Eingetrocknete Vogelblutflecken


Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich eingetrocknete Vogelblutflecken aus Stoff entfernen kann? Bei dem Stoff handelt es sich um ganz normale T-Shirts. Diese wurden schon 2 Mal gewaschen. Einmal ganz normal. Da habe ich nicht drüber nachgedacht, dass ich es vorher behandeln sollte und bei 2ten Mal habe ich von Dr. B******n extra Blutentferner genommen.

Danke
gullyhamster


Den ersten Fehler hast Du leider bereits gemacht, in dem Du das Shirt ganz normal gewaschen hast, bei Warmem/heißem Wasser gerinnt das Eiweiß im Blut und es ist nur noch schwer rauszubekommen. KALT einweichen wäre hier das erste Mittel der Wahl gewesen. :trösten:

Aber lies Dich mal hier durch, wir hatten bei FM schon seeeeeehr viele Blutflecken, vielleicht findet sich da ja noch der ultimative Tipp für Dich. Ich drück jedenfalls die Daumen!

Und herzlich Willkommen bei den Muttis :blumen:



Kostenloser Newsletter