Umfrage zu Fleisch: Umfrage für Bachelorarbeit

Hallo zusammen,

ich führe an der HAW Hamburg eine wissenschaftliche Befragung dazu durch, wie Verbraucher die Herkunftskennzeichnung von verarbeitetem Fleisch sehen. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit möchte ich euch gerne dazu einladen, an einer kurzen Befragung teilzunehmen. Ob ihr mit dem Thema vertraut seid oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Die Befragung dauert etwa 5-10 Minuten und alle Daten werden anonym behandelt und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt und folgenden Fragebogen ausfüllt: http://www.soscisurvey.de/herkunftfaz/ Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!


Beste Grüße und herzlichen Dank
Feline
Na das ging ja fix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch gerne teilgenommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilgenommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne gemacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch fertig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerne teilgenommen. Viel Glück für die Abschlussarbeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! Ihr seid echt super biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch mitgemacht flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
done.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, dann melde ich mich auch. Habe es gestern schon erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank euch allen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie hat mich mittendrin das Interesse verlassen.... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilft dir auch die Meinung von mir als Vegetarier? Das bin ich erst seit kurzem, und für meine Familie koche ich nur noch sehr selten, aber gutes Fleisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 04.08.2015)
Hilft dir auch die Meinung von mir als Vegetarier? Das bin ich erst seit kurzem, und für meine Familie koche ich nur noch sehr selten, aber gutes Fleisch.

Ja, das hilft mir auch smile.gif Danke für dein Interesse!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So habe auch fertig cool.gif

Gute Umfrage - wär schön wenn davon was realisiert werden würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feddisch.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abschlussarbeit.

Grüßle, Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 05.08.2015)
So habe auch fertig  cool.gif

Gute Umfrage - wär schön wenn davon was realisiert werden würde.

Ich danke dir smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 05.08.2015)
Feddisch.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abschlussarbeit.

Grüßle, Egeria

Vielen Dank smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte euch allen nochmal danken für die Teilnahme! Wer noch teilnehmen möchte, hat noch bis morgen Gelegenheit dazu smile.gif Habt alle ein schönes Wochenende!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfrage zur Werbewirkung: Bachelorarbeit Überbackene Schweineschnitzel: italienische Art Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte