hi an alle,
Mitte Februar ändere ich meinen Tarif bei der Telefongesellschaft....
T wie... ihr wisst schon....
damit ich besser unterwegs bin mit Telefon+Surfen.....
Da ich eine Rückfrage hatte, wurde ich bei der Hotline gefragt,ob ich denn schon das Prämiengeschenk für den Tarif habe?
NÖÖÖÖ....in diesem Fall: eine Tankgutscheinkarte........
Tage später erhalte ich einen Anruf von einem Zustellservice...wann ich da wäre...und Perso bereithalten...für die Zustellung....
Heute, Termin der Zustellung zwischen 13.00-16.00 Uhr.... wartend, und im Nachhinein ärgernd, was das für eine Sauerei,Abzocke ist:
voll wütend....
Die Zustellerin übergibt mir ein Paket mit Unterlagen des entsprechenden T...wie...Mobilanbieters .....Signale sprangen mich an...
Neuauftrag....Kartennummer....hallo?????????????????
Ich habe nirgends auch nur irgendeinen Auftrag erteilt! Weder durch unerlaubte Werbeanrufe noch sonstwas....
Ein Glück habe ich das genau betrachtet... Kommentar der Zustellerin.... ganz,ganz häufig gerade bei alten Menschen......
Habe so die Faxen dicke....kein Wunder, dass ich mich so schwer tat, den Tarif zu wechseln. Es gibt IMMER Ärger mit den Telefonanbietern...egal wer, egal ob Handy oder sonstwas....
Wollte mich bei der Mutterfirma beschweren...wie die dazu kommen....
1.) kriege ich neuerdings Massen von ordinären Spam Mails
2.) Ständige blööde angebliche Anrufe über Gewinne
3.) Der Knaller des nicht erteilten Mobiltelefon-Auftrags
Bla...bla.... em Ende hiess es, ich soll mich unter kostenpflichtiger 0180er Nummer beschweren... Na, Danke...
Nicht nur heute die Zeit verplempert, sondern noch weiter Geld+Zeit verschwenden???????????????
Mir geht die Abzocke in unserem Land allmählich auf die Nerven.
Ja, die Wirtschaft hat ne Krise... anstatt das als Chance zu Service zu nutzen, wird den Verbrauchern der Idiotenschein gegeben?
Sollte hie rnoch jemand die Erfahrung mit T wie Telefontheater.... haben und sich bereits iwo lautstark beschwert haben, bitte INNNNFOOOOOOOOOOOOO
Grüsse
saure Guapa
Mitte Februar ändere ich meinen Tarif bei der Telefongesellschaft....
T wie... ihr wisst schon....
damit ich besser unterwegs bin mit Telefon+Surfen.....
Da ich eine Rückfrage hatte, wurde ich bei der Hotline gefragt,ob ich denn schon das Prämiengeschenk für den Tarif habe?
NÖÖÖÖ....in diesem Fall: eine Tankgutscheinkarte........
Tage später erhalte ich einen Anruf von einem Zustellservice...wann ich da wäre...und Perso bereithalten...für die Zustellung....
Heute, Termin der Zustellung zwischen 13.00-16.00 Uhr.... wartend, und im Nachhinein ärgernd, was das für eine Sauerei,Abzocke ist:
voll wütend....
Die Zustellerin übergibt mir ein Paket mit Unterlagen des entsprechenden T...wie...Mobilanbieters .....Signale sprangen mich an...
Neuauftrag....Kartennummer....hallo?????????????????
Ich habe nirgends auch nur irgendeinen Auftrag erteilt! Weder durch unerlaubte Werbeanrufe noch sonstwas....
Ein Glück habe ich das genau betrachtet... Kommentar der Zustellerin.... ganz,ganz häufig gerade bei alten Menschen......
Habe so die Faxen dicke....kein Wunder, dass ich mich so schwer tat, den Tarif zu wechseln. Es gibt IMMER Ärger mit den Telefonanbietern...egal wer, egal ob Handy oder sonstwas....
Wollte mich bei der Mutterfirma beschweren...wie die dazu kommen....
1.) kriege ich neuerdings Massen von ordinären Spam Mails
2.) Ständige blööde angebliche Anrufe über Gewinne
3.) Der Knaller des nicht erteilten Mobiltelefon-Auftrags
Bla...bla.... em Ende hiess es, ich soll mich unter kostenpflichtiger 0180er Nummer beschweren... Na, Danke...
Nicht nur heute die Zeit verplempert, sondern noch weiter Geld+Zeit verschwenden???????????????
Mir geht die Abzocke in unserem Land allmählich auf die Nerven.
Ja, die Wirtschaft hat ne Krise... anstatt das als Chance zu Service zu nutzen, wird den Verbrauchern der Idiotenschein gegeben?
Sollte hie rnoch jemand die Erfahrung mit T wie Telefontheater.... haben und sich bereits iwo lautstark beschwert haben, bitte INNNNFOOOOOOOOOOOOO
Grüsse
saure Guapa