Kochkäse, der zu fest ist, cremiger machen?

Mein Kochkäse ist zu fest geworden. Kann ich ihn nachträglicher cremiger machen? Wer weiß Rat?
versuche, ihn nochmal vorsichtig warm zu machen und rühre einen EL Weisswein drunter (sofern keine Kinder davon essen) ... schmeckt sehr lecker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! Wir haben ihn jetzt so gegessen. Aber den Tipp merke ich mir gerne! :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kochkäse ist hier in Hessen ziemlich populär ... in anderen Gegenden wiederum kennt man den nur wenig ... ich finde Kochkäse sehr lecker :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kochkäse haltbar Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn die Katze krank wird... Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli