Eierlikör: Hilfe Eierlikör zu stark was tun ?

Ich habe Eierlikör gemacht nur der Korn war wohl zu hochprozentig, also sehr stark. Was kann ich jetzt noch im nachhinein ändern, damit man den auch trinken kann? außer wegschütten. Danke für Eure Antwort.
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (baffy1, 01.08.2014)
außer wegschütten.

Hallo,

auf keinen Fall wegschütten whistling.gif

Ich würde ihn mit Kaffeesahne verdünnen.
In meinem Rezept ist Kaffeesahne mit dabei, in deinem sicher auch, aber ich würde trotzdem noch Kaffeesahne beimengen, bis mir der Geschmack rund ist.
Dann hält er sich aber nicht so lange, wie stark alkoholisiert, aber vielleicht mischst du dann immer nur kleine Mengen, die gleich verbraucht werden.

Gutes Gelingen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In machen Eierlikör -Rezepten kommt u.a. Kondensmilch rein.
Vielleicht könnte man deinen Eierlikör damit etwas abrunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verdünne deinen Eierlikör mit Kaffeesahne oder dicker gezuckerter Milch, wenn er dann immer noch nicht deinem Geschmack entspricht, komme ich mal vorbei und mache ihn dir alle dribble.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich würde den nicht weiter verdünnen. Dann trinkt man/frau eben weniger. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.08.2014)
Verdünne deinen Eierlikör mit Kaffeesahne oder dicker gezuckerter Milch, wenn er dann immer noch nicht deinem Geschmack entspricht, komme ich mal vorbei und mache ihn dir alle dribble.gif  martinis_schluerfen.gif

Die Mini nun wieder. aufmbodenliegenundlachen.gif Ich komme dann mit und wir Beide leeren dann gemeinsam das Fläschchen.

Bearbeitet von SAHARA am 01.08.2014 13:20:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 01.08.2014)
Die Mini nun wieder. aufmbodenliegenundlachen.gif Ich komme dann mit und wir Beide leeren dann gemeinsam das Fläschchen.

dribble.gif Ich könnte auch mithelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 01.08.2014)
dribble.gif Ich könnte auch mithelfen.

Supi VIVAESPAÑA, dann sind wir schon zu dritt. Da werden wir die Pulle doch in null Komma nichts wechpitschern.
baffy1, nur her mit dem Gebräu. Wir bekommen die schon leer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure Tipps, ich werde es mal verlängern., und dann probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass uns aber bitte noch etwas übrig. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also an Verbrauchern mangelts wohl nicht, ich würde mich auch gerne opfern whistling.gif

Hach Eierlilör selber machen, hab ich mich irgendwie noch nicht getraut, hab immer bammel der is schlecht und ich hab hinterher nen verkorksten Bauch ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat