Induktionfeld reinigen

Wie reinige ich mein Induktionsfeld am besten, ohne es zu verkratzen???
Bitte schön ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich reinige es nach dem Kochen einfach mit einem feuchten Mikrofasertuch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nehme den Schaber und wenn das nicht hilft doch mal ein wenig "Viss" auf den Schwamm. Verkratzt habe ich dadurch noch gar nichts. EinfaNachpolieren bzw. nur ein Finish mit einem Zewa-wisch-und-weg Tuch mit einem Spitzer Klarspüler, den man normalerweise für die Spülmaschine verwendet: wirst sehen wirkt wahre Wunder!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IrmiD, 27.11.2014)
ich nehme den Schaber und wenn das nicht hilft doch mal ein wenig "Viss" auf den Schwamm. Verkratzt habe ich dadurch noch gar nichts. EinfaNachpolieren bzw. nur ein Finish mit einem Zewa-wisch-und-weg Tuch mit einem Spitzer Klarspüler, den man normalerweise für die Spülmaschine verwendet: wirst sehen wirkt wahre Wunder!! biggrin.gif

Ich hoffe, Du verwechselst es nicht mit einem Glaskeramikfeld! Mir wurde bei dem Kauf meines Induktionsfeldes gesagt, das ich es NUR mit Wasser behandeln soll!! Bisher ist auf der Platte noch nie etwas angebrannt, auch wenn mal etwas übergekocht ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab meinen Induktionsherd seit 4 Jahren und noch nie ist etwas auf der Oberfläche angebrannt, Wasser und ein Mikrofasertuch zum trocknen reichen völlig aus.
lg Perle1147
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Schmuck Reinigen Kupferkannen mit Messinghenkel