Eierlikör: Hilfe Eierlikör zu stark was tun ?


Ich habe Eierlikör gemacht nur der Korn war wohl zu hochprozentig, also sehr stark. Was kann ich jetzt noch im nachhinein ändern, damit man den auch trinken kann? außer wegschütten. Danke für Eure Antwort.


Zitat (baffy1 @ 01.08.2014 06:18:36)
außer wegschütten.

Hallo,

auf keinen Fall wegschütten :pfeifen:

Ich würde ihn mit Kaffeesahne verdünnen.
In meinem Rezept ist Kaffeesahne mit dabei, in deinem sicher auch, aber ich würde trotzdem noch Kaffeesahne beimengen, bis mir der Geschmack rund ist.
Dann hält er sich aber nicht so lange, wie stark alkoholisiert, aber vielleicht mischst du dann immer nur kleine Mengen, die gleich verbraucht werden.

Gutes Gelingen.

In machen Eierlikör -Rezepten kommt u.a. Kondensmilch rein.
Vielleicht könnte man deinen Eierlikör damit etwas abrunden.


Verdünne deinen Eierlikör mit Kaffeesahne oder dicker gezuckerter Milch, wenn er dann immer noch nicht deinem Geschmack entspricht, komme ich mal vorbei und mache ihn dir alle :sabber: :martinis:


Also, ich würde den nicht weiter verdünnen. Dann trinkt man/frau eben weniger. :pfeifen:


Zitat (GEMINI-22 @ 01.08.2014 12:29:44)
Verdünne deinen Eierlikör mit Kaffeesahne oder dicker gezuckerter Milch, wenn er dann immer noch nicht deinem Geschmack entspricht, komme ich mal vorbei und mache ihn dir alle :sabber:  :martinis:

Die Mini nun wieder. rofl Ich komme dann mit und wir Beide leeren dann gemeinsam das Fläschchen.

Bearbeitet von SAHARA am 01.08.2014 13:20:36

Zitat (SAHARA @ 01.08.2014 13:20:20)
Die Mini nun wieder. rofl Ich komme dann mit und wir Beide leeren dann gemeinsam das Fläschchen.

:sabber: Ich könnte auch mithelfen.

Zitat (VIVAESPAÑA @ 01.08.2014 13:37:09)
:sabber: Ich könnte auch mithelfen.

Supi VIVAESPAÑA, dann sind wir schon zu dritt. Da werden wir die Pulle doch in null Komma nichts wechpitschern.
baffy1, nur her mit dem Gebräu. Wir bekommen die schon leer.

Danke für Eure Tipps, ich werde es mal verlängern., und dann probieren.


Lass uns aber bitte noch etwas übrig. :sabber:


Also an Verbrauchern mangelts wohl nicht, ich würde mich auch gerne opfern :pfeifen:

Hach Eierlilör selber machen, hab ich mich irgendwie noch nicht getraut, hab immer bammel der is schlecht und ich hab hinterher nen verkorksten Bauch :ph34r:



Kostenloser Newsletter