Beitragsanzahl steigt nicht mehr: liegts am Spiele-Forum?


Hallo,

ich beobachte nun seit Tagen, dass meine Beitragsanzahl die 650 Stück nicht übersteigt, obwohl ich ein paar Beiträge geschrieben habe, aus zeitlichen Gründen nur im Spieleforum. Kann es sein, dass durch die Umstellung (Spiele-Forum wird nicht mehr bei der Suche erfasst) auch die Beiträge darin nicht mehr gezählt werden? Oder benötigt man eine gewisse Anzahl an Zeichen, damit ein Beitrag als solcher gewertet wird?

Mich würde es interessieren.
Danke im Vorraus.

Gruß, Gala


Na ja, jetzt haste ja 651 - zählt also wohl doch, oder? ;)


Ist die Beitragszahl wichtig ? :unsure:


Deine Vermutung ist richtig, die Spiele werden nicht mehr gezählt.


Das finde ich gut.


Wichtig ist es nicht, es hat mich nur interessiert, weil ich mich gewundert habe.
Ok, danke für die Info. :blumen:


ja, Beiträge im Spieleforum werden nicht mehr gezählt.


Hallo,ich bin viel in den Spieleforum und finde das daher nur zu gerecht das es dafür keine Punkte gibt(ne ne ich will nicht schleimen!!!!!!!!!!!!) -aber gäbe es dafür für jeden Beitrag einen Punkt wäre das ungerecht gegenüber den Leuten die Tipps schreiben ,-ist halt meine Meinung.


Gibts hier'n Leistungsbonus für die meisten Beiträge? Wenn ja, kriegt man dann einen Globus, ein Lexicon, ein Abonnement "Frau im Spiegel" oder eine aufblasbare Waschmaschine?


Also mir sind die Beitragszählungen egal-hab schon eine aufblasbare Waschmaschine :rolleyes: und "Frau im Spiegel " lese ich nicht :P .


Hätte ich gewusst, dass es eine aufblasbare Waschmaschine gibt, hätte rechtzeitig noch mehr gespielt rofl rofl rofl



Kostenloser Newsletter