Hilfe meine eingeweckten Karotten schäumen

Hilfe meine eingeweckten Karotten schäumen ,was kann ich tun ,sind die jetzt schlecht,hab genau nach Rezept gearbeitet .Danke für eure Antworten lg Syli
Hallo und willkommen hier! blumen.gif

Tja, ich würde mal annehmen, daß die Gläser Luft gezogen haben und nun fängt der Inhalt an zu gären yes.gif

Ich denke mal, daß da nur eines hilft...weg mit den Karotten! Essen würde ich sie ganz sicher nicht mehr!

Aber ich frag mich jetzt ganz ehrlich, warum man Möhren/Karotten einweckt? Die Dinger sind doch das ganze Jahr über wirklich preiswert und jederzeit frisch in den Geschäften und auf dem Markt zu haben. Da gäbe es doch wahrscheinlich andere Gemüse, für die es sich dann eher lohnt, sie einzukochen, weil sie zu anderen Jahreszeiten einfach zu teuer sind, um sie ständig frisch zu kaufen!

Aber egal, jeder so wie er mag! dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht aus dem eigenen Garten... Aber dann würde ich sie ehr blnanchieren und tiefkühlen. Das hält auch die Vitamine bei der Stange.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 30.09.2014)
Vielleicht aus dem eigenen Garten... Aber dann würde ich sie ehr blnanchieren und tiefkühlen. Das hält auch die Vitamine bei der Stange.

Ja, dahlie, das würde ich auch für sinnvoller halten, als einkochen! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 30.09.2014)
Aber dann würde ich sie ehr blnanchieren und tiefkühlen. Das hält auch die Vitamine bei der Stange.

So isses thumbup.gif

Aber vielleicht wurde auch Karottensalat eingemacht - das hat meine Omi immer wieder ausprobiert, doch es waren immer ein paar Gläser dabei, die nicht geschlossen blieben. Irgendwann hats Omi dann aufgegeben und den Karottensalat entweder frisch gemacht oder gekauft. dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 30.09.2014)
Ja, dahlie, das würde ich auch für sinnvoller halten, als einkochen! thumbup.gif

Nicht jeder hat ne dicke wink.gif , da ist Einfrieren keine Option, wenn man z.B. nur eine kleine Kühl-Gefrierkombination hat. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ui danke für euren schnellen Antworten, erstens ja aus dem eigenen Garten ,zweitens Karottensalat,also gut weg damit ,hab es das erste Mal getestet und ist gleich schief gelaufen,das nächste mal bin ich auch gescheiter ,i hope so

lg Syli sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?