VOLLGLANZPFLEGE ENTFERNEN


Wir haben in der Küche einen PVC-Belag, den wir in größeren Abständen mit Vollglanzpflege bearbeitet haben. Mit den Jahren hat sich eine graue, ungleichmäßige Schicht dieses Pflegemittels gebildet, die wir gern entfernen würden. Was kann man dazu verwenden, ohne den PVC-Belag anzugreifen?


Herzlich willkommen bei fm, Collh. :blumen:

Für Dein Problem gibt es im Handel Grundreiniger.

HIER kannst Du Dich schon mal informieren.


Ich habe das Problem mit folgendem Reiniger gelöst:

Klick

Es löst sich nicht alles auf einmal, sondern langsam und sehr schonend für den Boden.

Mittlerweile putze ich mit der Neutralseife das ganze Haus und habe bedeutend weniger Reinigungsflaschen herum stehen.

Viel Erfolg !!

:blumen:

Ach ja, und die Hände bleiben zart. Ich nehme nur für starken Schmutz Gummihandschuhe.

Bearbeitet von sophie-charlotte am 06.08.2014 20:02:01



Kostenloser Newsletter