Unterstützung: Ich brauche Eure Unterstützung!


Liebe Frag-Mutti-Mitgliederinnen und -Mitglieder,

im Rahmen meiner Doktorarbeit am Institut für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster führe ich eine Befragung zum Thema "Multi-Level-Marketing" durch. Dabei geht es um den Verkauf von Produkten auf sogenannten "Verkaufspartys" (z.B. Tupperware).

Die Umfrage dauert max. 1 Minute und wird ausschließlich anonym ausgewertet!

Zur Umfrage: ww3.unipark.de/uc/Students/2057/

Vielen Dank für Eure Unterstützung!


Bearbeitet von Bierle am 05.08.2014 15:42:58


@ cbosch

Erst mal Hallo hier bei den Muttis !

Hoffentlich 'meldest' Du Dich noch öfters und nicht nur wg. Deiner Umfrage, an der ich gerne teilnehmen würde, abeeer leider lehne ich persönlich Verkaufspartys (Verkaufparties) ab und habe daher auch keinerlei Erfahrung.
Sorry !

Trotzdem liebe Grüße :blumen:
taline.


Mitgemacht hab ich schon. War ja wirklich sehr kurz. ^_^

Allerdings gibt es hier eine eigene Gruppe für solche Umfragen. Vielleicht kann das ein Mod mal verschieben. :blumen:

BTW: Die Fragestellung war ein bisschen komisch.
Welche Personenanzahl soll man angeben wenn man schon bei mehreren solchen Partys war? :unsure:
Ich hab jetzt mal die Anzahl meiner letzten beigewohnten Party genommen.


Zitat (Sammy @ 05.08.2014 13:33:37)
Welche Personenanzahl soll man angeben wenn man schon bei mehreren solchen Partys war?

Ich habe noch nie an einer teilgenommen und musste trotzdem eine Personenzahl angeben. Ich hab dann mal die Null genommen.
Ob auch negative Zahlen gehen? Da müssen dann welche reinkommen in den Raum, damit er leer ist ;)

Zitat (chris35 @ 05.08.2014 15:01:33)

Ob auch negative Zahlen gehen? Da müssen dann welche reinkommen in den Raum, damit er leer ist ;)

...und das ganze nennt sich dann Mengenlehre..... rofl

Teilgenommen.

Also, kürzer geht's wirklich nicht. :D


.... habe entgegen meiner vorigen Aussage doch teilgenommen...

Frage mich aber tatsächlich, welche Aussagekraft diese 'Umfrage' wissenschaftlich überhaupt hat.... :blink:

Grübel hoch wasweißichwas

Liebe Grüße :blumen:
taline.



Kostenloser Newsletter