weihnachtsmugge im tv: es geht schon wieder los

wer nicht warten kann...wham und co mit dem üblichen christmas geleier
auf den englischen tv sendern jetzt schon siehe
www.heart.co.uk/tv/player/
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir Noise-Cancelling-Kopfhörer, da sie effektiv unerwünschte Geräusche, wie das ständige Christmas-Gedudel im Fernsehen, ausblenden können. So kannst du dich in Ruhe auf andere Aktivitäten konzentrieren oder deine eigene Musik genießen.

soundcore by Anker Q20i kabelloser Bluetooth Over-Ear-Kopfhörer mit Hybrid Active Noise Cancelling direkt bei Amazon entdecken für 29,99 € (statt 49,99 €, -40 %)! [Anzeige]

Ich schaue schon kaum die deutschen TV-Sender, also erst recht nicht die englischen.

Mir ist noch nichts aufgefallen diesbezüglich. Und wenn ich etwas nicht sehen oder hören will, meine Geräte haben zum Glück alle einen Ausschaltknopf :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente @ 16.11.2014 12:28:11)
Ich schaue schon kaum die deutschen TV-Sender, also erst recht nicht die englischen.

Mir ist noch nichts aufgefallen diesbezüglich. Und wenn ich etwas nicht sehen oder hören will, meine Geräte haben zum Glück alle einen Ausschaltknopf :pfeifen:

genau so ist es :daumenhoch: man/ Frau brauch sich doch nicht alles reinziehen :P
Zitat (dingens @ 16.11.2014 12:23:26)
wer nicht warten kann..

HALLO

lesen!
Zitat (dingens @ 16.11.2014 12:41:48)
HALLO

lesen!

Wer will schon Wham hören, das ist nur noch zum :kotz: , sorry!
Zitat (Kampfente @ 16.11.2014 12:48:12)
Wer will schon Wham hören, das ist nur noch zum  :kotz: , sorry!

He, wieso?

Ich hatte ganz tolle Weihnachtslieder drauf. Danke Dingens! :blumen:
meine Mutter ... die kriegt von "last christmas" garnicht genug ... hat es sich letztes Jahr sogar nochmal im Radio gewünscht :P
Zitat (Agnetha @ 16.11.2014 21:29:36)
meine Mutter ... die kriegt von "last christmas" garnicht genug ... hat es sich letztes Jahr sogar nochmal im Radio gewünscht  :P

Schönen Gruß von mir an deine Mutter, Agneta! Ich finde auch, dass es der Weihnachtssong ist - kann ich auch nicht genug kriegen. :D

Das fängt bei mir Mitte bis Ende November an und hört Mitte Januar auf.

Herr Mops kriegt allerdings eine schwere Wham-Allergie mit der Zeit :sarkastisch: , deswegen drehe ich den Radio nur laut, wenn er nicht zuhause ist -_- :engel:
:ph34r: ... ich gestehe: ich mag diesen Song inzwischen auch nicht mehr, seitdem es jede Weihnachtszeit drölfzigtrillionen Mal gespielt wird ...
"last christmas" ist überhaupt kein Weihnachtssong. :P
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps