Induktionfeld reinigen


Wie reinige ich mein Induktionsfeld am besten, ohne es zu verkratzen???



Ich reinige es nach dem Kochen einfach mit einem feuchten Mikrofasertuch.


ich nehme den Schaber und wenn das nicht hilft doch mal ein wenig "Viss" auf den Schwamm. Verkratzt habe ich dadurch noch gar nichts. EinfaNachpolieren bzw. nur ein Finish mit einem Zewa-wisch-und-weg Tuch mit einem Spitzer Klarspüler, den man normalerweise für die Spülmaschine verwendet: wirst sehen wirkt wahre Wunder!! :D


Zitat (IrmiD @ 27.11.2014 12:40:20)
ich nehme den Schaber und wenn das nicht hilft doch mal ein wenig "Viss" auf den Schwamm. Verkratzt habe ich dadurch noch gar nichts. EinfaNachpolieren bzw. nur ein Finish mit einem Zewa-wisch-und-weg Tuch mit einem Spitzer Klarspüler, den man normalerweise für die Spülmaschine verwendet: wirst sehen wirkt wahre Wunder!! :D

Ich hoffe, Du verwechselst es nicht mit einem Glaskeramikfeld! Mir wurde bei dem Kauf meines Induktionsfeldes gesagt, das ich es NUR mit Wasser behandeln soll!! Bisher ist auf der Platte noch nie etwas angebrannt, auch wenn mal etwas übergekocht ist!

hab meinen Induktionsherd seit 4 Jahren und noch nie ist etwas auf der Oberfläche angebrannt, Wasser und ein Mikrofasertuch zum trocknen reichen völlig aus.
lg Perle1147



Kostenloser Newsletter