Jungfernflug No2014 AirGeierfanti: nach idNvC zu VIVAESPANA

Zitat (Backoefele, 26.07.2015)


In Frau Vivas Abwesenheit dürfen wir sicher noch ein wenig am Pool bleiben .... so haben Diebe auch keine Chance .... auf uns Gäste als Homesitter ist Verlaß!

Das ist lieb von euch, wenn ihr vielleicht noch meine Blümchen gießen würdet?

Wünsche einen angenehmen Rückflug!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 28.07.2015)
Hochangesehener Herr Geierchen (CEO und 50 % Mitinhaber von AirGeierfanti) !

Ist das Ihr letztes Wort? schnaeuzen.gif

Naja, gut zu wissen, denn nun hab' ich wenigstens nog ein paar Tage Zeit um mir zu überlegen, wie meine Wenigkeit rechtzeitig zurückkommt - aber der Aufenthalt bei Frau Viva war ja auch nicht soooo lange geplant. cry_1.gif

Sehr geehrte Frau Backoefele,

leider ist es mir nicht möglich, früher zurückzufliegen.... sleep.gif
Vielleicht findet ja meine Kollegin und Co Pilotin eine Möglichkeit ? unsure.gif

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 % Mitinhaber von AirGeierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 29.07.2015)
Darf ich fragen, in welcher Gewerkschaft die Piloten Geier und Fanti wirken und ob die Rückfahrt gewährleistet ist?

Ich hoffe doch sehr, dass sie beide tariflich recht gut gestellt sind und nichts zu beanstanden haben, da ich an der Rückreise sehr interessiert bin.
Wünschen die Herrschaften einen würdigen Empfang am Zielflughafen? Mit rotem Teppich und Sektempfang?

Ein paar schöne restliche sonnige Tage wünscht die Oberhexe!

Dass Ihr es wagt ohne mich auf die Palme zu steigen ... Tststs ... wink.gif

Sehr geehrte Frau Rumpumpel,

darf ich fragen, was die Gewerkschaft mit dem Rückflug zu tun hat ? unsure.gif
Für den Empfang am Flughafen, möchte ich sie bitten unsere Fluggäste zu fragen, was sie denn gerne möchten....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 % Mitinhaber von AirGeierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 29.07.2015)
Sehr geehrte Frau Backoefele,

leider ist es mir nicht möglich, früher zurückzufliegen.... sleep.gif
Vielleicht findet ja meine Kollegin und Co Pilotin eine Möglichkeit ?  unsure.gif 

Ich zitiere aus IN&OUT:
OUT : Heute einen gebrauchten Tag gehabt.... sad.gif

IN : Nur noch zwei Tage bis zum Urlaub.... jupi.gif

Wie darf ich das verstehen, Geierchen? Urlaub vom Urlaub ..... dm.gif dann kannst doch locker einen Geiersturzflug dazwischen schieben, odder? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kurzer Lagebericht von der Palme:

nono.gif das wird nix mit eher zurückfliegen, Frau Co-Pilotin braucht noch Erholung... alternativ kann ich aber einen Crashkurs im Geierfanti-Fliegen anbieten, den Absprung könnt ihr ja alle schon grinsen.gif ... und wenn ihr den Autopiloten einstellt, kommt der Flieger auch wieder hierher zurück um die restlichen Passagiere einzusammeln ... hoffentlich jedenfalls unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 30.07.2015)
kurzer Lagebericht von der Palme:

nono.gif das wird nix mit eher zurückfliegen

biggrin.gif Schön, dass du noch da bist... hatte mich nur eben gewundert was da blaues in meiner Palme hängt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 29.07.2015)
Ich zitiere aus IN&OUT:
OUT : Heute einen gebrauchten Tag gehabt.... sad.gif

IN : Nur noch zwei Tage bis zum Urlaub.... jupi.gif

Wie darf ich das verstehen, Geierchen? Urlaub vom Urlaub ..... dm.gif dann kannst doch locker einen Geiersturzflug dazwischen schieben, odder? ca.gif

Sehr geehrte Frau Backoefele,

leider ist es mir nicht möglich früher zurückzufliegen, weil ich die Reinigungsarbeiten an der Maschine selbst durchführen muß....
Außerdem muß ich mich ja wieder um die Überfluggenehmigungen kümmern...
Ich hätte da aber ein einen kleinen Motorsegler im Frachtraum, den ich ihnen zwecks Heimflug überlassen könnte....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 % Mitinhaber von AirGeierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 31.07.2015)
Ich hätte da aber ein einen kleinen Motorsegler im Frachtraum, den ich ihnen zwecks Heimflug überlassen könnte....

Sehr verehrter Herr Pilot Geierchen (CEO und 50 % Mitinhaber von AirGeierfanti),

jupi.gif Ihr Vorschlag freut mich riesig, Geierchen ... das war schon immer mein Traum.
Nur .... mal ganz vorsichtig gefragt ... *flüster* psst.gif braucht man da nen Führerschein? unsure.gif Den kann ich nämlich nicht vorweisen .... hatte schon immer nen Chauffeur - Herr Backoefele whistling.gif Mofa bin ich schon erfolgreich gefahren, aber in jungen Jahren nichtma die Fahrradprüfung bestanden cry_1.gif eine Riesenblamage für'n Flachlandtiroler, aber so isch halt.

dm.gif Wird schon schiefgehen und danke ich Ihnen recht herzlich für das Entgegenkommen. Ich beantrage dann hiermit um Starterlaubnis so gegen 11.00 Uhr Ortszeit und verabschiede mich dann schon mal von den übrigen Gästen .... richtet bitte herzliche Grüße aus an Frau VivaPanda .... äh, was sag' ich denn, sie hat sich ja nochmal von der Sonne nachfärben lassen und ist sie wieder unsere liebe VIVAESPAÑA. wub.gif

Einen schönen Rückflug und vor Allem auch eine sanfte Landung in der Heimat wünscht euch das Backoefele wink2.gif und Ihnen, Herr Geierchen noch schöne Urlaubstage wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste.

Kapitän Geierchen verabschiedet sich jetzt in den Urlaub...
Aber nicht ohne sich vorher von seinen Fluggästen zu verabschieden....
Ich wünsche ihnen alle eine schöne Zeit und würde mich freuen, sie nach meinem Urlaub wieder an Bord begrüßen zu dürfen....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 % Mitinhaber von AirGeierfanti)

P.S. Ich hoffe, daß Frau Backoefele mit dem Motorsegler gut wieder zu Hause angekommen ist...

Bearbeitet von Geierchen am 01.08.2015 19:40:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hoffe, du bringst uns was Schönes mit aus dem Urlaub, Geierchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 01.08.2015)
P.S. Ich hoffe, daß Frau Backoefele mit dem Motorsegler gut wieder zu Hause angekommen ist...

Melde gehorsamst gut gelandet zu sein -stopp- Motorsegler noch heil -stopp- abgestellt auf dem Stuttgarter Flughafen -stopp- Schlüssel sende ich zur Air Geierfanti -stopp- wird sicher auch ankommen, da doch sehr berücht ... äh berühmt -stopp- hab' Dank für Alles -stopp- gerne bis zum nächsten Mal -stopp- Euer Backoefele flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 01.08.2015)
ich hoffe, du bringst uns was Schönes mit aus dem Urlaub, Geierchen flowers_2.gif

Für unsere Fluggäste habe ich stylische Fallschirmrucksäcke mitgebracht, mit stylischem AirGeierfanti Logo....

Für dich hatte ich leckere Eclairs mit kühler Puddingfüllung mitgebracht....(Schmecken auch bei über 35°C immer noch köstlich) dribble.gif

Im IN/OUT mußte ich aber lesen, daß du bei der Hitze wohl keine Schokolade magst....Ich werde die Eclairs dann wohl selbst essen müssen... whistling.gif

Ich hätte da noch ein Spitzenhäubchen whistling.gif aber das möchtest du ja nicht.... whistling.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schön, dass du wieder da bist, Geierchen flowers_2.gif


Eclairs habe ich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, sind irgendwie aus der Mode gekommen ... im Cafe backen wir auch keine smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 10.08.2015)
schön, dass du wieder da bist, Geierchen flowers_2.gif


Eclairs habe ich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, sind irgendwie aus der Mode gekommen ... im Cafe backen wir auch keine smile.gif

Danke Agnetha flowers_2.gif

Da wo ich war, ist Patisserie immer noch sehr groß in Mode.... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 7891011
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art teure Synthetik Jacke verfärbt Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!?