X - Factor 2010

 
  Welcher Act soll gewinnen oder hätte gewinnen sollen?  
  Edita Abdieski [1] [11.11%]  
  Meral Al-Mer [1] [11.11%]  
  Antony Thet [0] [0.00%]  
  Mati Gavriel [1] [11.11%]  
  Pino Severino [0] [0.00%]  
  Marlon Bertzbach [0] [0.00%]  
  BigSoul [6] [66.67%]  
  Urban Candy [0] [0.00%]  
  LaFamille [0] [0.00%]  
  Stimmen Gesamt: 9  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
X-Factor ist schon in England sehr erfolgreich und brachte Stars wir Leona Lewis und Alexandra Burke hervor. Nun gibt es diese Castingshow auch in Deutschland. Welche Band, Sänger oder Sängerin soll eurer Menung nach gewinnen oder hätte gewinnen sollen. Schon ausgeschieden sind leider: LaFamille, Meral Al-Mer, Urban Candy und Pino Severino.
Von denen die noch dabei sind, finde ich Edita soll gewinnen weil sie irgendwie ausstrahlung hat und sympatisch wirkt. Am schlechtesten fand und finde ich Marlon, weil er eine komische quitschende Stimme hat.

Liebe Grüße Leony!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch für Edita. Ganz unsympathisch war mir dieser Pino, obwohl ich zugeben muss, dass er ne gute Stimme hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find den Mati toll, er erinnerst mich so an Edward mit den Scherenhänden wink.gif
Finde er hat keine perfekte Stimme ,aber Erkennungswert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Abend ist das Halbfinale. Ich drücke Edita und BigSoul die Daumen.

liebe Grüße Leony
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heizkostenabrechnung für ehemalige Wohnung Rückrufaktion Pedigree Hundefutter Lissy: Tagebuch einer Kaninchenmutter Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug Weihnachtsdeko/Neujahrs... schon verräumt?! ....inkl. Jahresplan 2010 schon fertig?! Hilfe - Mathematik: ... kann jemand diese Aufgaben lösen In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung SOS Kinderdorf sucht Dein Rezept ! Kochbuchwettbewerb für guten Zweck
Passende Tipps
Frag Mutti bei Stern TV und auf ZDFneo
Frag Mutti bei Stern TV und auf ZDFneo
3 7
Buchtipp: "Tschick" von Wolfgang Herrndorf
Buchtipp: "Tschick" von Wolfgang Herrndorf
9 5
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7