Außenleuchte in Form einer Straßenlaterne?

In: Wohnen
Hallo,

ich suche für meine Mutter eine Lampe, die man sich außen an die Wand schrauben/bohren kann. Am coolsten wäre es, wenn die aussehen würde wie eine Straßenlaterne. Ich glaube, ich habe sowas schon mal im Baumarkt gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher. Weiß jemand, wo ich das vielleicht herbekomme?
geht's ein bissl genauer?

ich empfehle ansonsten einen besuch im ortsansässigen baumarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ehrlich, immerherdamit, kann ja wohl hier nicht unsere aufgabe sein, eine lampe für deine mutter zu suchen...

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal fasst man sich wirklich an den Kopf und fragt sich, ob diese Frage überhaupt ernst gemeint ist. grinsen.gif
Woher sollen wir denn wissen, was zu dem Haus passt und welchen Geschmack deine Mutter hat, das kannst du ja wohl nur alleine entscheiden, dafür brauchst du doch kein Forum censored.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal bei Fischer's Lagerhaus vorbei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Angebranntes Backalufolie mein Test Silikonbackform: Kuchen lässt sich nicht lösen SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Tomatenpflanzen sehen komisch aus: keine Braunfäule Schaden am Firmenauto... ..geht das über die Haftpflicht? Katzen gegen Marder: Zusammenhalten Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen.