privileg 4005 se plastikleiste entfernen


Hallo! Ich möchte gerne vorne die plastikleiste oben vorne meiner Privileg 4005 se kurzzeitig entfernen, da sie sonst nicht durch die schmale tür passt (bin gerade am umziehen und verzweifeln). Für Antworten schonmal danke im Vorraus!!


Guten Tag und willkommen hier!

Diese Plastikleiste ist nicht zum Entfernen gedacht, sie ist so befestigt, daß sie den Abschluß der Seitenwände und des Abdeckbleches verletzungssicher macht und wenn Du die Leiste entfernst, ist diese Sicherheit nicht mehr gegeben!

Also, wenn Du die Leiste mit "Gewalt" entfernst, wirst Du sie nicht mehr um die Maschine befestigt bekommen und falls doch, wird jedes Eindringen von Wasser - z. B. wenn mal nasse Wäsche auf der Maschine liegt - dazu führen, daß sich an der Abdeckung und an den Seitenwänden der Maschine recht zügig Rost bilden kann.

Ich glaube, da mußt Du Dir was anderes einfallen lassen, um die Maschine durch die Tür zu bekommen!


Na, ist die Waschmaschine noch ganz, oder hast Du die Tür aus dem Rahmen gerissen oder ist am Ende gar beides - Tür und Waschmaschine - hinüber??

Berichte doch mal, wie Du letztendlich weitergekommen bist!


Hoffentlich hast du Glück mit einer Antwort von privileg ;)
Es ist Sommer und da schwirren viele Eintagsfliegen durchs Gebälk.



Kostenloser Newsletter