Beitragsanzahl steigt nicht mehr: liegts am Spiele-Forum?

Hallo,

ich beobachte nun seit Tagen, dass meine Beitragsanzahl die 650 Stück nicht übersteigt, obwohl ich ein paar Beiträge geschrieben habe, aus zeitlichen Gründen nur im Spieleforum. Kann es sein, dass durch die Umstellung (Spiele-Forum wird nicht mehr bei der Suche erfasst) auch die Beiträge darin nicht mehr gezählt werden? Oder benötigt man eine gewisse Anzahl an Zeichen, damit ein Beitrag als solcher gewertet wird?

Mich würde es interessieren.
Danke im Vorraus.

Gruß, Gala
Na ja, jetzt haste ja 651 - zählt also wohl doch, oder? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist die Beitragszahl wichtig ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Vermutung ist richtig, die Spiele werden nicht mehr gezählt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das finde ich gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wichtig ist es nicht, es hat mich nur interessiert, weil ich mich gewundert habe.
Ok, danke für die Info. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, Beiträge im Spieleforum werden nicht mehr gezählt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,ich bin viel in den Spieleforum und finde das daher nur zu gerecht das es dafür keine Punkte gibt(ne ne ich will nicht schleimen!!!!!!!!!!!!) -aber gäbe es dafür für jeden Beitrag einen Punkt wäre das ungerecht gegenüber den Leuten die Tipps schreiben ,-ist halt meine Meinung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts hier'n Leistungsbonus für die meisten Beiträge? Wenn ja, kriegt man dann einen Globus, ein Lexicon, ein Abonnement "Frau im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mir sind die Beitragszählungen egal-hab schon eine aufblasbare Waschmaschine rolleyes.gif und "Frau im Spiegel " lese ich nicht tongue.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte ich gewusst, dass es eine aufblasbare Waschmaschine gibt, hätte rechtzeitig noch mehr gespielt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Reinigen von PSP Spiele Babyshowerparty: viele viele Fragen Siechtum eines Forums
Passende Tipps
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16 7
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10