet in den nächsten Tagen erhöhte stellare Strahlung in die Milchstraße. Vor Autopilotflügen wird gewarnt, unter Einsatz von Energieschilden sind Sichtflüge erlaubt.
Bei interplanetaren atmosphärischen Flügen kann es zu Abweichungen der Flugroute kommen." (Auszug aus: Extragalaktische Flugwettervorhersage bis Mittwoch).

Wenn der Rückflug in Germany und nicht in Transsilvanien +/- 500 Meilen enden soll, dann bleibt lieber noch ein paar Tage am Pool liegen.

Ja, nee, is klar, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
weil man nie ganz ausschliessen kann, sich in der Milchstrasse zu verirren sollte man stets ein Handtuch dabeihaben

(siehe Douglas Adams "per Anhalter durch die Galaxis") schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um die Varianz der Flugroute zu verringern, könnte es hilfreich sein, Eure Maschine und die Piloten mit Alufolie zu umwickeln.
Die Passagiere können sich ihre Handtücher umbinden. (Sehr guter Hinweis @agnetha!)
Gut Flug 💫✈🌍🌐🎯🔭💼👽🚀💨
oder halt ein paar Tage abwarten und Sangria schlürfen ✌👙🐈🐈🐈🍸🍹🍌💫
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

ich habe mich entschlossen zumselchens Warnung ernst zu nehmen und werde noch ein paar Tage an Frau Vivas Pool verweilen... cool.gif
Natürlich nur, wenn sie damit einverstanden ist... unsure.gif

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 % Mitinhaber von AirGeierfanti)

P.S. Der Rückflug ist für Samstag 01.08.2015 geplant.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat von Frau Viva im IN&OUT:
IN: Koffer und Taschen sind soweit möglich gepackt.

In Frau Vivas Abwesenheit dürfen wir sicher noch ein wenig am Pool bleiben .... so haben Diebe auch keine Chance .... auf uns Gäste als Homesitter ist Verlaß! body-builder.gif

Alles Roger, Pilot Geierchen .... um wieviel Uhr alle wieder zusammen gefegt ... äh treffen, bitte nicht so spät, denn um 16.00 Uhr sind Backoefeles zu einer Hochzeit eingeladen. sleep.gif
Am Liebsten wäre mir Abflug gegen Mittag ... nach dem Frühstück, wenn Alle voll sind ... ich meine voll zufrieden sind.
Over ... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 26.07.2015)
Zitat von Frau Viva im IN&OUT:
IN: Koffer und Taschen sind soweit möglich gepackt.

In Frau Vivas Abwesenheit dürfen wir sicher noch ein wenig am Pool bleiben .... so haben Diebe auch keine Chance .... auf uns Gäste als Homesitter ist Verlaß! body-builder.gif

Alles Roger, Pilot Geierchen .... um wieviel Uhr alle wieder zusammen gefegt ... äh treffen, bitte nicht so spät, denn um 16.00 Uhr sind Backoefeles zu einer Hochzeit eingeladen. sleep.gif
Am Liebsten wäre mir Abflug gegen Mittag ... nach dem Frühstück, wenn Alle voll sind ... ich meine voll zufrieden sind.
Over ... tongue.gif

Sehr geehrte Frau Backoefele,

leider muß ich ihnen mitteilen, daß der Rückflug erst am Abend stattfinden kann....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 % Mitinhaber von AirGeierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 28.07.2015)
Sehr geehrte Frau Backoefele,

leider muß ich ihnen mitteilen, daß der Rückflug erst am Abend stattfinden kann...

Hochangesehener Herr Geierchen (CEO und 50 % Mitinhaber von AirGeierfanti) !

Ist das Ihr letztes Wort? schnaeuzen.gif

Naja, gut zu wissen, denn nun hab' ich wenigstens nog ein paar Tage Zeit um mir zu überlegen, wie meine Wenigkeit rechtzeitig zurückkommt - aber der Aufenthalt bei Frau Viva war ja auch nicht soooo lange geplant. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich fragen, in welcher Gewerkschaft die Piloten Geier und Fanti wirken und ob die Rückfahrt gewährleistet ist?

Ich hoffe doch sehr, dass sie beide tariflich recht gut gestellt sind und nichts zu beanstanden haben, da ich an der Rückreise sehr interessiert bin.
Wünschen die Herrschaften einen würdigen Empfang am Zielflughafen? Mit rotem Teppich und Sektempfang?

Ein paar schöne restliche sonnige Tage wünscht die Oberhexe!

Dass Ihr es wagt ohne mich auf die Palme zu steigen ... Tststs ... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
PS: Und bringt bitte Sonne, Wärme und Mee(h)r als Mitbringsel für uns Daheimgebliebene mit! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 67891011
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art teure Synthetik Jacke verfärbt Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!?