Stromsparen mit dem passenden Tarif - geht das? Schichtarbeiterin sucht Stromtarif


Hallo ihr alle!

Ich bin Heidrun und arbeite im Schichtdienst. Oft ist mein Rhythmus gestört und ich bin die ganze Nacht auf den Beinen und verbrauche dann viel Strom. Auf den Fernseher beim Einschlafen etc. will ich nicht verzichten. Stattdessen suche ich einen günstigen Stromtarif. Vielleicht kennt ihr ja einen guten..
Würde mich sehr freuen!


Hallo Heidrun,
herzlich willkommen bei den Muttis :blumen:

Hast du es schon einmal hier versucht: http://www.verivox.de/stromtarife/ ???

Da kannst du die verschiedenen Tarife selber vergleichen.


Du könntest z.B. auch damit anfangen, LED - Leuchtmittel in Deine Lampen einzubauen. Keine Energiesparer, die sparen nicht genug!
Und die neuen Fernseher, sofern es nicht die mit 2m Diagonale sind, verbrauchen auch weniger Strom.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 07.10.2014 19:36:08


Wir sind bei stromio und sind top zufrieden. Kann ich nur empfehlen.n


...supi, herzlichen Dank,

Bearbeitet von Heidrun78 am 02.12.2014 05:21:09


Zitat (Sonnen_Kind @ 08.10.2014 16:35:12)
Wir sind bei stromio und sind top zufrieden. Kann ich nur empfehlen.n

Mit diesem Anbieter sind wir jetzt gerade nicht zufrieden.

Wir hatten eine Rückzahlung, die umgelegt auf die Monate so 40 Euro/Monat weniger ausgemacht hätten und es war ein Riesentheater, bis unsere Vorauszahlungen herabgesetzt wurden.

Hallo zusammen,

wenn Ihr wirklich Stromkosten sparen wollt und das alles ohne großen Aufwand, dann schaut Euch mal diese Seite an: www.***

Grüßle
ColdM

Bearbeitet von Cambria am 09.01.2015 22:29:51



Kostenloser Newsletter