Wie öffne ich die Liste meiner Lieblingstipps?

Hallo und auch Hilfe,
hbe eine ganze Reihe von Tipps in der Liste gespeichert, aber leider zu wenig Ahnung ( entweder von "Frag utti" oder vom Computer um auch nur 1 meiner Liebingstipps zu öffnen.
Wer kann mir bitte, bitte helfen?
Bereits im voraus vielen lieben Dank
Hallo ueche, Willkommen im Forum. smile.gif

Du gehst mit dem Mauszeiger oben rechts auf Beiträge, dann öffnet sich darunter ein weiteres Menü. Nun klickst Du auf den 3. Eintrag, "Meine Lieblingstipps".

Bearbeitet von viertelvorsieben am 04.09.2014 11:19:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ueche,

welche "Liste" meinst du genau? Die Favoritenleiste deines Browsers, oder die Lieblingstipps-Funktion bei FM selbst?

Wenn ersteres, wäre es wichtig zu wissen, welchen Browser genau du nutzt, und evtl. noch welches Betriebssystem.

Edit: Für das zweite hat die viertelvorsieben ja schon eine gute Antwort gegeben flowers_2.gif

Bearbeitet von Bierle am 04.09.2014 11:18:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Stress im Kindergarten: Unfreundliche Erzieherinnen "Lieblingstipps" überarbeitet! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Das ist doch wohl hoffentlich ein Witz.... .......oder was sagt ihr dazu. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
11 9
Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen
Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen
25 99
Telefonlisten können im Notfall Leben retten
Telefonlisten können im Notfall Leben retten
49 20
Checkliste für den Urlaub
Checkliste für den Urlaub
47 29