Mitgliedernamen: wie seid ihr drauf gekommen?

Zitat (lanonna @ 09.03.2006 - 19:18:50)
Danke, du zauberhafte Alien!

Ich werde denjenigen, die so frech sind, deinen letzten Satz entgegen halten. Und noch was: Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin!

Ciao

Lanonna - und das bleib ich

[QUOTE]
Bleib bei Deinem Namen , wer sich reinreden läßt und das macht was anderen zusagt, hat bald gar nichts mehr zu melden. Kenne das leider, nun hab ich Rückgrat und laß mir nicht die Butter vom Brot nehmen. Das merken sich diese Motzer, stimmste erst einmal zu, den Namen zu ändern, dann kommt als nächstes, die Frisur, das Gewicht, Klamotten usw. irgendwann hast Du keinen eigenen Willen und läßt Dich nur noch "Beraten" wenn es geht noch von "Guten Freunden" : "Ich mein es doch nur gut...." Mit meinen 53 Lenzen, gibt es immer noch welche die meinen, das es sich z.B. nicht schickt, dies u das zu tun. Furchtbar, oder? Sind doch alt genug um zu wissen, was wir wollen. Ich bin gern Oma.
LG Simone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin @ 21.03.2006 - 15:08:52)
Zitat (Sterni @ 09.03.2006 - 14:56:09)
Sooo, dann will ich, als juengere fraktion ;), auch ma was sagen... mir ists ehrlich egal wie alt jmd ist, wie die ausserirdische schon schrieb, alter ist relativ... vielviel wichtiger ist doch einfach die einstellung und der charakter...

Dem kann ich nur zustimmen. Es kommt wirklich nicht aufs Alter an. Man kann mit Älteren genau so seinen Spaß haben wie mit Jüngeren.
Der Charakter ist das Allentscheidende bei mir ob mir jemand symphatisch ist oder nicht. So erstreckt sich auch mein Freundeskreis auf 21 - 52, ich selbst bin 37

[QUOTE]

Danke kann ich da nur sagen, es gibt nicht nur Motzer, die wollen nicht älter werden

Wer nicht alt werden will, muss sich jung aufhängen!

Simone
Siehe Bild, da kommt jeder einmal hin,

Manch 20zig jähriger ist alt und manch 50 ziger ist jumg
Zitat (Simonesxxl @ 10.04.2006 - 23:36:46)
[
Der Charakter ist das Allentscheidende bei mir ob mir jemand symphatisch ist oder nicht. So erstreckt sich auch mein Freundeskreis auf 21 - 52, ich selbst bin 37 [/QUOTE]
[QUOTE]

Simone
Siehe Bild, da kommt jeder einmal hin,

Manch 20zig jähriger ist alt und manch 50 ziger ist jumg

[QUOTE]
von 21-52 ??? Schadeeeee, :heul: :heul: :heul:
bin 53 !!! fg :trösten: rofl
Simone
Simonesxxl,auch meine Kinder sind schon (Gott sei Dank)erwachsen.Bin seit einem Jahr "OMA".Bin auch 53.Fühle mich aber nicht wie eine OMA.Jedenfalls nicht so,wie sich manche Menschen eine OMA vorstellen.Schon rein äußerlich vom Outfit her bin ich "keine" Oma.Trage legere Klamotten u. hab laaaange Haare.Meine Kinder wollen mich immer in,e Disco mitschleppen. :P Das macht mich dann ganz "HAPPY"."Disse "ist aber nicht so mein Ding.Gehe lieber in etwas ruhigere Kneipen,gelegendlich.Bin ich deshalb eine "OMA"??
Gefühltes Alter,sag ich mal, 35. :D Also,mach dir da keinen Koop.Sei einfach die "OMA" deiner Enkelkinder.Eben eine flotte Oma.
Mein Sohn,heute 14, hatte als Kleinkind einen Frosch aus Gummi. Diesen hat er auf den Namen Peddys getauft. Leider ist dieser verloren gegangen. Als ich dann einen Nicknamen gesucht habe, sagte er spontan: Peddys natürlich!!
Ich glaub er trauert heute noch um seinen Frosch... ;)

Bearbeitet von Peddys am 11.04.2006 08:14:47
Ich bin wuscheli, weil ich auch so aussehe... :D
Habe lange dunkeldunkeldunkelbraune locken, die meistens bisl wirr sind...
Ein richtiger Wuschelkopf eben... ;)
Zitat (AC/DC 13 @ 11.04.2006 - 08:08:10)
Simonesxxl,auch meine Kinder sind schon (Gott sei Dank)erwachsen.Bin seit einem Jahr "OMA".Bin auch 53.Fühle mich aber nicht wie eine OMA.Jedenfalls nicht so,wie sich manche Menschen eine OMA vorstellen.Schon rein äußerlich vom Outfit her bin ich "keine" Oma.Trage legere Klamotten u. hab laaaange Haare.Meine Kinder wollen mich immer in,e Disco mitschleppen. :P Das macht mich dann ganz "HAPPY"."Disse "ist aber nicht so mein Ding.Gehe lieber in etwas ruhigere Kneipen,gelegendlich.Bin ich deshalb eine "OMA"??
Gefühltes Alter,sag ich mal, 35. :D Also,mach dir da keinen Koop.Sei einfach die "OMA" deiner Enkelkinder.Eben eine flotte Oma.

[QUOTE][SIZE=7]
Hallo, und danke für Deine Antwort. Eine Oma in dem Sinne, wie sich der Durchschnitt das vorstellt, bist Du nicht. Ich auch nicht. Ich bin eine "flotte" Oma, wenn auch nicht die gesündeste. Das macht aber nichts, Fühlalter immer zwischen 30 und 40 Jahre. Disco ist auch nicht unbedingt das was mich reizt. Moderne Musik, die 50 ziger bs 90ziger Hit`s und das Beste von heute höre ich gern. Kino sehr oft, Komödien, alles was in Richtung ICE ACE läuft, Hauptsache was zum lachen. Das hält jung. rofl rofl rofl rofl
Sportliche Kleidung, leger, auch mal in Mini, Shorts ect. kurze frecher Haarschitt, meißtens Kupfergold bis Rot. Klein, schlank und überhaupt nicht sportlich.
Von hinten gehe ich als 20-25 Jh durch, sagt mein Freund und Freundin. Figurmäßig kommt es ja auch hin, allerdings bin ich keine Claudia Schiffer. deshalb :heul: heul ich nicht. Charakter u. innere Werte sind das wichtigste . Wer nur nach dem äußeren geht ist ein armer Mensch. Mein Freundeskreis und Bekanntenkreis zwischen 25 bis 70, auch diese älteren sind jung geblieben, fit und unternehmungslustig. Stubenhocker werden wir irgendwann mal.?
Tschüß Simone

Allen ein frohes Osterfest, sollten wir bis dahin nichts voneinander lesen.[SIZE=7]
:blumen: :rolleyes:
@Simonesxxl

Mich würde mal interessieren, warum du immer so viele Beiträge hintereinander setzt?
Willst du partout möglichst viele Beiträge sammeln oder sind das technische Probleme?
Ich finde es ein bisschen unübersichtlich...

JA
Bluesky02

Bluesky = blauer Himmel (erinnert mich an den Sommer ... Sonne ... wärme ...etc.)

02 = weil es sich auf sky reimt :D
Hallo, Simone,

ich habe noch nie ein Alter gefühlt! Meist musste ich erst einmal rechnen, wenn jemand genau wissen musste, wie alt ich bin. Hab dann immer den Jahrgang gesagt.

Oma im herkömmlichen Sinn bin ich nicht. Geht nicht. War schließlich auch nie eine Mutter im herkömmlichen Sinn.

Und wenn meine hinreißenden Enkel den selben Blödsinn mit mir machen wollen wie ihre entzückende Mama, dann bin ich zu 1000 Schandtaten bereit. Und ich freue mich daran, wenn missmutige kleinkarierte Nachbarn empört den Kopf darüber schütteln, wenn ich (heute leider nicht mehr so elegant und locker flockig) mit meinen Süßen über die Wiese tolle, mich in den Schnee werfe oder barfuß durch die Pfützen des Sommerregens hüpfe.

Mein Herz und mein Kopf bleiben wie sie immer waren - Alter? keine Ahnung.

Lanonna
Zitat (Simonesxxl @ 11.04.2006 - 12:15:00)
Von hinten gehe ich als 20-25 Jh durch, sagt mein Freund und Freundin. Figurmäßig kommt es ja auch hin, allerdings bin ich keine Claudia Schiffer.

Aber Du bist hoffentlich keine, bei der man dann geschockt ist, wenn man an ihr vorbeiläuft und sie von vorne sieht?
Das ist mir schon ein paarmal passiert, fand das immer äußerst erschreckend.
Nix für ungut und auch schöne Ostern.
Zitat (Simonesxxl @ 10.04.2006 - 22:45:24)
... sxxl = verbinde ich mit einer Konfektionsgröße, da mir die "S" noch zu groß, ist brauch ich Extra klein, X und XXL steht ja für Groß u Extragroß, mit dem S eben extra klein....

Sapperlott!
Ohne Erklärung wär' ich da im Leben nie drauf gekommen!
Da sag' noch einer, die Frauen könnten nicht logisch denken! :rolleyes:

LIeben Gruß
chris
Als ich mir im März einen Nicknamen überlegen wollte ,war es draußen total
schaurig.Da ich Inselfan bin fiel mir dann der Name Ihuru ein.
=Insen auf den Mallediven
sxxl = verbinde ich mit einer Konfektionsgröße, da mir die "S" noch zu groß, ist brauch ich Extra klein, X und XXL steht ja für Groß u Extragroß, mit dem S eben extra klein.

Diese Größe heißt im RL XXS.
:D
Zitat (chris @ 11.04.2006 - 16:38:13)
... sxxl = verbinde ich mit einer Konfektionsgröße, da mir die "S" noch zu groß, ist brauch ich Extra klein, X und XXL steht ja für Groß u Extragroß, mit dem S eben extra klein....

Sapperlott!

LIeben Gruß
chris

Da wäre ich auch nie drauf gekommen, obwohl ich die Konfektionsgröße xs trage, die gibt es nämlich wirklich.
Wo auf der Welt gibt es denn sxxl, sxl oder sx ?
Wow, das ist ja mal ein interessantes Thema!!! Hat mir total spaß gemacht, eure Beiträge zu lesen.

Also, als ich auf der Suche nach meinem Nickname war, fiel mein Blick auf einen Marienkäfer, (kein echter) der auf meinem Schreibtisch liegt. Marienkäfer fand ich aber zu langweilig und da hab ich einfach mal ins Wörterbuch geguckt, um zu sehen, was Marienkäfer denn auf englisch heißt. Und da stand: LADYBIRD. Der hat mir auf Anhieb total gut gefallen, ich finde der Name klingt echt schön.

In einem Chat wurde ich mal gefragt, warum ich mich denn Frau Vogel nenne, das klinge doch komisch - bis ich ihn aufklärte, was das heißt. Wissen viele nicht...

Tja und so heiß ich jetzt im gesamten Internet. B)
Zitat (Jinx Augusta @ 11.04.2006 - 12:16:26)
@Simonesxxl

Mich würde mal interessieren, warum du immer so viele Beiträge hintereinander setzt?
Willst du partout möglichst viele Beiträge sammeln oder sind das technische Probleme?
Ich finde es ein bisschen unübersichtlich...

JA

[QUOTE]
Hallo, nee nicht meine Absicht gewesen, habe NUR auf manches geantwortet, das es dann hintereinander erscheint, wußte ich nicht. Zwischendurch abgestürzt, neu anmelden und neu schreiben, was futsch war. Technik, denke ich. Mußte mich auch erst durchwursteln, wie as hier funktioniert, war mir erst ein Rätsel, wieso immer gleich da stand, worauf man antwortet. Ich hatte es kopiert, eingefügt und es war nicht zu erkennen, auf welchen Beitrag ich geantwortet habe.
Man wird ja per Mail benachrichtigt, wenn auf ein Beitrag geantwortet wird.
Steinige mich nicht, schließlich bin ich neu hier. Recorde will ich nicht erreichen, manche haben ja im 3-stelligen Bereich Beiträge geliefert.
Nix für ungut, Simone
was sind z.B. Tags ? Was passiert, wenn ich auf CODE, IMG, LIST oder @ drücke?
Zitat (Nyx @ 11.04.2006 - 16:51:55)
Zitat (chris @ 11.04.2006 - 16:38:13)

Sapperlott!

LIeben Gruß
chris

Da wäre ich auch nie drauf gekommen, obwohl ich die Konfektionsgröße xs trage, die gibt es nämlich wirklich.
Wo auf der Welt gibt es denn sxxl, sxl oder sx ?

[QUOTE]
Habe jetzt mal in meinem Anorak nachgeguckt, hast recht, XS, steht für klein. Denke es muß noch was ähnliches geben.? Ich habe hier bei uns noch nie XS Größen gesehen, wenn ich danach frage, wird mit dem Kopf geschüttelt.
Meinen Anorak habe ich in Schweden gekauft vor 7 Jahren, die Verkäuferin meinte es gäbe noch kleinere bei den Kindergrößen, auch irgendwas mit XS oder XXS. meinte sie damals? Habe seidem noch nichts wieder in dieser Größe bekommen. Trage "S" wenn es extrem klein ausfällt oder die 34, da sind Ärmel und Hosenbeine trotzdem zu lang. Kindergrößen 158 manchmal, vieles ist aber gleich sls Kinderklamotte zu erkennen, und ein Kid bin ich ja nun nicht.
Beim Nicknamen suchen, war es Sommer und der Anorak verstaut. Hatte es halt so in Erinnerung, deshalb ändere ich ihn aber nicht. Dann heißt es eben für mich extra kurz, extra klein und das "S" für schmal eben am Anfang. Wenn es jemanden stört, pech gehabt, es gibt schlimmere Namen und abgewandelte auch. Lies mal alle nach,
Gruß Simone
Zitat (Tamora @ 11.04.2006 - 15:40:39)
Zitat (Simonesxxl @ 11.04.2006 - 12:15:00)
Von hinten gehe ich als 20-25 Jh durch, sagt mein Freund und Freundin. Figurmäßig kommt es ja auch hin, allerdings bin ich keine Claudia Schiffer.

Aber Du bist hoffentlich keine, bei der man dann geschockt ist, wenn man an ihr vorbeiläuft und sie von vorne sieht?
Das ist mir schon ein paarmal passiert, fand das immer äußerst erschreckend.
Nix für ungut und auch schöne Ostern.

[QUOTE]

Keine Angst, erschreckend sehe ich nicht aus, würde mich sonst wahrscheinlich Zombi oder so nennen. Viele benennen sich ja so wie sie sind.
Bunter Vogel (bekannt wie ein BV...) Wuschel, da Wuschelkopf usw.
Aber an Schönheitswettbewerben, brauch ich mich natürlich nicht anmelden, so realistisch bin ich dann doch. Schönheit vergeht,Charakter bleibt, bin nicht ganz zufrieden mit meinem Äußerem, ich achte auf mein äußeres, pflege mich ohne Farbtopf !!! Aber ich zähle nicht zu denen, die man nirgends mit hinnimmt. Und Geld für Schönheits OP`s , nein Danke, wer das macht, braucht das wohl für sein EGO oder um aufzufallen.
Bye Simone
Aha. Nein steinigen will ich dich nicht, ist ja auch alles manchmal recht verwirrend.
Aber um mal ein paar Erklärungen zu liefern:

Tags sind diese Dinger in den spitzen oder eckigen Klammern (nein eigentlich alles zusammen), die sind aus der Programmiersprache HTML, die brauchst um etwas zu verändern und um eben zu zitieren.
Und die sehen ja so aus Eckige Klammer Quote Eckige Klammer zu, das hintere hat diesen Schrägstrich (Slash), das ist der schließende Tag. Eckige Klammer Schrägstrich Quote Eckige Klammer zu.

Wenn du mehrere Leute zitieren willst, musst du ja einfach deren Beitrag kopieren, der erscheint dann unterhalb deines Antwortfeldes in einem Kästchen, da kannst du ihn dann z.B. kürzen, wenn du nicht alles zitieren willst.
So kannst du dann auch mehrere Zitate in einen Beitrag packen, einfach kopieren.

Übrigens empfehle ich bei unsicher laufenden PCs, den Beitrag, den du grad schreibst, hin und wieder mit STRG+C zu kopieren, dann musst du nicht immer alles neu schreiben, wenn der Computer mal abschmiert.

Code hat etwas mit anderen Programmiersprachen zu tun, so genau kenn ich mich da nicht aus.
Bei @ kannst du eine E-mail-adresse eingeben.
Bei List kannst du Listen erstellen.
Und wenn du auf img klickst, kannst die URL (Internetadresse) eines Bildes angeben, dass du in deinen Beitrag packen willst.

Ok, ich hoff mal ich hab alle Fragen halbwegs richtig und zufriedenstellend beantwortet.

Schönen Tag noch!
JA

Bearbeitet von Jinx Augusta am 11.04.2006 18:53:07
Zitat (Simonesxxl @ 11.04.2006 - 18:08:47)
...
was sind z.B. Tags ? Was passiert, wenn ich auf CODE, IMG, LIST oder @ drücke?

Erklärungen dazu gibt's hier und im Bereich Support/Feedback/Computerecke.
Ganz oben auf der Seite findest du noch "Hilfreiche Tipps für's Forum",
"Hilfe" usw.
Einfach mal durchwühlen :)
Zitat (Jinx Augusta @ 11.04.2006 - 18:52:00)
.
Aber um mal ein paar Erklärungen zu liefern:

Tags sind diese Dinger in den spitzen oder eckigen Klammern (nein eigentlich alles zusammen), die sind aus der Programmiersprache HTML, die brauchst um etwas zu verändern und um eben zu zitieren.
Und die sehen ja so aus Eckige Klammer Quote Eckige Klammer zu, das hintere hat diesen Schrägstrich (Slash), das ist der schließende Tag. Eckige Klammer Schrägstrich Quote Eckige Klammer zu.

Wenn du mehrere Leute zitieren willst, musst du ja einfach deren Beitrag kopieren, der erscheint dann unterhalb deines Antwortfeldes in einem Kästchen, da kannst du ihn dann z.B. kürzen, wenn du nicht alles zitieren willst.
So kannst du dann auch mehrere Zitate in einen Beitrag packen, einfach kopieren.

Übrigens empfehle ich bei unsicher laufenden PCs, den Beitrag, den du grad schreibst, hin und wieder mit STRG+C zu kopieren, dann musst du nicht immer alles neu schreiben, wenn der Computer mal abschmiert.

Code hat etwas mit anderen Programmiersprachen zu tun, so genau kenn ich mich da nicht aus.
Bei @ kannst du eine E-mail-adresse eingeben.
Bei List kannst du Listen erstellen.
Und wenn du auf img klickst, kannst die URL (Internetadresse) eines Bildes angeben, dass du in deinen Beitrag packen willst.

Ok, ich hoff mal ich hab alle Fragen halbwegs richtig und zufriedenstellend beantwortet.

Schönen Tag noch!
JA

[QUOTE]

Nun hab ich den Beitrag von Dir gefunden, per Mailnachricht, hört sich ja kompliziert an, na mal sehen, wie ich das hinbekomme. Mehrere gleichzeitig? Das muß ich üben, grins, denn wenn ich wie jetzt auf antworten klicke, sehe ich ja das andere nicht, was andere zum Thema schreiben, gibt schlimmeres, werde sehen was passiert, wenn ich es abschicke.
An alle rohe Ostern, für heute ist der Frag-Muti Virus gebannt. werde noch süchtig also tschüß für heute Simone
Zitat
die 34, da sind Ärmel und Hosenbeine trotzdem zu lang. Kindergrößen 158 manchmal, vieles ist aber gleich sls Kinderklamotte zu erkennen

und ich dachte ich hätte wieder etwas verschlafen.Werde aber mal in Dänemark darauf achten, bei 34 sind mir auch die Ärmel zu lang und Jeans in 158 passen wie angegossen, sind aber leider zu kurz und Jeans in 26 inch mit einer 30 oder 32 Länge bekomme ich so gut wie nie :(
@ Simone

Doch eigentlich müsstest du die Antworten sehen und zwar wenn du runterscrollst.
Da sind die dann in umgekehrter Reihenfolge zu lesen.
Man kann sich aber auch alle Antworten anzeigen lassen, das kann man ganz unten anklicken, ein neues Fenster wird geöffnet und schon kann man nach Herzenslust zitieren. ;)

JA
Zitat (Nyx @ 11.04.2006 - 21:02:25)
Jeans in 26 inch mit einer 30 oder 32 Länge bekomme ich so gut wie nie :(

In einem großen Bekleidungsgeschäft aus Schweden, das mit zwei Buchstaben abgekürzt wird, gibt es die! ;)

Bearbeitet von chilli-lilli am 11.04.2006 23:12:40
Zitat (chilli-lilli @ 11.04.2006 - 22:53:24)

In einem großen Bekleidungsgeschäft aus Schweden, das mit zwei Buchstaben abgekürzt wird, gibt es die! ;)

Habe Mich über deinen Tipp gefreut, so ca 35 km von uns entfernt gibt es so einen Laden. :blumenstrauss:
Zitat (Nyx @ 14.04.2006 - 11:56:24)
Zitat (chilli-lilli @ 11.04.2006 - 22:53:24)

Habe Mich über deinen Tipp gefreut, so ca 35 km von uns entfernt gibt es so einen Laden. :blumenstrauss:

Gerne! ;)
Eigentlich gibt's in den ganzen "Trend"-Bekleidungsgeschäften diese Größe,...

Bei "SAHRA" oder "A&C" könntest du auch fündig werden. :)
:pfeifen:

Ich heiße so und 23 ist mein Geburtstag.
Nicht sehr einfallsreich. Ich weiß. :pfeifen:
Ich habe mich in ein Cafe in Wien total verliebt....und das heisst "Zuckergoscherl".

Dort sind die jungen Bedienungen super nett, tolle Musik im Hintergrund und dann natürlich die Kuchen und Torten....will sofort wieder und im Freien meine Melange trinken.....

Baba!
OkabeAi= Mein Vorname ist Ai mein nachname Okabe ^^°°°
Wollte mal was neutrales haben und nicht immer was einfallsreiches wie sonst immer bei mir xD
Meine Großeltern sagten zu mir,als Kind, immer Sonnenschein und meine Freundin nennt mich Sonnenscheinchen weil ich,angeblich, so sonnig bin(hihi) ;) Sie hat mich noch nie in der Früh' gesehen! :ph34r: Da wäre wahrscheinlich " Morgenmuffel" g'scheiter.....
LG :blumen:
mad cook(y) ist im Zusammenhang mit Musik-Workshops mit Vollverpflegung entstanden, die wir hier geben.

Ich kann Euch sagen, es ist ein Fulltime-Job, 6-10 Workshopteilnehmer mit Gaumenfreuden zu verwöhnen. Und so sieht man mich häufiger mit dem Kochlöffel jonglieren, damit jeder Teilnehmer zu leiblichen Genüssen kommt. Zum Glück waren noch keine Veganer hier. DAS könnte ich nicht leisten... Aber die dürften auch nicht auf einer ziegenhautbespannten Trommel rumkloppen. rofl

Vielleicht melden sich Veganer ja deshalb nicht an...? :ph34r:

Einer der Teilnehmer gab mir vor Jahren den Namen mad cook(y) und ich finde, hier passt er sehr gut. In anderen Foren bin ich noch mit anderen Namen unterwegs.
Aalso

heiße Daniel, was ich als Kind stets falsch aussprach ("Danil"). Daraus wurde irgendwann mal Nili.

Als ich anfing, durchs Internet zu stolpern, gab es aber weltweit schon einige Nili's -> ein Unterscheidungsmerkmal muss her.

Alldiweil ich damals in der Weltstast Querbach zu residieren beliebte, hängte ich einfach ein QB dran.

Inzwischen wohne ich woanderster, aber bin halt immer noch der NiliQB :)
Ich war auch sehr einfallslos. Eigentlich hätte ich mich Schnupperstern nennen sollen, weil das der schönste Kosename ist, den ich je bekommen habe (eigentlich war's nur ein Versprecher), aber es war wohl etwas spät, als ich mich angemeldet habe...
Anastasia -> ich hatte damals den Zeichentrickfilm ANASTASIA gesehen und war überwältigt wie schön der war und der Name erstrecht...Ja und so kam es dazu...
Es ist echt interessant, wie die Nicknamen hier tlw. zustande kamen. *neidischwerdvorsovielphantasie* :daumenhoch:

Zu meinem kam ich nur, weil ich mich im April bei FM angemeldet habe und weil darin meine Initialen enthalten sind. Ziemlich einfallslos. :pfeifen: Aber gut zu merken. Ich hoffe nur, dass ich nicht so launisch wie dieser Monat bin. ^_^
@ April ich finde deinen Nick sehr schön !! -sowie auch soviele Nicknames die es hier gibt !
was war wohl der grund für meinen namen???? rofl
Zitat (die,die- die- lila- haare- hat @ 12.08.2006 11:09:43)

*lol* Also wenn ich mir so dein Geburtstdatum anschaue, möchte ichs fast nicht glauben.
Umso besser find ichs. ;)
also, wenn sie in kassle wohnen würde, wär das auch bei dem geburtsdatum nicht verwundelrich ;) trägst du dazu auch lila klamotten? bei uns in kassle gibts nämlich ne ältere dame (älter als "die, die lila haare hat"), die lila haare hat und ihre klamotten uahc größtenteils in lila und violett hat. die frau is klasse!!!

tja, mein name is ungefähr genauso entstanden wie der, von sonnenscheinchen.
ne freundin von mri hat mich immer sonnenschein genannt, weil "bei mri die sonne aufgeht" etc...
fand den namen irgendwie klasse, und er wurd so zu meinem nick. die "~" davor und dahinter sind dafür, dass es nich so langweilig aussieht ;)
Zitat (Jinx Augusta @ 12.08.2006 11:19:56)
Zitat (die @ die- die- lila- haare- hat,12.08.2006 11:09:43)

*lol* Also wenn ich mir so dein Geburtstdatum anschaue, möchte ichs fast nicht glauben.
Umso besser find ichs. ;)

Vielleicht ist das Haar silbergrau mit einer leichten lila Tönung? :D
[QUOTE]

Find ich toll, sie hat garantiert ein gutes Selbstbewußtsein, ich, Baujahr 52, hab mir nur !!!! Kupfergold getraut.
Lila ist einer meiner Lieblingsfarben. Sogar mein WoZimmer samt Heizung hatte diesen Anstrich verpaßt bekommen.
LG Simone :blumen:
ich wollte hier butterfly heißen, aber dieser name war bereits belegt.

jemand machte den vorschlag, daraus summerbutterfly zu machen.

das fand ich sehr schön, weil es gerade sommer ist und ich den sommer sehr gern mag.

zuvor hatte ich daran gedacht, an butterfly mein geburtsjahr zu hängen.

aber ich habe schließlich beides zusammengemixt.

mein freund nennt mich manchmal schmetterling, und ich mag diese tiere sehr gern.

mir gefällt mein name im frag-muttti-forum sehr gut. :)
Ich war im aussuchen meines nick's so einfallslos das ich nur den Namen meines Enkel Philipp (Kosename) genommen habe weil ich in dem Moment an ihn gedacht habe.
Es gibt ein Lied von Grönemeyer, da kommt die Zeile vor

" du bist das Leuchtfeuer in der Nacht!"

Gefiel mir- also Leuchtfeuer! :D

Leuchtfeuer grüßt :blumen:
Amber ...............weil ich Bernstein liebe.......und die Nordsee! :D :D :D
Klasse Thread, es hat Riesenspaß gemacht das alles zu lesen. Dabei habe ich erst mal gemerkt, dass die ganzen "komischen" ;) Nicks eine sinnvolle Bedeutung haben und so mit auch sehr persönlich sind. Naja, und bei mir ist nix persönlich. Habe nicht mal eine Beziehung zu Nena, obwohl ich sie gut finde, aber ich bin kein Fan. Mein Rufname war immer schon weg und da habe ich dann nach anderen Namen gesucht, die mir gefallen.
Bin zur Zeit als Lisa und Nena im Netz :D . Habe mich bisher in Musikforen rumgetrieben. Hier bei euch fühle ich mich unheimlich wohl. FM ist eine tolle Sache. Hier gibt es doch nichts, über das man sich nicht austauschen kann. Ich könnte übrigens auch Uroma sein, wenn ich beizeiten angefangen hätte...habe aber keine Kinder.

Liebe Grüße an alle :blumen:
Monika
gwendolyn ist ein feen-name in alten sagen und bedeutet soviel wie "weißer kreis" und kommt aus dem keltischen.
hätte ich ein mädchen noch bekommen, hätte ich es gwendolyn genannt.
Mein nick ist dem Vornamen eines Freundes entlehnt, der mir mal sehr geholfen hat. Außerdem steht er für mich als Synonym für die liebenswerten Länder Südeuropas.

Bearbeitet von carlos am 12.08.2006 23:49:39
kurz und bündig

ich bins die bine :wub:
Seiten: (12)