Armreif für einen Mann


Hallo zusammen,
mein Mann wünscht sich von mir einen Armreif. Viele Armreifen finde ich aber zu "weiblich". Nun habe ich mir dieses ausgesucht:
*** Link wurde entfernt ***

Was sagt ihr, geht das für einen Mann??


Da dein Link entfernt wurde, beschreibe das Armreif doch einfach.
Ist besser als Werbung zu machen :)

Generell kann ich sagen:
Armreife müssen nicht feminin aussehen und können durchaus Männern stehen.
Generell sind Lederarmreife immer schön für Männer.


Liebe Grüße
Nicole


Vorallem kommt es auf den Typ Mann an.
Mein Schwager trägt gerne Lederarmbänder; diese könnte ich mir z.B. bei meinem Bruder gar nicht vorstellen.
Ist also schwer etwas zu empfehlen, wenn man den Mann dazu nicht kennt. -_-


Sohn No 1 würde niiiiieee ein Armband tragen, Sohn No 2 trägt ein schmales Lederarmband in der Freizeit. Sind beide sowieso recht unterschiedlich, was das Outfit angeht
Schmuck verschenken würde ich auch nur, wenn ich den Menschen/Mann gut kenne und weiß, dass es sein ausdrücklicher Wunsch ist und er sich damit wohlfühlt. Egal, was es ist.


Ja, da kann ich Sammy nur zustimmen.

Das ist wie mit Caps. Nicht jedem steht es. Manch einer hat gar nicht mal eine geeignet Kopfform dafür.

Sprich: Wenn wir deinen Mann nicht kennen, ist es schier unmöglich Empfehlungen zu geben, oder um zu sagen ob es ihm stehen würde, weshalb ich umso mehr glaube, dass hier Werbung betreiben werden sollte.

Aber wie gesagt: Generell finde ich Lederarmbänder an Männern schön, auch, obwohl es nicht jeder tragen kann.


Liebste Grüße
Nicole


Lederarmbänder finde ich persönlich auch sehr schön. Es gibt ja bescheidenen Lederarmbändern: mit nieten, mit verschiednen Metallelementen und Verschlüssen. Ich denke, da ist für jeden das passende dabei. Das ist wie die Suche nach der passenden Uhr :)


Gliederarmbänder finde ich schön.

Aber das Armband kriegt ja ein mir Fremder. Das ist schwierig.

Bearbeitet von risiko am 09.10.2014 15:41:41



Kostenloser Newsletter