Geschenke zum 75. Geburtstag: Für frühere Vemieterin

Unsere frühere Vermieterin hat uns zu ihrem 75. Geburtstag eingeladen. Sie will aber keine Geschenke von ihren Gästen, aber wir wollen doch nicht mit leeren Händen kommen. Was könnten wir ihr trotzdem schenken? Ich dachte schon an einen kleinen Geschenkkorb, aber was könnte ich da alles rein tun? verwirrt.gif
Hallo,

wenn sie Kaffee trinkt, dann das...ein Fl.Likör und gute Pralinen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe keine Ahnung was für welche Vorlieben sie hat, das ist schon 20. Jahre her seit wir nicht mehr da wohnen. Ich weiß nur, dass sie keinen Alkohol trinkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ein schönes alpenveilchen rolleyes.gif ältere lieben diese blümchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich verschenke am liebsten Blumen ... einen schönen dicken Strauss


komischerweise freuen sich vor allem Männer darüber ... vermutlich, weil sie sonst selten Blumen geschenkt bekommen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin mal ehrlich ... ich könnte mich immer ärgern , wenn ich an b-days 100 mal blumen bekomme.... oder pralinen , die ich eh nie ess...

lade sie ein... bastel einen gutschein... geht mal essen... oder frag sie, vielleicht wollte sie schon immer gern mal ... genau DA hin ... doch keiner macht das mit ihr....

Stell ihr doch einen wunsch frei... und wenn es nur ein netter kaffee klatsch ist, oder einmal fensterputzen... gardinen aufhängen....das fände ich 1000 mal besser als immer nur blumen;(



Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tochter kann keine Freude bei Geschenken zeigen Weihnachtsgeschenke-Brauchtumsfrage: WARUM eigentlich am 24.12.? Feiert ihr Heilige Drei Könige? Bald ist es wieder soweit. Weihnachtsgedicht Taufgeschenk für die Großnichte Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Religion & Glaube