Reinigen von PSP Spiele


hallo Ihr lieben,mein Sohn hat eine PSP und auch spiele da zu leider kann er seit einiger zeit nicht mehr alle spiele spielen. die spiele haben keine kratzer aber fingerabdrücke. nun meine frage wie reinige ich diese spiele?ich bedanke mich schon im vorfeld bei alle;)


Einfach mit einem sauberen, nicht fusselnden, weichen Tuch vorsichtig drüber wischen. Vielleicht mit einem Microfasertuch oder einem sehr weichen Geschirrtuch?


Fingerabdrücke sind kein Problem, die kriegst du wieder runter.

Microfaser ist tatsächlich nicht verkehrt, vor allem muss es ein weiches Tuch sein.
Auf keinen Fall Reinigungs- und erst recht keine Lösungsmittel verwenden.
Du kannst das Tuch ganz leicht feucht machen. Aber nur ganz, ganz leicht. Zu viel Wasser ist nämlich nicht unschädlich.
Versuch es lieber erst mal ohne.
Dann immer von innen nach außen streichen. Auf keinem Fall im Kreis.
Dann sollten die Tapsen eigentlich verschwinden.



Kostenloser Newsletter