eingetrocknete blutflecken in hemden entfernen

eingetrocknete blutflecken aus hemden entfernen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Fleckenentferner Spray ist besonders effektiv, um eingetrocknete Blutflecken aus Hemden zu entfernen, da es speziell für die Behandlung von hartnäckigen Flecken entwickelt wurde. Du kannst es einfach auf den Fleck aufsprühen und nach kurzer Einwirkzeit zusammen mit deinem normalen Waschmittel auswaschen, was dir die mühselige Handarbeit erspart.

Vanish Oxi Action Vorwaschspray Color direkt bei Amazon entdecken für 4,79 € (statt 5,99 €, -20 %)! [Anzeige]

Sorry, aber das ist weder Google, noch ChatGPT, bei dem man irgendetwas "hinrotzen" und auf eine Antwort hoffen kann. Hier sitzen am anderen Ende der Leitung Menschen, die ein gewisses Maß an Höflichkeit und Umgangsformen erwarten dürfen.

Ich schlage vor, du fragst oben genannte und liest dich durch, dann findest du bestimmt eine Lösung. Viel Erfolg und einen schönen Abend wünsche ich dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gourmet 1801 @ 06.03.2025 19:27:13)
eingetrocknete blutflecken aus hemden entfernen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ja, mach doch - ich halte dich nicht davon ab - Anleitung brauch ich auch nicht - ich weiß wie es geht
Oh ja, berichte mal, wie du es geschafft hast! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
rausschneiden ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.dm.de/tipps-und-trends/haushalt...tfernen-2068346

????????, frag doch mal die Maus. rofl
Neues ThemaUmfrage