sommerdecken aus Kamelhaar lagern. Wo und wie?

Hallo wir besitzen Kamelhaar Sommedecken und ich bin am überlegen wie ich sie am Besten lagere. Wer hat damit Erfahrung? Es wäre nett wenn jemand helfen könnt. Schon jetzt vielen Dank.
Hallo Biggi, ich würde sie über einem Reckchen gut durchtrocknen lassen - am besten einen Tag draußen in der Sonne (aber das ist ja im Moment ein bisschen schwierig) oder alternativ mehrere Tage in einem beheizten, aber gut belüfteten Raum. Dann würde ich sie zusammenfalten und in einen alten, sauberen Bettbezug stecken, der sie vor Staub schützt. Und dann einfach im Schrank lagern.

Bearbeitet von donnawetta am 08.10.2014 10:07:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Decken liegen einfach zusammengelegt im Schrank. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 08.10.2014)
Meine Decken liegen einfach zusammengelegt im Schrank. smile.gif

Meine auch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dito und dazwischen zur Vorbeugung gegen Motten, Lavendelsäckchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kamelhaardecke, wer kennt Hersteller? HILFE: Bettdecke außen nach Waschen voller Haare Oberbetten und Kissen ... ... wie wasche ich sie richtig? Wenn die Katze krank wird... Neue Kopfkissen: Kaschmirfüllung oder 2-Kammer-Kissen Biostepp Steppbetten: Kamelhaardecke Wie kann ich einen Kamelhaar Teppich reinigen Kühlschranktemperatur: ... hilfe....