Habe bei Frag Mutti gelessen von der Wundersalbe ATHOS. Leider gibt es diese Salbe in keiner Apotheke in Österreich.Können Sie mir bitte schreiben wo ich diese Salbe bestgellen (Kaufen) kann. Besten Dank.
wo kann ich die ATHOS wundersalbe bestellen
In: Gesundheit
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Wenn du auf der Suche nach einer Salbe wie der ATHOS Wundersalbe bist, könnte dir diese Heilsalbe für Hautpflege hilfreich sein. Sie ist bekannt für ihre entzündungshemmenden und heilungsfördernden Eigenschaften und wird auf Amazon sehr gut bewertet.
Mixa Panthenol hautberuhigende Creme direkt bei Amazon entdecken für 5,93 € (statt 7,99 €, -26 %)! [Anzeige]
Gefällt dir dieser Beitrag?
he du bist a Genie,... ich mein jetzt nich wegen dem Suchen, sondern wie du den Link gesetzt hast!! :ohgrosserbernhard:
DAs können wohl einige alte Hasen bzw, Häsinnen - zu denen ich nicht gehöre. Ich bewundere das auch immer und muss jedes Mal wieder schmunzeln. :D
Bearbeitet von dahlie am 02.09.2014 12:02:04
Bearbeitet von dahlie am 02.09.2014 12:02:04
ist ganz einfach :P , ich verrate es euch gerne :yes:
ihr nehmt diesen Link und macht einfach, was er sagt. Es wird ein weiterer link erstellt, den kopiert ihr einfach (ist schon markiert, einfach "strg" und C gleichzeitig drücken) und gebt diesen dann hier als Link ein (mit "strg" und V gleichzeitig) ... feddisch ist die Laube :hihi: ... ist kein Hexenwerk, ehrlich nicht...
ihr nehmt diesen Link und macht einfach, was er sagt. Es wird ein weiterer link erstellt, den kopiert ihr einfach (ist schon markiert, einfach "strg" und C gleichzeitig drücken) und gebt diesen dann hier als Link ein (mit "strg" und V gleichzeitig) ... feddisch ist die Laube :hihi: ... ist kein Hexenwerk, ehrlich nicht...
pha... klingt beim durchlesen schon kompliziert! für mich jedenfalls :deppenalarm: Ich werds mir kopieren und mal üben ... Danke
Ich habe halt gemacht "was er sagt", und es klappte.Bei "abholen" kam dann der nette Anfang :D
Danke Binefant! :blumen:
Danke Binefant! :blumen:
DAS muss ich auch mal üben :pfeifen:
für Kampfente ;-)
sorry, @gerhard53, wg. offtopic. Denke, du hast dank @binefant :blumen: mittlerweile die Salbe gefunden
sorry, @gerhard53, wg. offtopic. Denke, du hast dank @binefant :blumen: mittlerweile die Salbe gefunden
Zitat (moirita @ 02.09.2014 18:02:54) |
für Kampfente ;-) sorry, @gerhard53, wg. offtopic. Denke, du hast dank @binefant :blumen: mittlerweile die Salbe gefunden |
Danke dir, liebe moirita. :blumenstrauss:
Siehste, nun weisst du auch, WOHER ich meinen Nickname habe, habe genauso eine (rote) Kampfente von einem lieben Menschen geschenkt bekommen und als ich hier einstieg, überlegte ich gerade einen Namen und dabei fiel mein Blick auf das Tierchen auf meinem Schreibtisch :pfeifen: :sarkastisch:
Passende Themen
Athos Wundersalbe: kennt jemand die Wundersalbe
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Wenn die Katze krank wird...
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Wo kann ich diese Wundersalbe bestellen?
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Rewe-Button: Zutaten nach Hause liefern lassen! Jetzt neu!
Passende Tipps
Fanta-Schorle anstatt Fanta bestellen
23 12
Limonade mit Wasserkefir selber machen
10 6
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Tipps zum Gitarrenkauf für Anfänger und Kinder
6 2
Trend Guide: Oh Sohle Mio!
59 0