Jungfernflug No2014 AirGeierfanti: nach idNvC zu VIVAESPANA

Guten abend sehr geehrte Kollegin und Mitinhaberin von Air Geierfanti,

Anbei folgt jetzt eine korrigierte vorläufige Passagierliste :

1. Frau Kobold_andy
2. Frau Moirita.
3. Frau Backoefele
4. Frau Sammy
5. Frau Tante Ju
6. Frau Orchi
7. Frau Dahlie
8. Frau Gemini (?)
9. Frau Juka
10. Herr Nachi

Ergänzend möchte ich noch Anmerken, daß ein Vortanzen der Tänzerinnen unerläßlich ist.... dribble.gif

Ähm....selbstverständlich um die Sicherheitsvorschriften einzustudieren.... whistling.gif

Bearbeitet von Geierchen am 30.07.2014 19:56:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muß mich mal am Schalter melden und bitte das Fragezeichen zu streichen...
ja um ein bischen was zu knabbern könnte auch gesorgt werden dribble.gif und natürlich eine Prickelbrause pro Kopp martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anbei folgt jetzt eine korrigierte vorläufige Passagierliste :

1. Frau Kobold_andy
2. Frau Moirita.
3. Frau Backoefele
4. Frau Sammy
5. Frau Tante Ju
6. Frau Orchi
7. Frau Dahlie
8. Frau Gemini
9. Frau Juka
10. Herr Nachi

Für Getränke und Knabbereien, wird selbstverständlich gesorgt werden....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr habt unsere Saftschubse vergessen ... Agnetha.. hatte sich doch zum servieren angeboten... da kann sie doch das vorturnen gleich mit Übernehmen... Oder nicht ? Als dank bekommt sie dann am Pool von mir eine Rückenmasage .. wenn sie mag ;-)

Bearbeitet von kobold_andy am 30.07.2014 20:44:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kobold_andy, 30.07.2014)
Ihr habt unsere Saftschubse vergessen ... Agnetha..

stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alle achtung Moirita dein Handgepäck hält ja viel aus... ich hab nix von Agnetha Tablett gespürt .. ( falls das für mich gewesen sein sollte..) und gemütlich is es.. Dackelaugen mach.. auf Knie vor Moirita fall... darf ich da einziehen? ich verspreche auch nie niemalsnicht zu singen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die paar Armbewegungen zu den Sicherheitsvorschriften kann ich ja übernehmen.

Schwimmweste brauchen wir nicht vorzuführen und der Rest ist ein Klacks.

Ich verspreche auch an Bord nicht zu singen um die Sicherheit der Fluggäste und der Crew nicht zu gefährden. smile.gif

Bearbeitet von tante ju am 30.07.2014 21:19:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
A propos Handgepäck ... ich brauche ab und zu mein Fläschen whistling.gif kann ich das in einer Zipptüte im Handgepäck mit mir führen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 30.07.2014)
A propos Handgepäck ... ich brauche ab und zu mein Fläschen whistling.gif kann ich das in einer Zipptüte im Handgepäck mit mir führen?

was du trinkst, Backoefele ohmy.gif saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber kleiner Kobold!
Es rumort ja ziemlich in meinem Handgepäck. ohmy.gif Schieb´dir mal das flowers_2.gif als Passagierin nicht vergessen hast. Sie schubst dich hoffentlich nicht "rein zufällig" in den Kobold-Himmel, der gleich links in einer Sackgasse in der Nähe von Cordoba liegt. wink.gif

Nein, nein, keine Sorge, ich werde mein Handgepäck wie meine Augäpfel hüten, solange es sich nicht singend und hüpfend durch den Gang bewegt. biggrin.gif Mach´s dir gemütlich wub.gif

So, jetzt übe ich noch mal ein paar Bewegungen ein um Tante Ju´s Sicherheitsvorschriftenvorführung untenrum zu ergänzen.
Bewerbung folgt.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 30.07.2014)
was du trinkst, Backoefele ohmy.gif saufen.gif

Wer sagt denn, dass da Alololl drin iss .... hääää dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei allem wichtigen Diskussionspunkten wie Essen, Trinken, Vortanzen etc. hätte ich gerne mal was essentielles gefragt:
Wer ist eigentlich der Pilot und 1. Offizier?
Handelt es sich um einen erfahrenen Piloten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

Aus Sicherheitsgründen können wir nicht erlauben, daß sich Passagiere in Frau Moiritas Handgepäck aufhalten...
Das Handgepäck muß in dem Stauraum über den Sitzen aufbewahrt werden...

Ich möchte Frau Kobold-andy doch recht herzlich bitten, unsere sehr qualifizierte Mitarbeiterin Frau Agnetha nicht als Saftschubse zu titulieren....

Im Gegenzug möchte ich Frau Agnetha doch bitten, unsere Fluggäste nicht zu verprügeln...

Frau Backoefele, natürlich ist es ihnen erlaubt ihre "Medizin" mit sich zu führen und zu konsumieren....
Ich möchte sie aber bitten, an den bevorstehenden Fallschirmsprung zu denken...

Frau Sammy, als Pilot wird Herr Geierchen fungieren, der ja mit Geierchen-Airlines auf eine jahrelange Flugerfahrung zurückblicken kann... sleep.gif
Ein erster Offizier, muß noch eingestellt werden oder Frau Binefant, könnte evtl. diese Aufgabe übernehmen...

Die Passagierliste, wird noch um Frau Kochmütze erweitert....

Die Crew wird nicht in der Passagierliste aufgeführt werden....

Wir bedanken uns für ihre Aufmerksamkeit...

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
*aus Moiritas Handgepäck rausgug*

snieff das war doch nicht böse gemeint mit Saftschubse.. sorry Agnetha dann
halt Kaffee- an -den -Sitz -bringerin *ohne Häubchen*

*rauskletter aus Moiritas Handgepäck und mit Knuddelkissen nu etwas verloren in der Eingangshalle bei AirGeierfanti steh*

*beschwerde an AirGeierfanti ; seit wann rüstet ihr eure Mitarbeiter bitte mit StahlTabletts aus ?!
*auf dicke Beule zeig* ph34r.gif

Bearbeitet von kobold_andy am 31.07.2014 14:14:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 31.07.2014)
Ein erster Offizier, muß noch eingestellt werden oder Frau Binefant, könnte evtl. diese Aufgabe übernehmen...

Ich wusste gar nicht, dass es sich bei unserem blauen Elefanti um Dumbo mit den Flugohren handelt.
Wieder etwas dazugelernt. rolleyes.gif
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Ohrenvorsichtigeinklapp* schaem.gif ... sooooooo groß sind die nu auch wieder nicht ... ph34r.gif whistling.gif ... und zumindest den Jungfernflug sollte ich als erster Offizier begleiten, was aber keinerlei Zweifel an den hervorragenden Flugkünsten meines Piloten und CEO bedeuten soll. Geier sind hervorragende Piloten yes.gif

@kobold_andy: nuja, also wenn unsere Passagierbetreuer als Schubse bezeichnet werden, können sie sich schon wehren. Aber ein Stahltablett war das nicht nono.gif , nur eine etwas ( whistling.gif ) zu kross gebackene Waffel



Sehr geehrte Fluggäste,

aus Sicherheitsgründen ist der Aufenthalt im Handgepäck leider wirklich nicht erlaubt, für 'verlorene' Fluggäste stellen wir selbstverständlich FMutti-geprüfte Flughafenbetreuung zur Verfügung, die unsere Gäste bis zum Abflug in der Flughalle beschäftigen. Alternativ können sie sich gerne auch in der Airline-eigenen Spieleecke ablenken.

Natürlich wird rechtzeitig vor Abflug ein Aufruf gestartet, damit der Start nicht verpaßt wird.

Leider klingelt gerade mein Telefon, bei Rückfragen stehen mein Partner oder ich jedoch selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wohlmeinende Grüße

Binefant (die anderen 50%)
Gefällt dir dieser Beitrag?
WAS ?!?!? so war hartes wollt ihr uns dann Servieren ?? .. gibts ja nicht .. püh .. so und ich geh nu arbeiten noch ne paar Stunden als Yugurtschubse!... (schubse bewerte ich nicht negativ*
Gefällt dir dieser Beitrag?
*FrauKobold_andymalausderSpieleckehol* console.gif
Komm, Schatzele, wir gehen bis zum Abflug in den nächstgelegen Zoo und schauen uns echte Geier und echte Elefanten an. Nimm dein Kuschelkissen mit, falls wir uns unterwegs zu den Faultieren verirren und Pause machen;-)
Anschließend gehts wieder zurück in die Abflughalle, damit wir den Geierfanti-Ruf nicht verpassen. Wie der sich wohl anhören mag?
Mischung aus Rüsselröhren und Geierkrächzen? wink.gif

Sehr geehrte Air Geierfanti-Besitzer,

mein Handgepäck wird sich ruhig verhalten und selbstverständlich oberhalb meines Sitzes verstaut werden (Klappe halten, kleiner Kobold, du wurdest hier schon so "zusammengefaltet", das merkt doch keiner. Sauerstoffflaschen habe ich genügend für dich dabei).

Tanzeinlage für einen Teil der Sicherheitsvorkehrungsvorführung steht. Von Flamingos abgeschaut... Armbewegungen überflüssig ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=k9nDYed22us

Eine Frage zum Abflugzeitpunkt und zur Flugdauer bis nach idNvC., sowie des Abwurfzeitpunktes.
Unsere Poolgastgeberin, Frau Vivaespana idNvC wäre sicher unangenehm überrascht, wenn mitten in der Nacht eine FM-Poolparty stattfindet und sich alle gegenseitig aus ihren Fallschirmen befreien. Sie könnte dann kein traditionelles Buffet vorbereitet haben, das wäre der Stimmung nicht zuträglich.

Bezüglich der Kosten des Fluges waren wir uns ja bereits einig whistling.gif und danken für Ihr Entgegenkommen. Die versprochene Werbung für Air Geierfanti wird uns nicht schwerfallen.... sofern wir den kostenlosen Flug hoffentlich alle gesund überstehen. ohmy.gif

Mit vorfreudigen Grüßen,

Frau Moirita








https://www.youtube.com/watch?v=k9nDYed22us
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wilst du nicht ernsthaft ... moirita Mäuschen !... Zoo mit mir kommste nicht unter 7-10h raus.. gibt kaum ein tier über das ich nicht dozieren kann;-P Auch wenn ich sonst ruhig schüchtern bin aber wenns um tiere geht... An welche Geier haste gedacht Altweltgeier, Neuweltgeier oder Gypaetinae und an welche Elefanten ? Asiatisch, Afrikanisch? oder den kleineren Waldenefant?
Und was für Faultiere ? das sogenante Kobold_andyfaultier? wustet ihr das es quasi nur noch zwei arten von Faultieren gibt das zwei und das dreifinger faultier..

* duck und weg ich sach doch ich fang an zu dozieren*

Bearbeitet von kobold_andy am 31.07.2014 18:13:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt bin ich doch zu spät dran. Ich wollte mich auch für die Tanzvorführungen der Sicherheitsbedingungen bewerben. Die kenne ich durch meine Vielfliegerei schon in- und auswendig.

Aber gut, zu spät.

Gibt es noch andere sinnvolle Aufgaben um die lange Flugzeit zu überstehen? Vielleicht kann ich ja Agnetha helfen. Oder hat sie schon jemanden, dann habe ich das nicht mitgekriegt.

Ich bin zwar nicht vom Fach, habe aber öfter schon mal in der Gaststronomie gearbeitet, daher weiß ich aus Erfahrungen, wenn ich mal jemandem ein Getränk über die Hose schütte, ist das mit einer lächenden Entschuldigung nicht so schlimm.

Heute bin ich zwar nicht mehr so jung, ob das dann noch hilft?? Aber lieb lächeln kann ich immer noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na sowas, Frau kobold_andy ist eine halbe oder sogar dreiviertel Zoologin? Klasse!!! Freue mich auf den ausgiebigen Zoobesuch.
Die Faultiere sind ja gar nicht sooo faul, wie man allgemein denkt. Sie sind einfach nur überwiegend nachtaktiv. (Sehr sympathisch!) Daher sieht man halt oft nicht, wie sie kochen, einkaufen, putzen, die Bäume rein halten, die Krallen feilen etc. ;-)
Sehen knuddelig aus mit ihren Knopfäuglein, ..... wie kleine Kobolde ;-))

Sehr geehrte Air Geierfanti-Crew,

bitte entschuldigen Sie die kleine Exkursion in´s Tierreich. ph34r.gif
Nun werden aber schnellstens wieder Formalitäten geregelt.
Frau JUKA beteiligt sich am Service während des Fluges und legt lieblächelnd smile.gif wub.gif Infusionskanülen, falls Turbulenzen auftreten und an Tomatensaft-Ausschenken nicht zu denken ist?

Haben der Pilot und die CoPilotin einen aktuellen Erste-Hilfe-Kurs absolviert und eine gut ausgestatte Flugreiseapotheke an Bord?

Beatmen geht ja so ähnlich wie Küssen, oder? Nur mit Nase zuhalten....oder so. unsure.gif
Na, wird schon alles gutgehen. thumbup.gif

Mit reisefiebrigen Grüßen
Frau Moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 31.07.2014)
Frau Backoefele, natürlich ist es ihnen erlaubt ihre "Medizin" mit sich zu führen und zu konsumieren....
Ich möchte sie aber bitten, an den bevorstehenden Fallschirmsprung zu denken...

Sehr liebenswürdig .... verdursten werde ich dann schon mal nicht und in Bezug auf den Fallschirmabspung: Irgendwo hatte ich noch einen weißen Overall, vorne mit großer Klappe ................ äh Tasche meine ich natürlich, da bring' ich dann mein Fläschchen sicher gut unter. Gehe schon mal auf die Suche ..... *wo-ist-denn-nun-die-Hose-geblieben?-alles-ausräum'*

Falls nötig, wie im Falle einer Übelkeit der diensthabende Stewardess, könnte ich auch gerne aushelfen beim bedienen - habe schon ehrenamtiche Erfahrung im Cafédienst (allerdings nur im Altenheim) gruebel.gif dürfte das irgendwelche Problemen geben, oder sind wir sowieso Alle im gesetzten Alter? mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

Der Flug ist nur für Frau Kobold_andy kostenlos, weil sie als erste gebucht hat...
Alle anderen müssen den Flugpreis entrichten, sonst müßte sich Air Geierfanti doch Gedanken über den Pedalantrieb machen....
Um unsere Unkosten zu decken, haben wir zeitweise auch über eine Abwurfgebühr nachgedacht, aber diesen Gedanken vorläufig wieder verworfen....

Frau moirita, wir möchten sie bitten darauf zu achten, daß Frau kobold_andy während des Fluges ihren Sitzplatz einnimmt...
Sollten sie sich außerstande sehen dies zu gewährleisten, müßte auch ihr Handgepäck in den Frachtraum verladen werden.. sleep.gif

Was die Unterstützung unseres Bordpersonals betriift, so bitten wir sie, sich vertrauensvoll an Frau Agnetha zu wenden...
Sie wird das Ganze dann koordinieren...

Als Bararzt in der BBBB, hat Dr. Geierchen sehr viel Erfolge mit unkonventionellen "Behandlungsmethoden" erzielt...
Fragen se mal Frau Gemini, sie kann ein Lied davon singen... ca.gif

Herr Dr. Geierchen betreibt eine Praxis in den Kellerräumen von Herrn Highlanders Burg...
Sie können jederzeit einen Termin vereinbaren....
Wie sie sehen können, ist ihre kompetente medizinische Betreuung an Bord gewährleistet....

Bei weiteren Fragen, steht ihnen Air Geierfanti jederzeit zur Verfügung...

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)

Bearbeitet von Geierchen am 01.08.2014 12:53:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
gnade.gif danach hätte Frau moirita einen kobold_andy schneemann.gif in ihrer Tasche.....
Neben wem darf ich den platznehmen ? Bin auch lieb... und versenke mich in irgendein Fachbuch über Tiere oder Pc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe mitfliegenden Mutti's flowers_2.gif

Als Bararzt in der BBBB, hat Dr. Geierchen sehr viel Erfolge mit unkonventionellen "Behandlungsmethoden" erzielt...
Fragen se mal Frau Gemini, sie kann ein Lied davon singen...


Ja, das kann ich so bestätigen, Dr. Geierchen ist ein prima Knochenverbieger und kompetenter Zahnarzt, ob er sich in der Frauenheilkunde auch auskennt keineahnung.gif weis ich nicht, aber schwanger ist bestimmt keine von den Mutti's laugh.gif

Ich habe meine rote Reisetasche schon gepackt und warte nur noch auf einen Anruf wann der Abflug stattfindet whistling.gif

Ich möchte noch anfragen ob die Barmutti's nicht einen kleinen Rabatt vom Flugpreis erhalten könnten, wir sind ja schon des öfters mit der Geierairline mitgeflogen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das medizinische Personal kann sich wegen etwaiger benötigter Medikamente vertrauensvoll anmich wenden.

Ich werde dann die angeordnete Verteilung übernehmen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

Frau kobold_andy, ich bin davon überzeugt, daß sie neben jedem unserer Fluggäste Platz nehmen dürfen....

Frau Gemini, ich müßte erst mit meiner lieben Kollegin und Mitinhaberin besprechen, ob bei Geierchen-Airlines erworbene Flugmeilen, auf Air Geierfanti übertragen werden können...
Daher kannn ich ihnen noch keine Zusage wegen des von ihnen angestrebten Rabattes geben...

Frau Tante ju, dürfte ich nachfragen, welche Qualifikation sie bezüglich der Verteilung von Medikation erworben haben ?

Sollte es der Fall sein, daß eine oder mehrere der mitfliegenden Muttis in anderen Umständen sind, bittet Air Geierfanti um ein Unbedenklichkeitsattest des Arztes ihres Vertrauens, die ihnen eine Flugreise erlaubt....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist es ausreichend, wenn ich Zeugnisse meines früheren Arbeitgebers über ca. 20 Jahre Tätigkeit vorlege?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 01.08.2014)
Ist es ausreichend, wenn ich Zeugnisse meines früheren Arbeitgebers über ca. 20 Jahre Tätigkeit vorlege?

Sehr geehrte Frau Tante ju,

Das sollte ausreichend sein...

Vielen Dank...

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier tut sich ja nicht mehr viel.... unsure.gif sad.gif

Ich melde mich mal für ne Woche ab....

Das Läppi habe ich zwar dabei, werde aber wahrscheinlich nur mal sporadisch reinschauen können....

Bis dann... wink2.gif

Bei Fragen wird ihnen meine verehrte Kollegin und Miteigentümerin von Air Geierfanti, Frau Binefant gerne weiter helfen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe ein Jahr lang bei den Maltesern gearbeitet und stelle meine Kenntnisse in der Ersten Hilfe gerne zur Verfügung ... wenn ich schon keinen verprügeln darf tongue.gif

ich kann besonders schöne Druckverbände flowers_2.gif und habe Pflaster mit kleinen Pinguinen drauf

aber auch als Krankenschwester werde ich kein Häubchen tragen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 02.08.2014)
ich habe ein Jahr lang bei den Maltesern gearbeitet und stelle meine Kenntnisse in der Ersten Hilfe gerne zur Verfügung ... wenn ich schon keinen verprügeln darf tongue.gif

ich kann besonders schöne Druckverbände flowers_2.gif und habe Pflaster mit kleinen Pinguinen drauf

aber auch als Krankenschwester werde ich kein Häubchen tragen rolleyes.gif

Was hast du eigentlich gegen Häubchen ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 02.08.2014)
Was hast du eigentlich gegen Häubchen ? unsure.gif

nichts was hilft tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 02.08.2014)
nichts was hilft tongue.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ne Fluguniform muß aber sein.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann brauchen wir dringend ein kreatives und handarbeitsbegabtes Forumsmitglied für Entwurf und Herstellung von Uniformen für die gesamte AirGeierfanti Crew smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 02.08.2014)
dann brauchen wir dringend ein kreatives und handarbeitsbegabtes Forumsmitglied für Entwurf und Herstellung von Uniformen für die gesamte AirGeierfanti Crew smile.gif

Ich denke, daß meiner Kollegin und Miteigentümerin von Air Geierfanti schon etwas einfallen wird... cool.gif

Ich ziehe dann jetzt mal von Dannen....

Wünsche dir, den Fluggästen und der gesamten Crew von Air Geierfanti noch ein schönes WE... flowers_2.gif

Bis dann... wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verehrte Fluggäste,

meine Wenigkeit hat kurz in sich gehen müssen, ob die bereits erworbenen Meilen angerechnet werden könnten. Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass es unfair den Bonusmeilenbesitzern gegenüber wäre, diese verfallen zu lassen, daher können bereits erworbene Flugmeilen auf Jungfernflugtickets angerechnet werden.

Passagiere mit Bonusmeilen bitte ich, etwa 2 Stunden vor Abflug am Ticketschalter kurz vorstellig zu werden, dort werden die Meilen dann angerechnet und der Rabatt erteilt.

Meinem CEO wünsche ich gute Erholung, damit er sich danach voll und ganz in unsere Jungfernflugarbeit stürzen kann.

Bewerbungen für Uniformentwürfe können jederzeit per Mail bei mir eingereicht werden, das eingestellte Bordpersonal wird dann darüber abstimmen, welcher Entwurf zum Tragen kommen soll. Pilot und Copilot sind in Geiergrau und elefantenblau gekleidet, die Bordcrew ist aber nicht an diese Farben gebunden.

Mit freundlichen Grüßen
Binefant (die anderen 50%)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte AirGeierfanti-Crew,

da sich unsere Pool-Gastgeberin, Frau Vivaespana, ab nächster Woche eine Auszeit von "idNvC" gönnt,
wie wir im In/Out-Newsticker erfuhren,
wird der Jungfernflug wohl bis auf Weiteres verschoben.......
Dies hat den Vorteil, daß sich die Obengenannte an anderem Ort schon mal vorab von unserer späteren Ankunft erholen kann, tongue.gif
und die Passagiere in Ruhe rechte und linke Maschen aufnehmen können für das jeweils graue, bzw. blaue
CrewOutfit.
Eine leichte Seidenwolle wäre genehm? Sie kühlt bei Hitze und wärmt, wenn es bei Geiern
wegen Kälte evtl. Gänsehaut gibt.
Elefantenhaut wird die Seidenkluft ebenfalls schmeicheln. biggrin.gif
Ein eingestricktes Muster (Logo) wird wohl ein graublau gestreifter Geier mit Rüssel sein.
Oder lieber ein gefiederter Elefant mit Schnabel?

Sicher räumen Sie uns genügend Zeit zur Fertigstellung der Uniform ein, da bis jetzt nur "meinereiner" den ersten Vorschlag machte.

Dem Herrn CEO wünschen wir einen schönen Urlaub, guten Flug und gebräunte Federn!
Der Copilotin eine entspannte Vorbereitung der Flugroute.
(Immer geradeaus und die erste rechts??? ;-)

Mit bestrickenden Grüßen,
Passagierin moirita flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

Flugkapitän und CEO Geierchen ist zurück aus dem Urlaub...

Ich muß mich erst einmal wieder einarbeiten und melde mich dann wieder...

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrter Herr Flugkäptn,

machen Sie ruhig laaaangsaaaam.

Hier geht es eh ruhig zu grad. whistling.gif

Ich hoffe, Sie haben Ihren Urlaub genossen und es freut mich, daß Sie wieder heil in den
FM-Gefilden gelandet sind und sich sofort zurückgemeldet haben wink.gif

Also.....nur keinen hausgemachten Stress!!!!! dm.gif

Mit freundlichen Grüßen
moirita flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Frau Moirita,

Vielen Dank für das Willkommen...

Ich habe meinen Urlaub genossen und bin wieder fit neue Schand,...äääähmmm Flugtaten... whistling.gif wink.gif

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrter Flugkapitän,
da die Eigentümer der Liegenschaft, welche wir das Destination gewählt haben, derzeit nicht vor Ort ist, würde ich den Flugplan soweit anpassen, dass ein Antreffen der besagten Person idNvC möglich ist.
Sonst hätte ja die ganze Reise keinen Sinn. wink.gif

Glück ab, gut Land!
Ihre
Passagierin Sammy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 13.08.2014)
Sehr geehrter Flugkapitän,
da die Eigentümer der Liegenschaft, welche wir das Destination gewählt haben, derzeit nicht vor Ort ist, würde ich den Flugplan soweit anpassen, dass ein Antreffen der besagten Person idNvC möglich ist.
Sonst hätte ja die ganze Reise keinen Sinn. wink.gif

Glück ab, gut Land!
Ihre
Passagierin Sammy

Sehr geehrte Passagierin Sammy,

mir ist schon zu Ohren gekommen, daß sich die Eigentümerin des Zielorts, in Deutschland aufhalten soll...

Vielleicht wäre es für Frau VIVAESPANA eine Option, den Rückflug bei Air Geierfanti zu buchen... cool.gif

Vielleicht hat ja jemand Kontakt zu ihr und kann ihr diese Möglichkeit unterbreiten...

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend sehr verehrte Fluggäste,

ich möchte mich ausdrücklich bei meiner lieben Kollegin und Miteigentümerin, Frau Binefant bedanken, daß sie damit einverstanden ist, die bei Geierchen-Airlines erworbenen Bonusmeilen auch bei Air Geierfanti einegelöst werden können...

Da der Jungfernflug noch etwas auf sich warten läßt, wird sich die Air Geierfanti Crew voller Elan in die Vorbereitungen stürzen....

Mit freundlichen Grüßen


Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrtes AirGeierfanti Team,
wie ich heute aus sicherer Quelle erfahren habe, ist unser Reiseziel idNvC ab sofort wieder verfügbar.
Ich bitte nun um baldige Terminvereinbarung für unserer Flug!
Mit freundlichen Grüßen
Frau Sammy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Frau Sammy,

es ist auch Air Geierfanti zu Ohren gekommen, daß Frau Viva aus idNvC wieder zuhause angekommen ist und das Reiseziel nun erreichbar wäre...

Ein Großteil der Vorbereitungen ist auch abgeschlossen....

Ich warte nur noch auf die Rückmeldung meiner verehrten Kollegin und Miteigentümerin Frau Binefant, wie weit denn nun die Uniformen für unser Bordpersonal gediehen sind....

Außerdem brauchen wir noch von jedem Fluggast die Bestätigung, ob ein Fallschirm vorhanden ist...

Ferner brauchen wir auch noch die Angaben, ob der Fallschirm beim Abwurf ausgelöst werden soll oder ob es jemand vorzieht einige hunndert Meter im freien Fall zu verbringen...

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verehrter Kollege und Miteigentümer, verehrte Fluggäste von Air Geierfanti,

mit den Uniformen bin ich leider noch nicht weiter gekommen, da sie wie durch Geisterhand verschwunden sind, als ich Musterstücke zur Begutachtung habe kommen lassen. Daher würde ich vorschlagen, dass das Bordpersonal sich einfach so einkleidet, wie es sich wohlfühlt. Schließlich bürgt zufriedenes Personal auch für zufriedene Fluggäste. Vielleicht könnte man ja nach dem Jungfernflug eine Reihe von Mottoflügen veranstalten, die Einzelheiten wären nach erfolgtem Jungfernflug zu klären.

Nochmals die Bitte an unsere Fluggäste, etwaige Sonderwünsche bzw. besonderen Bedürfnisse bei der Verpflegung unserem Bodenpersonal mitzuteilen. Ähm, mir fällt gerade auf wie haben gar kein Bodenpersonal... dann bitte alle Sonderwünsche und Bedürfnisse direkt an unsere zauberhafte Kollegin Agnetha, sie wird dafür Sorge tragen, dass keiner vergessen wird.

Sollte jemand besondere Betreuung beim Boarding bzw. an Bord benötigen, bitte eine kurze Meldung direkt an Sonderbetreuung (at) air.geierfanti.fm. Die umgehende Bestätigung bringen Sie bitte zum CHeck-In mit.

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass alle bereits bei Geierchen Airlines erworbenen Flugmeilen auf Jungfernflugtickets angerechnet werden. Bitte finden Sie sich dazuetwa zwei Stunden vor Abflug am Sonderschalter in der Check-In-Halle ein, dort werden die Meilen gutgeschrieben und Sie bekommen einen Sonderbonus für den Jungfernflug.

Hochverehrte Grüße
Binefant (die anderen 50%)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au, verflixt, ich habe ja überhaupt nicht nachgedacht.

Ich fliege doch jetzt nach "woandershin", und kann wohl leider nicht mit Air Geierfanti mitfliegen.

Ich hoffe, ich kann meinen Flug noch kurzfristig stornieren ohne größere Unkosten.

Wenn ich zurückkomme und aus irgendwelchen Gründen ist Air Geierfanti noch nicht abgeflogen, melde ich mich wieder.

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Flug.

Die nicht genau nachdenkende Ex-Passagierin JUKA entschuldigt sich hiermit. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 13.08.2014)
Vielleicht wäre es für Frau VIVAESPANA eine Option, den Rückflug bei Air Geierfanti zu buchen... cool.gif


smile.gif ups... leider zu spät gesehen, ich werde aber gern bei meiner nächsten Reise ihre Dienste in Anspruch nehmen flowers_2.gif

Die Piste bzw. der Pool als Abwurfort sind soweit vorbereitet, sagen Sie mir nur die genaue Ankunfstzeit, damit ich mich dann nicht gerade im Pool befinde aufmbodenliegenundlachen.gif könnte ein bisschen eng werden.

Hier noch die aktuellen Wettermeldungen: Am Tage sonnig und 33 Grad, in der Nacht 17 Grad biggrin.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 22.08.2014 23:42:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

Hier folgen ein paar Allgemeine Informationen :

Frau Juka, selbstverständlich wurde ihr Flugticket ohne Komplikationen storniert....
Wir möchten sie lediglich bitten uns mitzuteilen, ob sie in Erwägung ziehen noch einmal einen Flug bei Air Geierfanti zu buchen...
Sollte dem nicht so sein, müssen wir ihnen leider 15% des Flugpreises als Stornogebühr in Rechnung stellen...

Ich beabsichtige auch eine Passagierversammlung zu organisieren, um das genaue Abflugdatum festzulegen....(Das Datum werde ich nach Absprache mit Frau Binefant noch festlegen)...

Ferner gibt es für die Passagiere jetzt exclusiv an Bord eine Marzipan-Duschcreme zu kaufen...
Jeder Passagier wird bei der Versammlung eine kostenlose Probe davon erhalten...
Ich hoffe meine sehr verehrte Geschäftspartnerin ist damit einverstanden....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art teure Synthetik Jacke verfärbt Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!?