Welche Waschmaschine: ich brauche dringend eure Hilfe !!!


hallo,
ich brauche schnell euren Community Rtat.
Meine alte Waschmaschine ist kaputt gegangen, eine Reparatur lohnt sich auf Grund des
Waschmaschinen Alters nicht mehr. Ich brauche so schnell wie möglich eine neue Waschmaschine. Da sich die Wäsche zu hause schon anstapelt. Und meine Kinder brauchen bald wieder saubere Wäsche. Ich habe mich auf dieser Seite*** Link wurde entfernt *** mal umgeschaut, aber ich weiß echt nicht welche Waschmaschine davon gut ist. An sich macht die Seite optisch einen guten Eindruck. Aber ich weiß nicht ob diese
Waschmaschinen wirklich zufriedenstellend sind! Ich brauch schnell eure Meinung dazu !
Ich hab angst dass ich einen Fehlkauf mache und dann das Geld fehl investiert ist.

Ich bin auf eure Meinung gespannt und hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Bearbeitet von spacerunner am 04.07.2016 12:24:43


jede Hausfrau wird bei einem Waschmaschinenkauf andere Bedürfnisse haben.Weiß ja nicht was dir an einer Maschine wichtig ist.Okay die 4.Grundprogramme hat jede.Bei der Schleuderdrehzahl
da gibt es schon Unterschiede.Weiniger und mehr.
Sonderprogramme haben auch viele,dann wieviel Geld du investieren möchtest.
Die heutigen Maschinen sind sehr Energiesparend,gerade Wassersparend,da wird es auch
kleine Unerschiede geben,aber viel wird das nicht ausmachen.Und die Waschzeiten sind
lange.Ich würde in ein Elekrtogeschäft deines Vertrauens gehen und mir verschiedene
Maschinen zeigen lassen und erklären.


Na toll, ganz neue Masche, in der Signatur Werbung verstecken. :rolleyes:


Hallo spacerunner,
Wie schon bemerkt wurde, kommt es da vor allem auf deine Bedürfnisse und den Geldbeutel an.
Mit Kindern würde ich mindestes 8 kg Fassungsvermögen wählen. Weniger Wäsche ist bei modernen Maschinen kein Problem, da sich dann die Wassermenge und Waschzeit automatisch anpassen.
Wichtige Kriterien für mich sind:

  • Freie Temperaturwahl
  • Wahlmöglichkeit beim Schleudern
  • Handwäsche-Programm (z. B. für Badebekleidung)
  • Einweichfunktion (bei stark verschmutzter Wäsche sowie bei eingetrockneten Flecken)
  • Start- bzw. Endzeit-Vorwahl
  • Restzeitanzeige
  • Große Einfüllöffnung (Wichtig bei Bettwäsche, Bettdecken, Kissen etc.)
  • Einsatz für Flüssigwaschmittel

LG Taita


Kostenloser Newsletter