wo kann ich die ATHOS wundersalbe bestellen

Habe bei Frag Mutti gelessen von der Wundersalbe ATHOS. Leider gibt es diese Salbe in keiner Apotheke in Österreich.Können Sie mir bitte schreiben wo ich diese Salbe bestgellen (Kaufen) kann. Besten Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
he du bist a Genie,... ich mein jetzt nich wegen dem Suchen, sondern wie du den Link gesetzt hast!! huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAs können wohl einige alte Hasen bzw, Häsinnen - zu denen ich nicht gehöre. Ich bewundere das auch immer und muss jedes Mal wieder schmunzeln. biggrin.gif

Bearbeitet von dahlie am 02.09.2014 12:02:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist ganz einfach tongue.gif , ich verrate es euch gerne yes.gif

ihr nehmt diesen Link und macht einfach, was er sagt. Es wird ein weiterer link erstellt, den kopiert ihr einfach (ist schon markiert, einfach "strg" und C gleichzeitig drücken) und gebt diesen dann hier als Link ein (mit "strg" und V gleichzeitig) ... feddisch ist die Laube hihi.gif ... ist kein Hexenwerk, ehrlich nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
pha... klingt beim durchlesen schon kompliziert! für mich jedenfalls deppenalarm.gif Ich werds mir kopieren und mal üben ... Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe halt gemacht "was er sagt", und es klappte.Bei "abholen" kam dann der nette Anfang biggrin.gif
Danke Binefant! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAS muss ich auch mal üben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für Kampfente ;-)

sorry, @gerhard53, wg. offtopic. Denke, du hast dank @binefant flowers_2.gif mittlerweile die Salbe gefunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 02.09.2014)
für Kampfente ;-)

sorry, @gerhard53, wg. offtopic. Denke, du hast dank @binefant flowers_2.gif mittlerweile die Salbe gefunden

Danke dir, liebe moirita. blumen.gif

Siehste, nun weisst du auch, WOHER ich meinen Nickname habe, habe genauso eine (rote) Kampfente von einem lieben Menschen geschenkt bekommen und als ich hier einstieg, überlegte ich gerade einen Namen und dabei fiel mein Blick auf das Tierchen auf meinem Schreibtisch whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Fanta-Schorle anstatt Fanta bestellen
Fanta-Schorle anstatt Fanta bestellen
23 12
Limonade mit Wasserkefir selber machen
Limonade mit Wasserkefir selber machen
10 6
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Tipps zum Gitarrenkauf für Anfänger und Kinder
Tipps zum Gitarrenkauf für Anfänger und Kinder
6 2
Trend Guide: Oh Sohle Mio!
Trend Guide: Oh Sohle Mio!
59 0