Dunstabzughaube Imperial DMA 60/1

An unserer Dunstabzugshaube befinden sich Metallstäbe, die sich je nach öffnen und schließen (per Schieben) verschieben. Diese Stäbe haben sich nun aus der Führungsschiene gelöst. Leider gelingt es uns nicht mehr, diese auch wieder in die Schiene zu legen, da sie locker mit Plastikhäckchen verbunden sind aus denen sie ständig wieder raus rutschen.
Wär toll, wenn uns hier jemand helfen könnte.

Mfg
Renate S.
Frag mal beim Miele Kundenservice freundlich nach, die haben Imperial irgendwann mal gekauft und bis zum Einstellen des Programms weiter betrieben.
Wenn, dann haben DIE da noch Wissen drüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dvd kopieren Der Kohlefilter und die Dunstabzugshaube: Kohlefilter sauber machen Decke wird nass... Wer hat Erfahrung mit KKT- Kolbe Küchengroßgeräten? Jungeselles Wochenende, trickreich und sparsam: Hähnchenbrust paniert, Zwiebelkroketten, 2 Lichtschalter durch Wifi Smart Switch tauschen