Unterstützung: Ich brauche Eure Unterstützung!

Liebe Frag-Mutti-Mitgliederinnen und -Mitglieder,

im Rahmen meiner Doktorarbeit am Institut für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster führe ich eine Befragung zum Thema "Multi-Level-Marketing" durch. Dabei geht es um den Verkauf von Produkten auf sogenannten "Verkaufspartys" (z.B.

Die Umfrage dauert max. 1 Minute und wird ausschließlich anonym ausgewertet!

Zur Umfrage: ww3.unipark.de/uc/Students/2057/

Vielen Dank für Eure Unterstützung!


Bearbeitet von Bierle am 05.08.2014 15:42:58
@ cbosch

Erst mal Hallo hier bei den Muttis !

Hoffentlich 'meldest' Du Dich noch öfters und nicht nur wg. Deiner Umfrage, an der ich gerne teilnehmen würde, abeeer leider lehne ich persönlich Verkaufspartys (Verkaufparties) ab und habe daher auch keinerlei Erfahrung.
Sorry !

Trotzdem liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mitgemacht hab ich schon. War ja wirklich sehr kurz. happy.gif

Allerdings gibt es hier eine eigene Gruppe für solche Umfragen. Vielleicht kann das ein Mod mal verschieben. flowers_2.gif

BTW: Die Fragestellung war ein bisschen komisch.
Welche Personenanzahl soll man angeben wenn man schon bei mehreren solchen Partys war? unsure.gif
Ich hab jetzt mal die Anzahl meiner letzten beigewohnten Party genommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 05.08.2014)
Welche Personenanzahl soll man angeben wenn man schon bei mehreren solchen Partys war?

Ich habe noch nie an einer teilgenommen und musste trotzdem eine Personenzahl angeben. Ich hab dann mal die Null genommen.
Ob auch negative Zahlen gehen? Da müssen dann welche reinkommen in den Raum, damit er leer ist wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 05.08.2014)

Ob auch negative Zahlen gehen? Da müssen dann welche reinkommen in den Raum, damit er leer ist wink.gif

...und das ganze nennt sich dann Mengenlehre..... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilgenommen.

Also, kürzer geht's wirklich nicht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... habe entgegen meiner vorigen Aussage doch teilgenommen...

Frage mich aber tatsächlich, welche Aussagekraft diese 'Umfrage' wissenschaftlich überhaupt hat.... blink.gif

Grübel hoch wasweißichwas

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unterstützung: Ich brauche Eure Unterstützung! Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Umfrage Diplomarbeit (Preis zu gewinnen!) Warum suche ich mir einen bestimmten Partner? Bachelorarbeit an der FAU Erlangen Geburtstagsüberraschung: Bitte um eure Hilfe Bestrafen oder Verzeihen: - Deine Entscheidung zählt! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! INTERNET: welchen tarif?
Passende Tipps
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Trockenmauer bauen – Anleitung
Trockenmauer bauen – Anleitung
15 6
Flaschen zu persönlichen Geschenken machen
Flaschen zu persönlichen Geschenken machen
14 11