Multi-Level-Marketing Studie für Doktorarbeit


Hallo zusammen,

das Institut für Marketing der Universität Münster benötigt eure Unterstützung bei einer Umfrage! Dabei geht es um das Thema Multi-Level-Marketing, eine Spezialform des Direktvertriebs, bei der Kunden als selbstständige Vertriebspartner weitere Kunden anwerben. Mit nur zwölf Minuten eurer Zeit unterstützt ihr einen Studenten und sein spannendes Forschungsprojekt. Selbstverständlich werden alle Angaben anonym und vertraulich behandelt. Zur Umfrage geht es unter folgendem Link: Unipark Westfälische Wilhelms-Universität Münster

Habt herzlichen Dank im Voraus!


@k_hub: wieso hast du das insgesamt 3 mal hier eingestellt???

Ich hatte die Befragung mitgemacht und bekam danach die Meldung, dass ein Fehler auf der Seite sei und nun ist sie ganz verschwunden???

viertelvorsieben hatte da auch etwas geschrieben, dass bei ihr auch ein Fehler aufgetreten wäre.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz :blink:


Vermutlich sind die Doppelposts von den Moderatoren gelöscht worden, weil sie 1.) im falschen Unterforum gelandet sind (Umfragen haben nur hier was zu suchen) und 2.) reicht doch eine Umfrage völlig aus


Zitat (Kampfente @ 12.01.2015 22:06:34)
viertelvorsieben hatte da auch etwas geschrieben, dass bei ihr auch ein Fehler aufgetreten wäre.


Genau.

Nochmal mach' ich aber das nicht. -_-

Zitat (viertelvorsieben @ 12.01.2015 22:11:27)

Nochmal mach' ich aber das nicht. -_-

Ich auch nicht :nene:

DAanke für de3n HInweis; dann fange ich gar nicht erst an. :blumen:


Ich habe eine persönliche Aversion gegen Schneeballsysteme. Danach sieht es aus.



Kostenloser Newsletter