Hilfe Liebeskummer was tun?

Zitat (flauschi, 13.09.2014)
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif und dann bekommt der Arme ja auch noch haufenweise Liebesbriefe whistling.gif

Nicht nur das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr seit ja heute echt pöööse wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 13.09.2014)
ihr seit ja heute echt pöööse wacko.gif

Neeeeeiiiiiiin - nur gemütlich whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 13.09.2014)
ihr seit ja heute echt pöööse wacko.gif

Neeeee, wie kommst du denn da drauf.
Wir sind doch niemals pöööse nich laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Eisvogel, magst auch was trinken? Ich spendier ne Runde Apfelsaft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Party gestern war richtig nett. Der Rote war ein edler Tropfen, habe keinen schweren Kopf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 14.09.2014)
Die Party gestern war richtig nett.

Und habt ihr neben der Tür den Typen mit der Niki-Lauda-Maske gesehen?
Das war bestimmt der Sebastian. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Kampfente, der Rote war süffig. Vielleicht sollten wir für die nächste Fan -Party eine Kiste ordern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 14.09.2014)
Und habt ihr neben der Tür den Typen mit der Niki-Lauda-Maske gesehen?
Das war bestimmt der Sebastian. whistling.gif

Ja, er hat einen kurzen Boxenstopp hingelegt. Hat uns eine Kiste Heppenheimer vorbeigebracht.
Ich fragte ihn, warum er denn so eine bescheuerte Maske trage. Er meinte, dass er sich so vor einem nervigen Fan schützen muss, damit dieser nicht noch durchdreht. Er hat dann, bevor er wieder verschwand, ein Schild an die Wand gehängt mit der Aufschrift „ Keine Chance, bin fest vergeben!“ Das Ganze dann auch noch Hand-signiert. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 13.09.2014)
Na Eisvogel, magst auch was trinken?

Sie NAHM anscheinend Reißaus......:-P
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Leute, merkt ihr eigentlich noch was? Ihr seid in letzter Zeit sehr schnell damit, neue User als Fake, Troll oder Widergänger zu verteufeln und dann fröhlich loszuhunzen, zu lästern und zu frotzeln. Wenn euch jemand komisch vorkommt, gebt bitte dem Team bescheid, anstatt die Leute so lächerlich zu machen.***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps
Liebeskummer im Sommer
11 5
Erste-Hilfe-Kugeln: Pure Sünde zum Besserfühlen
Erste-Hilfe-Kugeln: Pure Sünde zum Besserfühlen
46 24
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63