Geschenke zum 75. Geburtstag: Für frühere Vemieterin


Unsere frühere Vermieterin hat uns zu ihrem 75. Geburtstag eingeladen. Sie will aber keine Geschenke von ihren Gästen, aber wir wollen doch nicht mit leeren Händen kommen. Was könnten wir ihr trotzdem schenken? Ich dachte schon an einen kleinen Geschenkkorb, aber was könnte ich da alles rein tun? :verwirrt:


Hallo,

wenn sie Kaffee trinkt, dann das...ein Fl.Likör und gute Pralinen.


Ich habe keine Ahnung was für welche Vorlieben sie hat, das ist schon 20. Jahre her seit wir nicht mehr da wohnen. Ich weiß nur, dass sie keinen Alkohol trinkt.


hallo ein schönes alpenveilchen :rolleyes: ältere lieben diese blümchen :blumen:


ich verschenke am liebsten Blumen ... einen schönen dicken Strauss


komischerweise freuen sich vor allem Männer darüber ... vermutlich, weil sie sonst selten Blumen geschenkt bekommen :P


ich bin mal ehrlich ... ich könnte mich immer ärgern , wenn ich an b-days 100 mal blumen bekomme.... oder pralinen , die ich eh nie ess...

lade sie ein... bastel einen gutschein... geht mal essen... oder frag sie, vielleicht wollte sie schon immer gern mal ... genau DA hin ... doch keiner macht das mit ihr....

Stell ihr doch einen wunsch frei... und wenn es nur ein netter kaffee klatsch ist, oder einmal fensterputzen... gardinen aufhängen....das fände ich 1000 mal besser als immer nur blumen;(



Sille



Kostenloser Newsletter