Wildlederschuhe färben


Guten Morgen,
kann ich ein Paar Wildlederpumps, beige, in altrosa umfärben?
Gruß ully


Moin botschgambl,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Prinzipiell geht das schon, Wildlederschuhe umzufärben. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass das Ergebnis nicht unbedingt den Erwartungen entsprechen muss. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Außerdem neigen umgefärbte Gegenstände dazu, lebenslang abzufärben. Knackpunkt: Farbfixierung.

Mein Tipp, so Du ihn hören willst: Lasse es sein und kaufe Dir ein Paar neuer Schuhe, die genau Deiner Farbvorstellung entsprechen.

Grüßle,

Egeria


da stimme ich @Egeria vollkommen zu :daumenhoch:


da stimme ich auch zu. :daumenhoch:

aber was ich noch zu bedenken geben will...........
beige in altrosa? ich glaube das passt nicht.
wäre so als wolltest du grau in weiß färben :wub:



Kostenloser Newsletter