weihnachtsmugge im tv: es geht schon wieder los

wer nicht warten kann...wham und co mit dem üblichen christmas geleier
auf den englischen tv sendern jetzt schon siehe
www.heart.co.uk/tv/player/
Ich schaue schon kaum die deutschen TV-Sender, also erst recht nicht die englischen.

Mir ist noch nichts aufgefallen diesbezüglich. Und wenn ich etwas nicht sehen oder hören will, meine Geräte haben zum Glück alle einen Ausschaltknopf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 16.11.2014)
Ich schaue schon kaum die deutschen TV-Sender, also erst recht nicht die englischen.

Mir ist noch nichts aufgefallen diesbezüglich. Und wenn ich etwas nicht sehen oder hören will, meine Geräte haben zum Glück alle einen Ausschaltknopf whistling.gif

genau so ist es thumbup.gif man/ Frau brauch sich doch nicht alles reinziehen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dingens, 16.11.2014)
wer nicht warten kann..

HALLO

lesen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dingens, 16.11.2014)
HALLO

lesen!

Wer will schon Wham hören, das ist nur noch zum kotz.gif , sorry!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 16.11.2014)
Wer will schon Wham hören, das ist nur noch zum  kotz.gif , sorry!

He, wieso?

Ich hatte ganz tolle Weihnachtslieder drauf. Danke Dingens! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Mutter ... die kriegt von "last christmas" garnicht genug ... hat es sich letztes Jahr sogar nochmal im Radio gewünscht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 16.11.2014)
meine Mutter ... die kriegt von "last christmas" garnicht genug ... hat es sich letztes Jahr sogar nochmal im Radio gewünscht  tongue.gif

Schönen Gruß von mir an deine Mutter, Agneta! Ich finde auch, dass es der Weihnachtssong ist - kann ich auch nicht genug kriegen. biggrin.gif

Das fängt bei mir Mitte bis Ende November an und hört Mitte Januar auf.

Herr Mops kriegt allerdings eine schwere Wham-Allergie mit der Zeit ca.gif , deswegen drehe ich den Radio nur laut, wenn er nicht zuhause ist sleep.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif ... ich gestehe: ich mag diesen Song inzwischen auch nicht mehr, seitdem es jede Weihnachtszeit drölfzigtrillionen Mal gespielt wird ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
"last christmas" ist überhaupt kein Weihnachtssong. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Gewinner der Amazon-Gutscheine Kann jemand Spanisch? Aufgabe Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Passende Tipps