Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel: Gewinnchancen als Dankeschön

Liebe Leute,

auch bei mir geht es endlich um den Abschluss. Für meinen Fragebogen im Rahmen meiner Masterarbeit an der Georg-August-Universität Göttingen (Professur für Handelsbetriebslehre) brauche ich eine große Anzahl von Probanden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, mich zu unterstützen und sich für die Bewertung einiger Marmeladenmarken etwas Zeit nimmt.

Als kleines Dankeschön gibt es zumindest die Chance auf einen Gewinn. Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Amazon Kindl im Wert von 49 € und außerdem 5 DM-Gutscheine im Wert von 10 € und 2 H&M-Gutscheine im Wert von 25 €. Dafür musst der Fragebogen nur bis zum ausgefüllt und die E-Mail-Adresse angeben werden.

Hier geht es zur Umfrage:
http://www.sawtooth.uni-goettingen.d...ame/login.html

Vielen vielen Dank, Eure Lisa
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eigenmarken bei Lebensmitteln Colorwaschmittel von ALDI und LIDL: Wer hat Erfahrung damit gemacht? Weichspüler den ich noch nicht kenne? Suche einen neuen Weichspüler Sicherheit: Vorsicht..... im internet Geburtstagsüberraschung: Bitte um eure Hilfe Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram
Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram
4 12
Kleines Dankeschön Geschenk - Winterapfelmus
Kleines Dankeschön Geschenk - Winterapfelmus
29 26
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
44 26