weihnachtsmugge im tv: es geht schon wieder los

Neues Thema Umfrage

wer nicht warten kann...wham und co mit dem üblichen christmas geleier
auf den englischen tv sendern jetzt schon siehe
www.heart.co.uk/tv/player/


Ich schaue schon kaum die deutschen TV-Sender, also erst recht nicht die englischen.

Mir ist noch nichts aufgefallen diesbezüglich. Und wenn ich etwas nicht sehen oder hören will, meine Geräte haben zum Glück alle einen Ausschaltknopf :pfeifen:


Zitat (Kampfente, 16.11.2014)
Ich schaue schon kaum die deutschen TV-Sender, also erst recht nicht die englischen.

Mir ist noch nichts aufgefallen diesbezüglich. Und wenn ich etwas nicht sehen oder hören will, meine Geräte haben zum Glück alle einen Ausschaltknopf :pfeifen:

genau so ist es :daumenhoch: man/ Frau brauch sich doch nicht alles reinziehen :P

Zitat (dingens, 16.11.2014)
wer nicht warten kann..

HALLO

lesen!

Zitat (dingens, 16.11.2014)
HALLO

lesen!

Wer will schon Wham hören, das ist nur noch zum :kotz: , sorry!

Zitat (Kampfente, 16.11.2014)
Wer will schon Wham hören, das ist nur noch zum  :kotz: , sorry!

He, wieso?

Ich hatte ganz tolle Weihnachtslieder drauf. Danke Dingens! :blumen:

meine Mutter ... die kriegt von "last christmas" garnicht genug ... hat es sich letztes Jahr sogar nochmal im Radio gewünscht :P


Zitat (Agnetha, 16.11.2014)
meine Mutter ... die kriegt von "last christmas" garnicht genug ... hat es sich letztes Jahr sogar nochmal im Radio gewünscht  :P

Schönen Gruß von mir an deine Mutter, Agneta! Ich finde auch, dass es der Weihnachtssong ist - kann ich auch nicht genug kriegen. :D

Das fängt bei mir Mitte bis Ende November an und hört Mitte Januar auf.

Herr Mops kriegt allerdings eine schwere Wham-Allergie mit der Zeit :sarkastisch: , deswegen drehe ich den Radio nur laut, wenn er nicht zuhause ist -_- :engel:

:ph34r: ... ich gestehe: ich mag diesen Song inzwischen auch nicht mehr, seitdem es jede Weihnachtszeit drölfzigtrillionen Mal gespielt wird ...


"last christmas" ist überhaupt kein Weihnachtssong. :P



Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter