Twin-Card bei Prepaid-Tarif möglich?. Weiß jemand, ob das geht???

Neues Thema

Herr Naseweis hat wieder ausgefallene Wünsche. Der neue Handy-Tarif soll prepaid sein, ein schönes Handy hat er schon. Aber er will seine schon etwas betagte, fest ins installierte Freisprechanlage nutzen, und das mit dem alten Handy - heißt, er braucht eine 2. Karte.
Gegoogelt hab ich schon, alle Beiträge weisen darauf hin, daß das mit Prepaid-Tarif nicht geht - oder weiß jemand einen Anbieter?
(Gerne auch per PM....)


ich kann dir sagen bei Vodafone CallYa geht es nicht (offiziell).
Offiziell gehen TwinCards bei Vodafone nur bei Laufzeitverträgen.
Aber da du ja Laufzeitsimkarten in CallYa umwandeln kannst, gibt es oft Leute die ihre z.b. "D2-Classic TwinCards" umgewandelt haben in "CallYa TwinCards" und diese dann bei eBay oder so versteigern...


Neues Thema


Kostenloser Newsletter