Rising Star: noch eine Castingshow

Rising Star - bei RTL

...noch eine Castingshow
Was haltes ihr davon und votet ihr mit?

Bearbeitet von Sparfuchs am 30.08.2014 21:42:52
ich habe noch nie irgendeine Casting Show angeschaut, das interessiert mich einfach nicht

aber wer daran Spass hat flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 30.08.2014)
ich habe noch nie irgendeine Casting Show angeschaut, das interessiert mich einfach nicht

aber wer daran Spass hat flowers_2.gif

Schließe mich an. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 30.08.2014)
Schließe mich an. sleep.gif

Ich auch. Die sind mir zu künstlich. Ich verstehe gar nicht, wie Abklatsche anderer Shows in vielfachen, leicht geänderten Varianten überhaupt Erfolg haben können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gäääähn.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaue sowieso kaum in die (Fernseh)Röhre und diese Casting-Shows schon mal garnicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gehts genauso. Und als "Bestätigung" der Volksverar*schung: Manche sog. Gewinner bekommen nicht mal das Ausgelobte, las ich gerade:
http://www.focus.de/finanzen/karriere/exis...id_4136439.html

Auch mir ist meine Zeit zu Schade für so was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Star Wars: Das offizielle Magazin Trauer um Lt. Uhura Grauer Star grauer star Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Katarakt...grauer Star bei Kindern... Kunstofflinsen...kennt sich jemand aus? X - Factor 2010