Logo von T-Shirt entfernen

Hallo,

kann man von einem T-Shirt solch ein Logo entfernen?

*** Link wurde entfernt ***

Über Tipps würde ich mich freuen.
Danke!


Viele Grüße
Jochen

Hallo Jochen,

ich weiß nicht, was genau Du entfernen willst, aber klick Dich mal hier durch, sowas hatten wir hier bei FM schon mal tongue.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

würde ja gerne zeigen, wie dieses Logo aussieht, aber ich habe keine Ahnung, wie ich hier ein Bild sichtbar machen kann. cry_1.gif

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Garnicht. Erstens kannst du im Forum überhaupt keine Bilder einstellen, und bevor du 20 Beiträge geschrieben hast, kannst zu auch keine links einstellen, also auch nicht zu Pic-Upload z.B.
Ist Schade, hat aber Gründe. console.gif
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Help&CODE=01&HID=30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frag Mutti präsentiert: Unser neues Logo Polo Shirt mit Saum gekauft Kuchen dekorieren - Wie mach ich das? Logo aus Schokolade Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Kegelclublogo erstellen! Neues Farb- und Designkonzept der Website: Voraussichtlich am Mittwoch... Bügelfleck aus T-Shirt gelbe Chlorflecken auf weißem shirt: chlorflecken
Passende Tipps