Colorwaschmittel von Aldi

Hallo liebe Muttis,wär hat schon das Colorwaschmittel von Aldi probiert?Ich verwende eigentlich immer Ariel-Color finde ich eigentlich super.Und die Shirts riechen danach auch nicht mehr nach Schweiß.Und Flecken gehen super raus.Aber bei den günstigen weiß ich nicht ob die so gut sind?Lg.Claudia
Nabend,

ich benutze schon seit Jahren das PULVERcolorwaschmittel von Aldi. Kann nix negatives dazu schreiben.

LG Klaus N
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die waschaktiven Substanzen unterscheiden sich zwischen den einzelnen Marken kaum. Nur bei den Zusätzen unterscheiden sie sich, was aber keinen großen Unterschied in der Waschkarft macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und noch ein Tip der die suche einschränkt

es gibt nur 3 hersteller , die waschpulver herstellen..... und da kannste dir was raussuchen...wink.gif


Sille

ps nehme schon ewig das gut und günstig kompakt ... bei farbiger wäsche etwas weniger pulver rein.... wenn flecken sind vorbehandeln und alles ist tutti wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verwende auch schon seit Jahren das flüssige Color-Waschmittel von Herrn Aldi Süd. Kürzlich gabs das in einer Sonder-Duftedition in der 2,625-Liter-Flasche. Die Sorte Pink Orchid gefiel mir am besten ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich verwende es seit Jahrzehnten schon und es gibt keinen Grund, es nicht zu verwenden.
Warum viel Geld ausgeben, wenn man ähnliche oder gleiche Qualität billiger bekommt?
Meine Wäsche hat es überlebt, wie ich aus Erfahrung sagen kann.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Claudia, du brauchst kein teures Waschmittel. Das günstigere W-Mittel wäscht sehr gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Aldi - mein Favorit
Aldi - mein Favorit
671 274
Fetacreme Mediterran für 1-5 Personen
6 2
Bayrischer Wursttopf
26 12
Sparen: Überflüssige Putzmittel
Sparen: Überflüssige Putzmittel
43 29