was sind eigentich anmerkungen?

Ich habe vor Tagen bereits die Frage gestellt, was Anmerkungen sind und wozu sie notwendig sind. Ich werde bei jeder Speicherung darauf hingewiesen, dass ich noch keine Anmerkungen hinzugefügt habe. Was bedeutet das denn nun? Erbitte Antwort über E-Mail
Hier hast du doch Antwort bekommen flowers_2.gif

das hast du schon einmal gefragt.

Bearbeitet von frenchi am 24.10.2014 18:38:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darauf antworte ich ehrlich nicht mehr, genauso 'hingeworfen' wie die erste Frage, immer noch keine Freundlichkeit erkennbar dm.gif


Ach ja, hast PN mit dem Hinweis auf den ersten Beitrag (und etwas mehr Freundlichkeit, mit der man deutlich weiterkommt) bzw. die Tipp-Admins, falls Du interessiert bist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (metadron13, 24.10.2014)
Ich habe vor Tagen bereits die Frage gestellt,..

...aber die Antworten nicht gelesen, oder? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (metadron13, 24.10.2014)
Ich habe vor Tagen bereits die Frage gestellt....

Gemach, gemach.
Willtu Fragen fragen, muttu auch Antworten lesen.

Boah ey! hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anmerkungen zu gespeicherten Lieblingstipps Ordner "Unbekannt" gelöscht: Krieg ich den wieder ? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Umgang mit Traurigkeit: Aufruf zur Studie der Universität Wien Magisterarbeit zur Forennutzung Umfrage Masterarbeit - Unternehmensfehlverhalten: Verlosung von 5x20 € Amazon-Gutscheinen Negative Emotionen gegenüber Marken: Pretest im Rahmen meiner Doktorarbeit
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Billard-für-Anfänger-Regeln
11 4
Keine lebenden Tiere als Geschenk
Keine lebenden Tiere als Geschenk
32 46
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11