Ich suche batteriebetriebene Pflanzenlampen

biggrin.gif ich habe die Frage schon einmal gestellt, bin mir aber nicht sicher, ob sie angekommen ist.
registriert habe ich mich auch schon.
Viele, dankbare Grüße
waltraud al-deri

Bearbeitet von waltraud_yoga am 23.10.2014 22:47:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Hinweis,aber so weit war ich schon einmal und habe viele Suchmaschinen kontaktiert und leider keine batteriebetriebene Pflanzenlampe gefunden.
Danke trotzdem smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Geschenk für meine Großeltern KicKers...