Melkfett aus Kleidung entfernen

Moin-Moin Ihr lieben,

hat jemand ein Plan wie man Melkfett aus Poloshirts bekommt?

icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif hilfe.gif hilfe.gif hilfe.gif aufgeben.gif aufgeben.gif
Polo nass machen und mit Haarshampoo gegen fettes Haar einreiben, dann in die Waschmaschine.
Oder mit Wäscheseife einreiben und einen Tag in die Sonne legen, dann in die Waschmaschine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder einfach mit Spüli und möglichst heißem Wasser behandeln, ist ja auch ein Fettlöser. Dabei aber bitte immer beachten: nicht nur den Fleck behandeln, sondern immer auch großflächiger, sonst hast Du eventuell hinterher einen helleren Fleck im Shirt wo einmal der Fleck war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Spüli umf Shampoo gut ausspülen, bevor du das Teil in die Waschmaschine wirfst. Das schäumt sonst brutal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzenhaare aus schwarzer Wäsche: dumme frage Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Wenn die Katze krank wird... Kleidung hat beißenden Geruch Kellergeruch in Kleidung Waschen: Flecken entfernen Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe
Passende Tipps
Milben bei Terrarientieren mit Melkfett bekämpfen
1 6
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
32 22
Herpes wirksam bekämpfen
14 6