Mitgliedernamen: wie seid ihr drauf gekommen?

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Biologie und besonders mit Naturheilkunde im weitesten Sinne.
Die Ringelblume ist ein Pflänzchen mit vielen interessanten Aspekten.
wink.gif
Aaaaaber:
Calendula klingt doch viel besser, oder?
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin ja die chilli-lilli, nä?


Dieser Fred ist mal eine gute Möglichkeit um mit eine weitverbreitete Annahme richtigzustellen.

Lilli heiß ich nicht, das ist nur ein Spitzname.

Und mit Chillis habe ich eigentlich mal garnix am Hut. Ich mag auch nicht gerne sehr scharf essen.
Als ich mich damals bei den Muttis angemeldet habe wurde ich mit diesem Bild
user posted image
begrüßt. Seither bin ich hier die Schote! laugh.gif

Meinen Name habe ich, weil das mal jemand zu mir gesagt hat. Ich hing gerade faul rum, was man "neudeutsch" auch chillen nennt. Somit war die Kreation "chilli-lilli" entstanden.

Somit hat mein Nick also mittlerweile sogar eine Doppelbedeutung:

Die scharfe rote Schote, die faul rumhängt! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr interessant, was man hier so liest, da kommt man ja von allein gar nicht drauf! Gute Idee thumbup.gif

also zu mir: housi war früher ja mal hier bekannt als housekeeper, damals, als es hier noch hauptsächlich um Flecken und Tipps ging...
Als Hotelfachmann fand ich den nick eigentlich ganz gut kombiniert und zu der Zeit hab ich herausgefunden, daß die maskuline Form der Hausdame eben der Housekeeper ist. Obwohl ich nie wirklich auf der Etage gearbeitet habe hat mir die Bezeichnung getaugt.

So, der nächste bitte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 16.02.2006)


So, der nächste bitte

Na gut, dann bin ich dran.

Eigentlich wollte ich mich nur mit meinem Vornamen anmelden.
Aber den gab´s schon.

Hab mich ein bisschen im Zimmer umgeschaut. Da lag so ein Asterixheft.

Und wen sah ich da auf der Titelseite?

Dreimal dürft ihr raten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schweinshaxe rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 16.02.2006)

Und wen sah ich da auf der Titelseite?


Ein Wildschwein? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif also: VIVAESPAÑA heisst "hoch lebe spanien"... wie unschwer zu erkennen, liebe ich alles spanische wub.gif

ich wollte den nick eigentlich so anmelden: "viva España", ging aber aus unerfindlichen gründen nicht ph34r.gif

also musste ich schreien: VIVAESPAÑA! was ja eigentlich auch wieder passt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin - wenn´s Wetter passt...- oft mit dem Bike in den Bergen unterwegs!
Na ja und da ich nicht mehr der jüngste bin und manchmal halt einfach nicht mehr kann, oft aber mit jüngeren unterwegs bin, schieb ich´s dann gerne auf mein Bike!

Da heißt´s dann oft: (Kru)zefixx, ( bayrischer Fluch..)( des ( auch bayrisch..) Scheiß) Bike....!

Na, wer gibt schon gerne zu, dass das rosa Teil, das bis zum Bauchnabel runterhängt, nicht die zum Trikot passende Krawatte ist, sondern die Zunge...!?

Da meinte irgendwann einer augenzwinkernd: Des is wirklich immer öfter a Zefixx-Bike!

Und..., wer schreibt schon gerne Sch... dazu???
Womöglich wird dann noch mein Name gelöscht, wegen Jugendgefährdung (s. anderer Thread)

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das hier ist mein erstes und einziges forum in dem ich angemeldet bin...tja und ich hab versucht witzig zu sein und doppeldeutig...*hrhr*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Frage, klasse!

Also ich nenn mich in Foren u. a. Krötilla, weil meine Schwester mich früher so genannt hat. Ich glaube, das ist aus einer Trickfilmserie eine Figur, aber weiss es nicht sicher. Fand ich irgendwie witzig.

Liebe Grüße
Krötilla flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab früher immer Anno1602 am Computer gespielt, da musste man Inseln besiedeln und Städte aufbauen...man hatte Schiffe und eine Armee ... Da man natürlich bestimmt Königin ist, wenn man Schiffe und Armeen hat, habe ich mir überlegt wie ich denn heißen würde und da ist mir als erstes Didi die Große eingefallen (von Alexander der Große, Karl der Große etc.) Und seitdem benutze ich's halt, weil mir nix besseres einfällt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben nebenbei frage war das so ähnlich wie SiedlerII?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mit Schnecken eigentlich nix am Hut.

Auf den Namen bin ich gekommen, weil meine Tochter im zarten Alter von ca. 5 Jahren gerne Schnecken gemalt hat, in allen erdenklichen Ausführungen. So unter anderem eine Schnecke mit zwei Beinen und zwei Armen. In einer Hand hatte sie einen Stock oder Schirm, in der anderen eine Einkaufstasche. Das war dann die Wanderschnecke. Und weil mir das so gut gefallen hat, habe ich diesen Namen genommen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sanja habe ich schon als Nikname und weil das ein bißchen langweilig klingt und so garnicht zu mir passt, habe ich eben noch floris hinten angehängt!
Floris (auch Flores) ist eine der kleinen Sundainseln Indonesiens, mit tätigen Vulkanen. Vulkan passt da schon besser zu mir! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meinen Nickname schon länger, er setzt sich zusammen aus meiner Lieblings-Zigarettenmarke und dem ersten Buchstaben meines Vornamens...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich Michel genannt,weil ich so zu Hause immer so gerufen wurde und auch heute noch werde. Eigentlich heiße ich Michaela. Daraus wurde dann erst Michi das fand ich aber doof. Und da ich als Kind auch son richtiger Lausejunge war und auch noch so ähnlich aussah, war Michel geboren..... Tja heute nennnen mich nur noch wenige Leute so, aber ich finde es passt schon irgendwie zu mir, deshalb hab ich mich mit diesem Nick hier angemeldet...

Viele Grüße Michaela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Aruna stammt aus dem indischen und bedeutet wohl genau den Zeitpunkt wo die Nacht zum Morgengrauen wird.
Wörtlich auch : Sonne im Herzen
Gruss Aru biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?


War gerade mit meinem Staubwedel am rumwirbeln,da sagte mein Sohn ich habe jetzt deinen Internettnamen du siehst aus wie ein puschel und arbeitest mit einemPuschel rofl1.gif so kam ich zu meinem Namen was die 515 bedeuten weis ich auch nicht hat mein Sohn einfach dazu geschrieben cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte das gleiche Problem,
ich wollt gern Bonny weil mein Hund so heißt,
dann wollte ich Lea weil ich den Namen schön finde aber beide gab es schon,
also icon_mauer.gif *grübel, grübel* und da sah ich meinen Stoftabaluga und mein Nick war geboren


Tabaluga
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir war es ganz einfach so das mir der Name gefiel. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, liebe Gemeinde... wie ich schonmal vorher irgendwo hier in der Gegend schrieb,
ich setze mich aus meinem Rufnamen und meinem - zeitweilig- unumstößlichen Fleiß zusammen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es doch eigentlich nicht schwer zu erraten:

Ich bin dreifache Oma (14, 4, 2) und gehe eben immer noch gerne in die Disko. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Katze heißt so und die viel mir
beim Anmelden ein !
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich mich hier angemeldet habe, lag ein roher Klotz Holz auf meinem Schreibtisch. Und das war ... Na was wohl?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 21.02.2006)
Als ich mich hier angemeldet habe, lag ein roher Klotz Holz auf meinem Schreibtisch. Und das war ... Na was wohl?

EBEN ??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ebend!

In der Fleischerei.
"Guten Tag, ein Pfund Schweinenackend!"
"Das heißt Schweinenacken!"
"Ebend!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 21.02.2006)
Ebend!

In der Fleischerei.
"Guten Tag, ein Pfund Schweinenackend!"
"Das heißt Schweinenacken!"
"Ebend!"

schlaubi.gif schlaubi.gif schlaubi.gif

Das gehört in die Rubrik:
"Witze die älter als ihr Erzähler sind" zunge.gif zunge.gif zunge.gif zunge.gif


Aber immer noch gut wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diospyros perrieri war das.

Man, Gordon, wenn bei mir Bloodwood rumliegt, dann fließt kein Blut!
Das ist sogar noch ne Ecke härter als Ebenholz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Diospyros perrieri...

sag das doch gleich......
damit kann man wenigstens was anfangen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohhh!
Gordon, du bist Fachmann für irdisches Holz?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 21.02.2006)
Ohhh!
Gordon, du bist Fachmann für irdisches Holz?

Bin Wissbegierig und Lernfähig......
Gefällt dir dieser Beitrag?
HMMMMMMMM wie kam ich nur auf Sanne??? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 21.02.2006)
HMMMMMMMM wie kam ich nur auf Sanne??? wub.gif

Freud scher Fehler

Du wolltest doch mit Sicherheit 1.SAHNE schreiben... flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Gordon Shumway am 21.02.2006 17:27:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sanne die Name gibt es in Holland sehr viel



Auch Sanne de koning!

Bearbeitet von internetkaas am 21.02.2006 17:33:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Juli letzten Jahres meinte einer meiner Jungs das es endlich an der Zeit wäre, die "alte" Mutter mit dem PC und Internet vertraut zu machen.
Bis dahin hatte ich mich immer erfolgreich gewehrt, fragte meine Jungs aber immer öffter : kannst du mal eben für mich im Internet danach gucken....
Sie waren es einfach leid und so mußte ich mich unter Anleitung an diese Höllenmaschine setzen und selbst nach dem gewünschten Suppenrezept suchen.
So bin ich zu Frag-mutti.de gekommen und da mein Sohnemann der Meinung war, es würde mir vielleicht Spaß machen, meldete er mich gleich an und fragte mich nach einem Nick. Ich hatte natürlich alsolut keine Ahnung und sagte nur : was soll den das schon wieder sein, mir fällt nix ein.Darauf hin antwortete er, super Idee, der Name passt zu dir, aber die schreibt sich mit y. Ich : wer ?
Er : Nyx, ist die griechische Göttin der Nacht, vor der hatte sogar Göttervater Zeus Respekt.
Dabei bin ich doch nur eine ganz liebe Nachteule whistling.gif

Heute bin ich ihm echt dankbar für seine Hartneckigkeit, habe schon einiges dazugelernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, mein Nick sollte schon irgendwas mit "Mutti" zu tun haben, und da ich mich früher im Kindergarten, und jetzt teilweise auch in der Schule immer etwas unpassend zwischen den anderen Muttis fühlte, fand ich FreakMomma ganz passend... smile.gif

Liebe Grüße von FMomma
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meinen Namen Fenjala finde ich voll bekloppt,das ist auf die schnelle passiert,saß am PC und habe überlegt wie nenne ich mich nun und da ich gerade dabei war mich mit der Bodylotion Fenjal einzucremen fiel mir als erstes ein den Namen kannste doch nehmen noch ein a mit dran und fertig.War schon am überlegen ob ich mich umnenne. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin damals in aller erster Linie hier gelandet aufgrund des Kochforums.
Und da ich gerne , nein wirklich super gerne koche, und beim Lesen der Rezepte schon den einen oder anderen genüsslichen Geschmack auf der Zunge hatte, habe ich kochgenuss genommen. Denn Kochen und wenn möglich auch geniessen gehören doch irgendwie zusammen find ich ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwischenruf !!! whistling.gif whistling.gif

Hab da einen bekannten, der heißt seit Geburt Willi.....seitdem er meint denken zu können,nennt er sich selbst Ernie.......

Jetzt isser 50 und unterschreibt sogar alles mit Ernie...

WARUM habt ihr eigentlich FAST alle "Forumsnamen" ?????

Steht ihr nicht zu euch, (eurem Geburtsnamen) oder steckt ihr in der "Finderphase" b.z.w habt ihr Internetkarnevall ??

Zuviel Bat- und Superman Filme gesehen..

Wieso,warum,weswegen benutzen WIR (jaa auch ich !!!) überhaupt Avatare ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe keinen extra "Forumsnamen". Anja ist mein Rufname und Ge sind die Anfangsbuchstaben meines Nachnamens.

LG

Anja (die eigentlich auf den Namen Antoinette getauft wurde) flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 22.02.2006)
WARUM habt ihr eigentlich FAST alle "Forumsnamen" ?????

Steht ihr nicht zu euch, (eurem Geburtsnamen) oder steckt ihr in der "Finderphase" b.z.w habt ihr Internetkarnevall ??

Du heißt ja auch nicht Gordon Shumway, oder tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Du heißt ja auch nicht Gordon Shumway, oder tongue.gif


Bevor ich das "erstemal" aus dem Forum rauskatapultiert wurde, hatte ich meinen eigenen Name

MICHA 0702

zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif

Bearbeitet von Gordon Shumway am 22.02.2006 15:55:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
das war aber von der unheimlichen Wandlung zum friedfertigen Engel *schnellwegrenn*

rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

engel.gif engel.gif teufel.gif engel.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Räusper!!!!! whistling.gif whistling.gif whistling.gif ....

Damit haste mich aber jetzt nicht gemeint.....

Dann bekomm ich gleich Komplexe (oder wie das heisst) cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hin und wieder...
Sprach -und Wortlos...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mir hat man meinen Beinamen in der Krabbelgruppe verpaßt. War dort- welch Wunder- einziger Mann unter gaaanz vielen Frauen.
Aber warum benutzt man überhaupt Namen ?
Gute Frage Gordon....... gruebel.gif

LG
Superpapa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 22.02.2006)
WARUM habt ihr eigentlich FAST alle "Forumsnamen" ?????

Steht ihr nicht zu euch, (eurem Geburtsnamen) oder steckt ihr in der "Finderphase" b.z.w habt ihr Internetkarnevall ??

Ich bin froh, hier anonym zu sein. Ja klar, wer mich kennt würde sofort anhand meiner Beiträge wissen, wer ich bin, und ich hab auch genug "leibliche" Freunde und Bekannte, mit denen ich mich austauschen kann. An einem Forum beteilige ich mich aber, gerade weil man da anonym sein kann, und viele Beiträge dadurch vielleicht unbelasteter ausfallen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es einfach lustig, weil viele der Nicks ja auch ein bisschen was über den Benutzer aussagen.
Außerdem gibt es die meisten Vornamen ja auch zu Hauf. Dann müsste man sie durchnumerieren - Mariechen 1 bis 599 oder so.
Da würde doch keiner mehr durchblicken.

Also ich bin die Rita - jetzt wisst ihrs tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rita!!

zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Sich selbst finden Geschichte :): selbstgeschrieben!