Hallo, :)
im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema "Wirkung wahrgenommener Selbstkongruenz auf die emotionale Markenbindung" durch.
Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere die Zeit findet sich kurz durch meinen Fragebogen zu klicken.
Es dauert auch nur 10 Minuten.
Vielen Dank! :)
Hier der Link: http://www.marketing-mainz.de/eisele
Bearbeitet von Bierle am 15.07.2013 15:22:42
im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema "Wirkung wahrgenommener Selbstkongruenz auf die emotionale Markenbindung" durch.
Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere die Zeit findet sich kurz durch meinen Fragebogen zu klicken.
Es dauert auch nur 10 Minuten.
Vielen Dank! :)
Hier der Link: http://www.marketing-mainz.de/eisele
Bearbeitet von Bierle am 15.07.2013 15:22:42