Wo kann ich diese Wundersalbe bestellen?

Mein Lebensgefährte hat im Winter ständig rissige Fersen und Finger. Kann da diese Atos Wundersalbe wirklich helfen? Woher bekomme ich sie? Wir leben in Österreich. BITTE DRINGEND! Herzlichen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,
*Klarname entfernt*

Bearbeitet von Wecker am 17.01.2018 18:00:52
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Probieren geht über studieren.
Einfach mal bei Google eingeben, da findest du dazu alles was du wissen willst.
Sollte doch ganz einfach sein..... diese Seite hier hast Du ja auch gefunden und dich sogar extra wegen Deiner Frage angemeldet....
Oder wolltest Du womöglich nur auf das Produkt aufmerksam machen.......?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der Suche im Internet habe ich die "Wundersalbe" sofort gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 17.01.2018)
Bei der Suche im Internet habe ich die "Wundersalbe" sofort gefunden.

Ich auch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch für Österreich? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 17.01.2018)
Auch für Österreich? unsure.gif

Jep. Die Seite, die ich gefunden habe, liefert auch nach Österreich. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Salbe war doch auch hier schon öfter ein Thema, auch bei den Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 17.01.2018)
Die Salbe war doch auch hier schon öfter ein Thema, auch bei den Tipps.

Da wurde es vielleicht Zeit, das Thema die Werbung wieder mal hochzuschieben? whistling.gif

Bearbeitet von Jeannie am 17.01.2018 20:08:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage