Multi-Level-Marketing: Produktverkauf über ,,Verkaufsparties''

Liebe Frag-Mutti-Mitgliederinnen und -Mitglieder,

im Rahmen meiner Doktorarbeit am Institut für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster führe ich eine Befragung zum Thema "Multi-Level-Marketing" durch. Dabei geht es um den Verkauf von Produkten auf sogenannten "Verkaufspartys" (z.B.

Die Umfrage dauert max. 1 Minute und wird ausschließlich anonym ausgewertet!

Zur Umfrage

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Multi Cooker - Rezeptvorschläge Umfrage zum Thema Guerilla Marketing: Kurze Umfrage für meine Diplomarbeit Unterstützung: Ich brauche Eure Unterstützung! Multi-Level-Marketing Studie für Doktorarbeit Eine gute Tat: Multi-Level-Marketing Produkttest 2012 - jetzt bewerben! Teste das neue Sidolin Multi-Flächen Unterstützung bei meiner Masterarbeit: Selbstkongruenz Umfrage zum Thema "Emotionen im Marketing"