Hilfe!!!! Wie bekomme ich Reifenglanz aus der Hose

Hallo. Im Kofferraum ist Reifenglanz ausgelaufen... und jetzt hat die neu gekaufte Hose ein riesen Fleck. Habt ihr vielleicht ein guten Tip? Ich hab es schon mit Vanish Fleckenspray probiert. Leider ohne Erfolg
Du hast die Hose schon mal ganz normal gewaschen?

Reib den Fleck mal mit Gallseife am Stück ein und wasch die eingeseifte Hose dann. Vielleicht hilft es.

Aus welchem Material ist die Hose denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Reifenglanz stelle ich mir das ganz schwierig vor. Du könntest sie einige Stunden / Tage in Lauge einweichen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Flecken von Currywurst: in heller Jacke Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Wenn die Katze krank wird... Hose schnell weiss bleichen