tannengirlande befestigen


wie kann ich eine Tannengirlande an meiner Rauhputzwand ( innen ) befestigen. Nägel machen ziemlich grosse Löcher. Klebestreifen halten nicht richtig. Habt ihr eine Idee?


Ja...doppelseitiges Klebeband


Zitat (ipanema @ 24.11.2014 19:55:28)
wie kann ich eine Tannengirlande an meiner Rauhputzwand ( innen ) befestigen. Nägel machen ziemlich grosse Löcher. Klebestreifen halten nicht richtig. Habt ihr eine Idee?

Sach ma: nimmste Zimmermannsnägel?

Kleine Nägel machen doch nu wahrlich keine großen Löcher

diese Löcherchen kann man hinterher auch mit weißer Zahnpasta verschließen. Fällt nicht auf.
Ursula


Von Tes...gibt es spezielle Strips. ;) die extra stark halten, sich aber ohne Rückstände wieder abziehen lassen.


Und ipanema, wie schaut das Ergebnis aus :pfeifen:



Kostenloser Newsletter