Produktstempel auf Wolltuch entfernen

Habe auf einem großen Markt Wolltuch gekauft und daraus etwas nettes genäht. Nach dem ersten Waschen oh weh oh schreck war der Produktionsstempel leider doch noch nicht weg.
Hat jemand ne Idee?
Hallo,
mit Feuerzeugbenzin abreiben. An eine kleinen Stelle probieren. Merkt man ja schnell, ob es sich damit löst.
Gruß,
Henrik
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, werd ich Probieren. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alkohol aus der Apotheke.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Aufsprühen, trocknen lassen, abbürsten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (michelleh, 19.11.2014)
Alkohol aus der Apotheke.

Spiritus tut es auch. Es kommt immer auf die Farbe an. Manche lösen sich mit Alkohol andere mit Benzin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unterfaden schlägt Schlaufen / Walkloden Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Blut-Fleck auf der Matratzenbezug entfernen Gelben Belag aus Kunststoff und Türen entfernen Lack auf Scheuerleisten ! Murks von Handwerkern beseitigen