Meine Frage richtet sich an die, die wie ich an schwindenden Augenbrauen "leiden". Dass meine Haare auf dem Kopf immer weniger werden, das ist das eine. Nun werden aber seit Jahren meine Augenbrauen so spärlich, dass Färben auch nichts mehr hilft. Klar, wenn nichts mehr da ist, was man färben könnte oder so gut wie nichts :rolleyes:
Ich sehe einige Mädels meines fortgeschrittenen Alters, die die Augenbrauen tätowiert haben. Bei manchen ist es so gut gemacht, dass man es echt nicht sieht. Bei anderen sieht's einfach aus wie ein Balken und oft gar nicht schön, jedenfalls nicht nach meinem Geschmack. Eine von denen mit den schönen Brauen hat mich nach München in einen Laden geschickt, das ist anscheinend so eine Filiale von einer Kette. Die haben mir auch was von Härchenzeichnung (wie schreibt man das?) erzählt und die Fotos, die sie hatten, sind überzeugend. Zwei Sachen lassen mich aber zurückschrecken. Erstens der Preis: 450 Euro. Zweitens meinte sie, ich bräuchte ja uuuunbedingt eine Lippenkontur. So was hasse ich, wenn mir jemand was Zweites aufschwatzen will, wenn ich mich noch nicht zum ersten durchgerufen hab.
Egal, 450 Euro kommt nicht in Frage. Wie habt Ihr denn das Problem gelöst? Malt Ihr täglich, so wie ich momentan?
Danke im Voraus für Antworten!
Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 10.10.2014 15:18:14