Hallo!
Wie bekommt man eingetrocknete Blutflecken aus Kleidung (Textilien) heraus?
Vielen Dank!
Gruß!
LGB-ler
Wie bekommt man eingetrocknete Blutflecken aus Kleidung (Textilien) heraus?
Vielen Dank!
Gruß!
LGB-ler
Ich empfehle dir Oxi-Reiniger, da er effektiv in das Gewebe eindringt und selbst hartnäckige, eingetrocknete Blutflecken lösen kann. Viele Benutzer berichten von sehr guten Ergebnissen bei der Fleckenentfernung auf Textilien.
Chemipro® OXI 1 kg Multifunktionsreiniger für alle leicht beschmutzten Materialien und Flaschen direkt bei Amazon entdecken für 14,95 €! [Anzeige]
Zitat (LGB-ler @ 14.11.2014 14:56:07) |
Klar gibt es hier viel Tipps. Aber das mit dem kalten Wasser und mit der Aspirin Tablette hat nicht geklappt. |
Zitat (Binefant @ 14.11.2014 15:05:09) |
:labern: Und warum sagste das nicht vorher??? Und läßt uns erst einmal dumm schreiben? Wieder ein Beweis dafür, dass ich bei "Einsatz-Fragen" nicht mehr antworten sollte... man macht sich Arbeit für nix... |
Zitat (LGB-ler @ 14.11.2014 15:17:12) |
Lieber Binefant! Und ich sollte nicht mehr schreiben. Meine Mutter hat mich gebeten hier zu fragen, aber hat mir erst gerade eben gesagt, dass sie das mit dem kalten Wasser und den Aperin Tabletten schon ausprobiert hat. Ich kann nicht hellsehen. Ich habe nur meiner Mutter eine Bitte erfüllt. Gruß! LGB-ler |
Zitat (Binefant @ 14.11.2014 15:44:53) |
ähm, ich bin weiblich ;-) und sorry, dass ich grade etwas angesäuert reagiert habe, allerdings ist es aktuell in Mode, hier mit relativ aussagelosen Fragen hereinzuplatzen und die Muttis 'auf Trab' zu bringen, um hinterher zu sagen, das hatte ich alles schon versucht... sofern überhaupt mal eine Rückmeldung kommt. Ich würde es dann nochmals mit Dr Beckmanns Fleckenteufel für Blut versuchen, ist nicht teuer und sollte eigentlich klappen. Oder mit dem hier vorgeschlagenen Zitronensaft. |