[QUOTE=Denza,15.02.2006 - 19:47:40]bei manchen Mitspielern hat man das Gefühl, das Frag-Mutti ihre einzige Tagesbeschäftigung ist, mir ist eigentlich egal ob sich jetzt jemand angesprochen und zutiefst beleidigt fühlt, nicht das ich was gegen Spiele hätte, aber es nimmt hier Überhand, ich bin seit knapp sechs Wochen hier angemeldet, habe bewusst verzichtet in alten Threads zu schnüffeln und meinen Senf abzulassen um auch die Aktualität des Forums nicht zu gefährden, weil es schon nervig ist, wenn ein altes Teil wieder ausgegraben wird. Die ersten 2 bis 3 Wochen waren auch sehr interessant, aber dann kam diese Spiele und Nutzlos Thread Welle, mittlerweile 5 oder 6 mal 10 Fragen, "Was kommt heute auf den
Tisch" wurde durch "Was kochst du morgen" wahrscheinlich als Kontrolle, ob Muttis die Wahrheit sagen, eingeführt und das Ding mit der Bushaltestelle enzieht sich mir auch jeder Sinnhaftigkeit.
Ein Forum sollte nicht dazu missbraucht werden um des Posten willen zu schreiben.
Edit: hier beginnt mein Beitrag, hat mit Quote nicht so ganz hingehauen,
Josi
Ich glaube, die 2-Fronten-Diskussion kam nur wegen diesem Beitrag zustande.
Warum lässt man nicht jedem Tierchen sein Plaisirchen.
Manche sitzen hier meist in ihrer Freizeit oder machen gerade kurz Pause, wollen also Relaxen.
Andere haben ein Problem, schreiben es rein und bekommen auch meistens Hilfe.
Andere lassen ihrer Kreativität freien Lauf, sei es im Geschichte schreiben oder dichten.
Wieder andere spielen sehr gerne, (gehöre ich dazu)
usw., usw....
Wenn es die Moderatoren wirklich schaffen, dass, sobald man "Neue Beiträge" anklickt, keine Forum-Spiele mehr zu sehen sind, dann ist doch jedem geholfen.
Die Spieler klicken einfach nur Forums-Spiele an und alle dürften somit zufrieden sein.
Also, lieber Bernhard, wir erwarten bestimmt alle ganz seeeeehnsüchtig deine Antwort.
Wenn ich von mir selbst ausgehe in puncto Themen:
Wenn ich relaxen will, will ich entspannen und hab manchmal dann keine Lust, Probleme zu lesen. Die erlebe ich auf meiner Arbeitsstelle manchmal zu genüge.
Relaxen kann ich manchmal am besten bei den Spielen oder ich lese einfach andere Treads, wo ich aber dann keine eigene Meinung dazuschreibe, da fast alles schon geschrieben ist.
Bearbeitet von josi am 16.02.2006 08:18:15